5131

Wofür bin ich heute dankbar?

C
Ich bin Dankbar für die Zeit an Wochenende in der ich mich zurück ziehen kann, um zu schlafen, zu denken, zu heilen, auf das Handy zu schauen, zu weinen und nichts zu tun
Für mein Eremiten Dasein
Für das gute Essen auf das mich mein Vater einlud
Für meine beste Freundin, die mich rausholt, wenn es ganz schlimm wird, mich aber auch versteht wenn sie es Mal nicht schafft mich zu motivieren und sagt nimm dir Zeit
Für meinen Kater
Für das Forum, das mir nur durch mitlesen schon so geholfen hat, mich ablenkt und mich wissen lässt, dass es so viele andere gibt, denen es gleich geht oder noch schlechter, ich lerne so viel daraus
Ich muss sagen, ich denke noch immer an ihn, aber es wird leichter...

03.12.2017 22:33 • x 2 #1336

Binchen36
Ich bin dankbar dafür das ich den tag heute überstanden habe---Chaoten Montag, ich bin dankbar dafür das ich körperlich gesund bin und ich bin dankbar dafür das mein Teenager heute vernünftig mit mir gesprochen hat und ganz besonders dankbar bin ich dafür das ich anfange wieder freude zu empfinden und dieses auch in kleinen dingen wieder zu sehen....

04.12.2017 18:28 • x 2 #1337

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

T
Für meine Forenfreundinnen, die ich bereits kennenlernen durfte, @verliebtverliebt und @pferdediebin .

05.12.2017 10:19 • x 1 #1338

T
Für @NichtLustich WHAM!

06.12.2017 07:30 • #1339

K
Diese Woche war und wird noch stressiger, als ich eh schon angenommen hatte. Insofern bin ich dankbar, dass wenigstens die Erkältung einen Tick besser ist.

. und dass ganz sicher auf eine Arbeitswoche ein Wochenende folgt.

06.12.2017 07:38 • x 2 #1340

S
ich bin dakbar dafür, dass am Freitag endlich mein Umzugstag ist und ich noch nicht zusammen gebrochen bin. Bin nur am Weinen und völlig depressiv.
Gott sei Dank habe ich eine schöne Wohnung gefunden, nachdem alle Mieter (über 60 Mietparteien) eine fristlose Kündigung zum 31.12. bkommen haben. Der Vermieter will das Objekt nicht mehr betreiben und schikaniert die Leute (Fahrstuhl wurde in 11 Etagen stillgelegt), dass sie endlich ausziehen.

Wir haben uns Anwälte genommen. Wie soll man innerhalb von 6 Wochen eine Wohnung finden mal so nebenbei?
Aber viele werden wohl geräumt werden, weil der Wohnungsmarkt hier bei uns keine kleineren Wohnungen anbietet.

Ich hatte in den letzten Wochen soviel zu tun, sodass ich körperlich und psychisch am Stock gehe. Konnte mir finanziell kein Umzugsunternehmen leisten und muss das jetzt mit Menschen machen, die immer nur abends und stundenweise Zeit haben. Aber dafür bin ich auch dankbar, dass wenigstens die da sind.

Ich weiß nicht, ob ich mich von den jetzigen Ereignissen je wieder erhole.

Kann mich noch an das letzte Jahr zu Weihnachten erinnern, als wir uns hier im Narz-und Affärenthread gegenseitig Halt gaben. Viele waren über die Feiertage alleine. Ich ging zu meinem Mann ins Pflegeheim, was mich seit Jahren immer runterzieht zu Feiertagen.
Habe in letzter Zeit kaum noch geschrieben hier im Forum, weil die Zeit und Kraft fehlt.
Aber wir wollen ja schreiben, dass wir dankbar sind. Also ich bin dankbar, dass ich nicht von heute auf morgen obdachlos geworden bin.
Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Santosha

06.12.2017 10:28 • x 7 #1341

T
Für den Flirt mit meinem Autofritzen. . .

06.12.2017 12:06 • x 2 #1342

K
@Santosha1951

Ich freue mich so sehr für Dich und bin mit Dir dankbar, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast. Ich habe jeden Tag an Dich gedacht, aber ich mochte gar nicht nachfragen, weil ich fürchtete, Dir zu nahe zu treten oder den Finger in die Wunde zu legen oder die Panik zu steigern oder oder oder. Umso mehr freue ich mich jetzt für Dich!

Deine Erschöpfung wird langsam weichen, wenn alle Deine Sachen in der neuen Wohnung sind und Du anfangen kannst, Dich über die Wohnung zu freuen. Ich glaube ganz fest daran! Stell Dir mal vor: dann bist Du den dämlichen Vermieter los und kannst es Dir Dein neues Zuhause schön herrichten. Du hast helfende Hände, das ist auch toll!

06.12.2017 21:36 • x 2 #1343

K
Über die geballte Erkenntnis, wie viele Menschen mich mögen und schätzen. Ich frage mich, warum ich das so oft vergesse.

07.12.2017 18:43 • x 2 #1344

T

Zitat von KBR:
der Heizungsableser
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich bin zurück
.

. . .

. .

.

und iiich?

. . . ich darf putzen!

07.12.2017 18:48 • x 1 #1345

K
@Tempi

Yeah! Me too!

07.12.2017 18:49 • x 1 #1346

Butterkrümel
Ich bin heute dankbar, dass ich weiß, dass es immer weiter geht und alles einen Sinn hat, auch wenn ich ihn heute noch nicht erkenne.

07.12.2017 20:35 • x 1 #1347

T
DAFÜR!

Zitat von derN:
Liebe: Ich bin von Bestien umgeben. Verdammt und verflucht, aber glücklich.
Was heute toll ist/war: Das Essen, die Leute, die Stimmung, die Frau an meiner Seite.

Das ist so schön. Danke.

08.12.2017 07:09 • #1348

K
Ich bin dankbar dafür, dass ich meine Stärke wieder fühle. Manchmal versteckt sie sich noch, aber sie ist da. Ich weiß es genau.

08.12.2017 07:58 • x 2 #1349

T

08.12.2017 08:16 • #1350

A

x 4