5131

Wofür bin ich heute dankbar?

Aragorn
Ich bin heute dankbar, das es noch Menschen gibt, die nicht alles glauben was sie erzählt bekommen. Die auch mal darüber nachdenken ob das wirklich so ist.

Leider machen das viele nicht, bekomme ich gerade sehr drastisch zu spüren. Leider

08.12.2017 15:23 • x 2 #1351

scallisia
Ich bin dankbar, dass ich zur Zeit nur noch Wut empfinde. Wie heißt es doch so schön: aus Wut erwächst die Kraft (oder so ähnlich). Ich spüre eine Kraft, weiß aber noch nicht wohin sie mich führt bzw. wie ich diese einsetzen soll.

08.12.2017 15:24 • x 1 #1352

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

fe16
Zitat von Aragorn:
Ich bin heute dankbar, das es noch Menschen gibt, die nicht alles glauben was sie erzählt bekommen. Die auch mal darüber nachdenken ob das wirklich so ist.

Leider machen das viele nicht, bekomme ich gerade sehr drastisch zu spüren. Leider

Ziehe deine Grenzen
ich weiss tut weh , aber hilft
und nicht alles hinnehmen

du schaffst auch das
das ist nichts im vergleich zu dem wie es mal war

08.12.2017 15:25 • x 1 #1353

fe16
Zitat von scallisia:
Ich bin dankbar, dass ich zur Zeit nur noch Wut empfinde. Wie heißt es doch so schön: aus Wut erwächst die Kraft (oder so ähnlich). Ich spüre eine Kraft, weiß aber noch nicht wohin sie mich führt bzw. wie ich diese einsetzen soll.

Plätzchenbacken für mich
hab heue Pumuckellaune die @Waldfee47 hat mich angesteckt

08.12.2017 15:26 • #1354

scallisia
Oh ja, liebe @fe16 . Plätzchen backe ich dir gerne. Habe kinderfreies Wochenende, da könnte ich Tonnen backen. Hast du eine besonderen Wunsch?

08.12.2017 15:39 • #1355

K
Ich bin dankbar, dass es mir heute immer noch gut geht. Auch wenn ich gerade traurig war. Ich bin trotzdem froh, dass es mir gut geht.

Ich bin nicht dankbar sondern schadenfroh, dass meine ehemalige Chefin jetzt die Strafe bekommt, die sie verdient hat.

08.12.2017 15:52 • x 3 #1356

scallisia
Karma, liebe @KBR , Karma. Jeder bekommt was er verdient. Und wir kriegen das größte Stück vom Kuchen

08.12.2017 15:53 • #1357

K
Ich bin dankbar, dass ich heute das Gefühl habe, dass er mir als Mann langsam egal ist, aber er mir als Mensch tierisch auf die nicht vorhanden Eier geht...

Und ich WÄRE DANKBAR, wenn ich diesen Zustand beibehalten könnten.

08.12.2017 15:56 • x 2 #1358

K
Zitat von scallisia:
Karma, liebe @KBR , Karma. Jeder bekommt was er verdient. Und wir kriegen das größte Stück vom Kuchen

Ich glaube nicht daran, weil das bedeutet, dass ich mal ganz schlimm gewesen sein muss. Sonst hätte es dieses Jahr nicht für mich geben dürfen. Da ich aber nicht ganz schlimm war, muss das Karma entweder besoffen gewesen sein, als es mich dieses Jahr ausgesucht hat oder es existiert gar nicht und alles ist dem Zufall unterworfen.

08.12.2017 15:57 • #1359

scallisia
Glaube ruhig daran. Auch dieses beschissene Jahr wird irgendeinen Grund haben. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es mir zur Zeit auch eher schwer fällt das Gute in dieser ganzen sch. Zeit zu sehen. Vielleicht sprechen wir uns in ein paar Jahren nochmal?

08.12.2017 16:00 • x 1 #1360

S
Ich bin dankbar dafür das meine Freundin immer so viel Verständnis hat und ich weiss das sie auch die nächsten 10 Jahre an meiner Seite sein wird.
Dankbar dafür dass meine Hündin öfter so genügsam ist und dankbar das meine Menschenkenntnis anscheinend wieder funktioniert und ich merke wenn man mich verarschen will ^^
Dankbar das es mir eigentlich an nichts fehlt

08.12.2017 16:04 • x 4 #1361

K
Zitat von scallisia:
Glaube ruhig daran. Auch dieses beschissene Jahr wird irgendeinen Grund haben. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es mir zur Zeit auch eher schwer fällt das Gute in dieser ganzen sch. Zeit zu sehen. Vielleicht sprechen wir uns in ein paar Jahren nochmal?

Doch. Ich kann mittlerweile das Gute in diesem Jahr sehen. Ich habe viel gelernt über mich, über meine Freunde usw. Ich habe auch viele neue Menschen kennengelernt, denen ich sonst nicht begegnet wäre. Das ist schon alles richtig, wie es ist. Inzwischen glaube ich sogar daran, dass er und ich uns begegnen mussten, dass ich fallen musste usw., damit meine Augen geöffnet werden für etwas Neues, das ich sonst nicht hätte sehen können.

Ob das eine neue Beziehung ist, sei mal dahin gestellt, aber es hat einen Sinn, Ich spüre ihn, aber er ist noch nicht erkenn- und benennbar.

Ich muss das auch mein Tagebuch schreiben. Danke, dass Deine Karmabemerkung mich dazu anregte.

Aber an Karma glaube ich dennoch nicht.

08.12.2017 16:17 • x 1 #1362

scallisia
Gerne. Ich nenne es auch ungerne Karma. Aber jeder kann mit dieser Bezeichnung etwas anfangen. Direkt daran glauben tue ich auch nicht. Aber, dass alles einen Sinn hat und alles so kommt wie es kommen soll. Daran glaube ich. Egal wie man es auch nennen mag.

08.12.2017 16:20 • x 1 #1363

Butterkrümel
Ich bin heute dafür dankbar, dass meine Sorgen so winzig im Großen und Ganzen sind; ich bin gesund, ich habe ein Dach über dem Kopf, Essen auf dem Tisch, Kleidung im Schrank, Menschen, die ich liebe und die mich lieben in meinem Leben. Das sind die Dinge, die zählen und dafür bin ich dankbar.

09.12.2017 10:15 • x 2 #1364

M
Ich dankbar dafür das ich mein Lebensmut nie aufgegeben habe egal wie schwer das Leben mir Steine im Weg gestellt hat, und das ich nie meine ziele aufgegeben habe egal was kam, ich bin dankbar das ich bin wie ich bin
Ich bin dankbar das ich trotz allem innerlich im Frieden mit mir selbst bin.

09.12.2017 10:20 • x 2 #1365

A

x 4