Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5145

Wofür bin ich heute dankbar?

Waldfee47
Danke für das schöne Telefonat heute mit Dir.
und ich bin dankbar, für unsere gemeinsamen Ideen.
ich bin dankbar, dass ich dich als Freund habe.
und dass wir uns so gut verstehen und gar nicht viel reden müssen. daumen hoch

fe16
dankbar für die Liebe die ich erfahre
dankbar für dankbarkeit
dankbar für das leben das nur besser wird
dankbar für mein Dach über dem Kopf

x 2 #1247

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

K
Ich bin dankbar für die Hilfe und Unterstützung die ich hier lesen und erfahren kann. Ich bin dankbar für meine Familie die zu mir steht und für die Nähe die ich erfahren darf

x 1 #1248

P
Ich bin dankbar für die Hilfe die ich täglich bekomme. Ich bin auch dankbar endlich erkannt zu haben, dass die Trennung von meiner Ex kein wirklicher Verlust ist, sondern eine Chance für einen Neuanfang. Die Beziehung mit meiner Ex hatte nie eine richtige Zukunft gehabt. Wir haben uns in vielen Dingen gut verstanden, aber es reichte nicht für eine dauerhafte, erfüllte und glückliche Beziehung.

x 2 #1249

T
Für Rainhard Fendrich. Herze

@Skyfall herz Liebe Liebe

x 1 #1250

Waldfee47
Ich bin dankbar für den Cafe-Besuch heute mit einem Freund
ich bin dankbar, dass ich hier bin, wo ich bin
ich bin unendlich dankbar für die Natur, die mich umgibt
ich bin dankbar, für den großen Grashüpfer, der neben mir an der Fensterscheibe schläft. und den ich mir von ganz nah anschauen kann
ich bin dankbar für liebe PNs
ich bin dankbar, dass ich hier immer wieder auf neue, tolle Menschen stoße
ich bin dankbar, dass ich morgen "meinen" Gottesdienst besuchen kann
ich bin dankbar, dass ich meinen zur Zeit liebsten Freund bald wieder sehen kann
ich bin dankbar, dass mein Mann noch bei mir ist
und ich bin dankbar, dass ich heute für so Vieles dankbar sein kann.

Kerstin28
Ich bin dankbar, dass ich diesen Tag heute bald überstanden habe.
Dankbar dafür, dass sich ein alter Freund heute wieder mal bei mir gemeldet hat und wir uns demnächst zum quatschen treffen.
Dankbar dafür, dass ich mein operiertes Bein heute schon ein wenig besser bewegen kann.
Dankbar für dieses Forum, das mir jeden Tag zeigt, dass ich nicht die Einzige mit diesen Schmerzen bin.
Danke für die Hoffnung und den Trost, den ihr hier Tag für Tag spendet <3

x 2 #1252

T
Dankbar für die Menschen aus einer früherern zeit, die ich heute nach langer, wirklich langer Zeit wieder mal getroffen habe.
dabei war jemand, der mich sofort fasziniert hat. total überrascht und so unerwartet. hach, schön dass ich das wieder erleben darf.
keine erwartungen schüren!

x 1 #1253

T
. . . für das gesegnete Glücksarmband

Edit: Klärchen kommt raus. Glücklich

scallisia
Dass ich den gestrigen Tag ohne einen einzigen Einbruch überstanden habe. Und auch heute fühlt es sich ganz gut an.

x 1 #1255

W
Dankbar, dass ich gestern noch mal die Kurve bekommen habe und laufen war. Für heute ein extrem wichtiges Gefuehl. -> Wenn ich will, schaff ich so gut wie alles, was ich mir vornehme.
Und ich freue mich auf die netten Kollegen und für die Möglichkeit, jeden Tag für mich gestalten zu dürfen.
Ich freue mich, ein Zwei-tages-tief überwunden zu haben. Rückfälle gehören dazu und das Wiederaufstehen ist, puh, eine sehr glückliche Sache.
Spüre heute Mut und Abenteuerlust. Egal, ob ich Kollegen-ex begegnen muss oder nicht - der kriegt mich heute nicht klein.
Dankbar für das tolle Yogavideo auf YouTube zwinkern

x 1 #1256

W
Ich bin dankbar für meinen Sport und wieder für Yoga. Es ist das beste, was ich jeden Tag für mich tun kann. Eine Regelmäßigkeit, die mir ganz viel Halt gibt. Vielleicht den Halt, den ich vermisst habe.

x 2 #1257

P
Ich bin dankbar, dass es endlich spürbar besser geht. Meine Stimmungsschwankungen sind nicht mehr so heftig. Die Alpträume werden immer weniger. Dank der Hilfe hier habe ich eine neue Leidenschaft und Medizin entdeckt: Laufen!
Ich hätte nicht gedacht, wie positiv sich Laufen auf die Stimmung auswirkt. Es ist für mich eine neu entdeckte Medizin gegen Liebeskummer! Mr. Green

Und Ciao meine EX! Ich laufe dir endgültig davon. Ich brauche dich nicht und das ist auch gut so. zunge raus strecken

x 5 #1258

S
Guten Morgen.

Ich bin dankbar für die schöne Liebe, die ich fühlen durfte.
Ich bin dankbar für meinen zunehmenden Wunsch, mich reif und erwachsen zu verhalten, das macht mich froh und fühlt sich richtig an.
Ich bin höchst dankbar für eine Zukunft, die ich haben kann. Ich bin froh, dass ich augenscheinlich noch nicht sterben muss und noch eine Zeit vor mir liegt, wie auch immer sie aussehen mag.

Einen schönen Tag für alle Smile

solea

x 2 #1259

Chenlu
ich bin dankbar dass es meiner Ma endlich wieder besser geht, kein Pflegefall wird. Ich liebe dich Mama. Glücklich

x 1 #1260

A

x 4