Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5133

Wofür bin ich heute dankbar?

Jens1969
Ein sehr angemessener Raum, um über Dankbarkeit nachzudenken, zu reflektieren.

Ich bin dankbar, dass ich gesund bin, eine Wohnung habe und über die Runden komme. Ich bin dankbar, etwas zu zum Essen zu haben, dankbar für meine Schwester und Ihren Mann und die leider nur noch wenigen Freunde an meiner Seite.

Ich bin dankbar, die letzten 16 Monate hinter mich bringen konnte.

Das ist meine Dankbarkeit in diesem Augenblick

x 3 #2596

F
ich bin dankbar für:
mein gutes Gefühl heute
das ich was in der Arbeit geschafft habe
das ich heute Nachmittag joggen gehen kann

x 3 #2597

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

QueenA
Ich bin dankbar:
- für die Freiheit meinen Tag heute zu verbringen wie ich mag ohne Zeitdruck
-für meine liebevollen Kinder
-für den Selfcare-Abend

x 3 #2598

Tobuka
Ich bin heute dankbar für das Leben, dass ich leben darf mit allen Höhen und Tiefen. Ich bin auch ein bisschen dankbar für die traurigen und die schönen Gedanken heute, denn der beste Freund meines Mannes hat heute seinen 3. Todestag . Er war ein toller Mensch und ich bin dankbar ihn gekannt und in meinem Leben gehabt zu haben!

x 3 #2599

QueenA
Ich bin dankbar darüber, dass

-ich heute Früh aufgewacht bin, gesund soweit und munter (halbwegs)
-es meinen Kindern gut geht
-ich unterwegs zu einer Arbeit bin, wo ich die Menschen mag und ich mit dem Job unser Einkommen als Familie bestreiten kann. Dankbar für meine Power und meinen Elan! 🙏💜

x 4 #2600

Hermine47
Ich bin dankbar und glücklich
darüber meinen besten Freund zu haben
der immer für mich da ist und in dieser schweren Zeit meine verlässliche Stütze ist. 💕
Wie sagte mir erst vor wenigen Tagen jemand, es gab ja einen Grund warum sie ihn geheiratet haben
auch wenn wir das schon lange nicht mehr sind. 😄

x 2 #2601

_Gartentante_
Mein Tag begann um 4 Uhr. Um 5 wurde unser Sonnenschein abgeholt und ist inzwischen zu Hause angekommen.
Bin dankbar für den schönen Tag mit meiner Mutter.
Mein Partner hatte uns mit einem Einkauf überrascht.
Nun liege ich in meinem alten Kinderzimmer im frisch bezogenen Bettchen und hoffe auf eine erholsame Nachtruhe. Fühlt sich eigenartig und dennoch gut an.
Ich wurde gebeten zu bleiben..

Schlaft schön. Schlafender Smiley