Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5145

Wofür bin ich heute dankbar?

T
. . . für mein warmes Stübchen und fließend sauberes Wasser.

x 2 #1306

Waldfee47
Ich bin dankbar, dass mein lieber Freund M. wieder da ist und dass ich ihn besuchen kann.
Ich bin dankbar, dass wir uns so gut unterhalten können und das wir es lustig haben und dass wir uns so gut verstehen..Ich bin dankbar für ein gestriges Telefonat mit einem so lustigen Menschen und ich bin dankbar für 2 Menschen hier im Forum, die ich total lieb hab.
@Totunglücklich
@sadsoul
und danke auch für alle, die dies lesen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

x 2 #1307

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Waldfee47
Danke, lieber Chenlu @sarin
für deine schöne Musik und Dein Da-Sein. freunde
Dich hab ich auch lieb. daumen hoch

x 1 #1308

Waldfee47
Zitat von Tempi:
"Die Frau liebt die Schwäche des Starken mehr als seine Stärke, die Dummheit des Gescheiten mehr als seine Gescheitheit."
Shirley McLaine

sehr gut..
ich bin dankbar für dich..M., dass ich heute bei dir sein konnte. Danke für unsere Freundschaft.
Ich bin dankbar für mein Auto
und für meine Lieblingskatze..

x 1 #1309

Vicky76
Für tolle Musiker, denen ich zuhören durfte und aufmunternde Worte einer Freundin

x 2 #1310

Froschkönig
Ich bin dankbar, für einen wunderschönen lustigen Abend, mit sehr toller netter Begleitung.

x 2 #1311

E
Für den schönsten Kuss seit Ewigkeiten.

x 2 #1312

Edelweiß
ich bin dankbar dafür das mir niemand meinen Sportwagen abkaufen wollte Mr. Green
meine Ex hat sich wegen Familienplanung einen Pampersbomber eingebildet. Gott sei Dank hat mir den Wagen niemand abgekauft, sonst hätte ich heute eine langweilige Familienkutsche an der Backe und die Ex wäre trotzdem weg...

W
Ich bin dankbar, dass ich endlich mal ohne den üblichen Wahnsinn ins Büro gehen kann.

Braunbär
Dankbar bin ich meiner Familie diesem Forum und allen Menschen die mich bei der Trennung begleitet haben. Ich bin Dankbar für meinen neuen Job der mir wieder Positive Perspektiven gibt. Ich bin Dankbar, dass es mir wieder besser geht und ich meine Trauer und die Wut auf die Ex abflaut und sie mir zusehend egal wird. Danke danke danke...

x 3 #1315

panta_rhei
Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Es ist inzwischen schon mehr als ein Jahr vergangen. Meine Frau entschied sich damals für einen anderen Mann, unsere 7-jährige Ehe zerbrach, und unsere (Patchwork-)Familie mit vier Kindern hörte auf zu existieren. Mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Ein Traum, eine Illusion zerplatzte. Mein persönliches Armageddon war zur Realität geworden. Ein Jahr voller Schmerz, Zweifel, Erkenntnis und harter Arbeit an mir selbst liegen hinter mir. Aber dennoch immer wieder mit Lichtblicken, die Mut machten, den Weg weiter zu gehen. Es geht alles weiter, nur eben anders. Manches besser als zuvor.

Es geht mir heute wieder deutlich besser, als noch vor einem Jahr. Ich bin dankbar dafür, wieder fast gesund zu sein.
Ich bin dankbar für meine beiden wundervollen Töchter.
Ich bin dankbar für die Fortschritte in meinem Prozess.
Ich bin dankbar für das Kennenlernen meiner psychischen und physischen Grenzen.
Ich bin dankbar für all die Menschen, die mich unterstützen und mir helfen, meinen Weg zu gehen.
Ich bin dankbar für das Leben. Ich habe nur dies eine.

x 4 #1316

Snowy
Für meine Kätzchen die rechts und links neben mir schlummern.
Meinen Hund, der dazwischen schnarcht lustig

x 2 #1317

T
Zitat von panta_rhei:

Ich auch.

x 1 #1318

scallisia
Ich bin dankbar für meine beiden bezaubernden Kinder, die mich zwar ab und an in den Wahnsinn treiben, ohne die ich aber wohl schon längst aufgegeben hätte. Ich liebe euch, meine beiden Mäuse.

x 3 #1319

Waldfee47
Zitat von panta_rhei:
Es geht mir heute wieder deutlich besser, als noch vor einem Jahr. Ich bin dankbar dafür, wieder fast gesund zu sein.
Ich bin dankbar für meine beiden wundervollen Töchter.
Ich bin dankbar für die Fortschritte in meinem Prozess.
Ich bin dankbar für das Kennenlernen meiner psychischen und physischen Grenzen.
Ich bin dankbar für all die Menschen, die mich unterstützen und mir helfen, meinen Weg zu gehen.

Sehr ergreifend..schöne Worte. Ich wünsche Dir alles Gute der Welt.

A

x 4