Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Chenlu
Mitglied
whataboutus
Mitglied
heliox
Gast
pan666
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von heliox:Ich bin riesig dankbar dafür, dass ich am Wochenende meinen Stiefsohn wiedersehen kann! Das ist die beste Nachricht seit Wochen! Denn nicht nur seine Mama fehlt mir gewaltig sondern auch er. Mir laufen die Tränen...
heliox
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:
Und deine Freude treibt mir gerade ein Tränchen ins Auge..
Sonnenblume1981
Gast
heliox
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Ich bin heute einfach mal dankbar dafür, dass ich den Albtraum bis jetzt überstanden habe, ohne in den Härtemodus zu verfallen.Es gab zwar immer mal wieder Ansätze,aber ich hab mich schnell darauf konzentriert, dass dieser Modus bedeutet einfach immer weiter zu marschieren und nicht zu verarbeiten.Und ich mag meine weiche Seite mittlerweile sehrDafür klopfe ich mir mal auf die Schulter
Butterkrümel
Mitglied
Luisa80
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von pan666:... das ich ein Date, mit einer empathielosen Dame, abgesagt habe.
KBR
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
und @Totunglücklich
NovaScotia
Mitglied