4608

Wofür bin ich heute dankbar?

J
- für ein reinigendes Gewitter und ordentlich Regen über meiner Stadt (war wichtig für alle Lebewesen)
- ein nettes Telefonat
- es gibt noch Vogelgezwitscher vor meiner Haustür

Nicht dankbar, dass meine Lieblingsnachbarin ausgezogen ist. Aber ich traf sie und sie gab mir ihre neue Adresse. Und: Sie hat sich nochmal verbessert, sagt sie.

30.05.2017 13:37 • x 2 #1066


Kitten
- für den tollen Abend den ich gestern mit meinen Freunden hatte
- dafür, dass genau diese Freunde immer für mich da sind
- für die Vorfreude auf meinen Urlaub
- für die Zuversicht die ich gerade habe
- für dieses unbeschreiblich tolle Gefühl, dass die Trennung das Beste war was mir passieren konnte und ich endlich frei bin (hoffentlich ist das morgen auch noch da! )

30.05.2017 14:18 • x 2 #1067


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


A
Heute bin ich dankbar, dass mir am Nachmittag Bauarbeiter hinterher pfiffen, als ich an einer Baustelle vorbeilief.

Schon witzig, dass ich mit 49 für Dinge dankbar bin, die mich vor 30 Jahren genervt und aufgeregt haben.

30.05.2017 16:21 • x 4 #1068


Völlichallein
Ich bin dankbar dafür
- daß mein inneres Kind wieder mit mir spricht
- daß es nach einer heftigen Heulattacke denn auch schnell wieder gut war
-daß ich immer noch draußen meinen Sport machen kann
- und daß ich heute das erste Mal seit meiner Kindheit eine frei lebende Schlange gesehen habe
Danke Danke Danke

30.05.2017 16:35 • x 3 #1069


Chenlu
@arjuni

wie schön . Ich bin neulich im mein Fitnessstudio mit den Worten angesprochen von ein Mädel. Mensch Tom du hier- lange nicht gesehen, bist aber alt geworden. Mein Glück mein Name isst nicht Tom sonst wäre meine gute Laune die ich bis dato hatte ganz schön abgefallen.

30.05.2017 17:16 • x 2 #1070


Waldfee47
Danke für die nette Bedienung im Cafe.. die mich verstand...
Danke für mein Auto, das mich so treu begleitet
Danke, dass die tolle Natur durch die warme Sonne erleuchtet wird
Danke, dass ich seit gestern Abend jemanden loslassen kann..
Danke, dass jemand etwas für mich tut und auf meiner Seite ist, ohne dass ich es wusste.
Danke, dass ich im Traum mit meiner verstorbenen Mama sprechen konnte..auch wenn das Gesagte war: DAS ICH DICH IMMER NOCH LIEBE und dass der Kummer nur verdrängt ist...
Danke für viele liebe Leute hier, die so wie ich auf dem Weg sind zu reifen und zu lernen und sich weiter zu entwickeln
Danke für den Besuch eines Nachbars
Danke, dass ein Freund auf mich wartet, besucht von mir zu werden
Danke, dass sich Freunde meinetwegen Gedanken machen..
Danke für den Besuch von ...
Danke für die bedingungslose Liebe meiner Mutter, die ich als Kind erfahren durfte.
Danke für jeden und jede, die das hier alles gelesen hat...möge das Glück mit dir sein... wenn nicht heute, dann morgen oder übermorgen.
Danke fürs Lesen.

30.05.2017 17:18 • x 1 #1071


J
-für mein gemütliches Heim
-für mein schönes großes frischbezogenes Bett
-das ich so gut schlafen kann

31.05.2017 23:08 • x 1 #1072


Luto
für nix.

31.05.2017 23:11 • #1073


Eswirdbesser
Das mein Leben so gelaufen ist, wie es gelaufen ist, ich hätte nicht die Erkenntnisse die ich jetzt habe...

Danke für alle Höhen und Tiefen in meinem Leben...

Es hat alles seinen Sinn, sobald ich anfange zu akzeptieren...

Danke, danke, danke

31.05.2017 23:23 • x 3 #1074


Chenlu
@eswirdbesser,
mir geht es wie dir,habe in mein Leben nichts bereut.



Wenn Du Dich im Spiegel ansiehst, lächle Dir zu und die Welt wird Dich lieben

31.05.2017 23:34 • x 2 #1075


M
Ich bin dankbar für die wundervollen Menschen in meinem Leben und dass ich jeden Tag mit ihnen wachsen darf. Das ich trotz des Beziehungsendes eine innere Stärke und Entwicklung gewonnen habe.

31.05.2017 23:40 • x 3 #1076


Eswirdbesser
Zitat von Chenlu:
@eswirdbesser,
mir geht es wie dir,habe in mein Leben nichts bereut.



Wenn Du Dich im Spiegel ansiehst, lächle Dir zu und die Welt wird Dich lieben


Ja das denke ich auch...

Egal was passiert, wichtig ist, wie ich darüber denke und wie ich handel und das wird mein Leben...

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille, und das zu akzeptieren, befreit, also mich...

31.05.2017 23:41 • x 3 #1077


B
Für den Besuch eines ganz lieben Freundes. Und für den Strauss Pfingstrosen, den eine Freundin meiner Mutter mir heute geschenkt hat...

01.06.2017 00:33 • x 2 #1078


Paloma
Danke, wenn dieser Tag vorbeigeht, die Beisetzung meiner Mutter steht heute an...

02.06.2017 08:08 • x 2 #1079


J
Ich freue mich, dass der normale, nette und unaufgeregte Mensch @Streamline wedder doar is.

Der Garten sieht gut aus.

2 schöne Telefonate.

02.06.2017 19:51 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag