Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5145

Wofür bin ich heute dankbar?

T
Gesundheit.
Freunde.
Familie.
Meine Hütte.
Mein Auskommen.
Nette Begegnungen, auch heute wieder. (Paula & Herrchen)
Ruhe und Frieden.

Und das ich mit Deinem "Überraschungsanruf" so gut klarkomme. (Hast Du das von den Oberarmen etwa gelesen?)

x 1 #1231

T
Über die Begegnungen mit anderen Menschen heute, auch dass ich es zwei Kolleginnen heute gesagt habe, die ich gut leiden kann!

x 1 #1232

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Bronn
@Glasprinzessin

x 1 #1233

T
Das leckere Vollkornbrot vom Privatbäcker.
Meine Friseurin.

MsAloneNow
Das persönliche "Danke" in der Abschiedsrede und dafür, dass es noch "feine Menschen" gibt...

x 1 #1235

T
. . . für die schönen Stunden mit 2 Freundinnen aus HH. Die eine kenne ich seit 1984.

Emma14
... für den Sonnenschein heute nachmittag nach dem verregneten Vormittag
und den Spaziergang im Stadtpark

T
Für Tom Petty and The Heartbreakers

weinen

Froschkönig
Ich bin dankbar für einen wunderschönen Tag
und der netten Gesellschafft.

T
Alles Liebe zum Geburtstag, lieber @Totunglücklich
Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit glücklichen Momenten. Kerzen Kaffee Ballon

x 1 #1240

Waldmann
Über mein ganzes Hähnchen was ich gerade im Ofen habe. Hehe Glücklich

Froschkönig
Ich bin dankbar für dieses tolle Forum und
dafür das ich hier so tolle Leute kennengelernt habe

x 1 #1242

H
Für meine Freunde, die mich immer wieder aufbauen und sich seit Monaten mein Gejammer immer wieder anhören. freunde

x 1 #1243

Froschkönig
Ich bin auch noch dankbar für eine ganz wichtige PN von heute Nacht.
Die hilft mir sehr, mit einer Sache abzuschliessen.

W
Für den aktuellen Wein zu meiner rechten bin ich dankbar und für die Menschen, die mich gern haben.
Für italienischen Käse. Für die Reisetagebücher, die ich füllen durfte. Für Begabungen im Kochen und Zeichnen. Für meinen Sport.

x 1 #1245

A

x 4