5131

Wofür bin ich heute dankbar?

L
Für den Sonnenplatz auf meinem Balkon, den Campari Spritz, mein Zuhause, das ich mir ganz alleine zum x-ten Mal wieder geschaffen habe.
Für meine Lieblingskollegin und ihren Hund (unseren Bürohund).
Besonders aber dafür, dass mein alter Kater wieder ganz gesund ist und friedlich auf dem Wäschekorb schläft — natürlich im Schatten.

29.08.2024 17:23 • x 2 #2581

fe16
Für die Gummibärchen die die kurze ABSICHTLICH im Auto vergessen hat

Und ihre Freude das ich mich gefreut habe , weil ich sie gefunden habe

10.09.2024 19:38 • x 6 #2582

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

N
Wir sind alle gesund.
Mama ist gut versorgt und blüht richtig auf.
Mein Mann ist lieb zu mir.
Eine Freundin bat um meine Hilfe und ich hatte Zeit für sie.
Mein Enkelkind macht große Fortschritte.
Unseren Hunden geht es ebenfalls gut.
Mein Tag war schön und entspannt.
fuer-was-bin-ich-heute-dankbar-t65872.html

15.02.2025 18:59 • x 3 #2583

AAdamo
Ich bin heute für das Forum und den Tag in der Sauna und das gute Gespräch mit einem Freund dankbar.

15.02.2025 19:26 • x 3 #2584

N
.. dankbar für den Neuschnee und den ersten Spaziergang mit Hündin in aller Frühe
.. jetzt für die wärmenden Sonnenstrahlen die durchs ungeputzte Wohnzimmerfenster scheinen
.. den Kaffee und die Streicheleinheiten
.. nachmittäglichen Besuch

16.02.2025 09:35 • x 2 #2585

S
Dankbar für mein Kind, seine Liebe und Herzlichkeit. Dankbar, daß wir gleich gemeinsam die Schönheit und Stille der Natur genießen dürfen. Dankbar, das du seit 10 Jahren mein treuer Wegbegleiter bist und dankbar für dein großes, warmes Herz!

Mama, ist unendlich Stolz auf dich 3. Durch dich erkenne ich neue Perspektiven. Ich bin dankbar mich stetig weiterentwickeln zu können - dankbar, daß wir beide uns stetig weiterentwickeln können 3.

16.02.2025 10:39 • x 5 #2586

Michaela86
Heute bin ich dankbar für die Zeit die ich nun wieder ganz für mich habe.. Zwar weiß ich sie noch nicht ganz auszufüllen, aber ich freue mich darauf, etwas Schönes zu finden...Dankbar war ich heute auch wieder für meine schöne Wohnung. Sie ist mein Rückzugsort ️

11.03.2025 16:33 • x 2 #2587

Gast555
Ich bin heute dafür dankbar, dass ich gestern trotz dem neuen Schock und Schmerz einen recht guten Tag hatte. ich hatte gute tiefe Gespräche aber auch leichte Ablenkung am und im Wasser. Besonders dankbar bin ich über meine Hoffnung, dass der Schmerz endlich sein wird.

15.08.2025 09:17 • x 3 #2588

N
Für unsere polnische Betreuungskraft bin ich dankbar.
Sie ist eine Heldin.
Und ich habe mein Leben zurück.

15.08.2025 22:01 • x 2 #2589

Gast555
ich bin dankbar für meinen heutigen Freudentag mit ganz viel Lachen und meine bereichernden und schönen Bekanntschaften und Freundschaften, die heute Teil meines Tages waren. Außerdem bin ich dankbar dafür, dass ich heute wenig durch Gedanken gepeinigt wurde. Ich bin dankbar für das Knistern das ich heute spüren durfte und dafür, dass es da sein durfte ohne ausgelebt werden zu müssen. Ich bin dankbar dafür, dass ich mich heute im positiven Sinne frei und dennoch getragen gefühlt habe....

15.08.2025 22:10 • x 3 #2590

N
Dankbar für meine gemütliche Wohnung, für das Schnarchen meiner mittlerweile 12-jährigen Hündin. Dankbar, das ich mich frei bewegen kann, lieben kann und geliebt werde.

15.10.2025 18:12 • x 5 #2591

I
Ich bin heute dankbar dafür, dass bei meinem Nachbarn sich eine Wicklung des Elektromotors seiner Kreissäge verabschiedet hat. Möge Sie in Frieden Ruhen

16.10.2025 13:55 • x 2 #2592

Jane_1
@ImErnst12 Hast du einen Fluch angewandt? Wenn ja, bitte per Pn für die Laubbläser in meiner Nachbarschaft weitergeben.

16.10.2025 19:25 • x 3 #2593

QueenA
Ich bin heute dankbar für einen herzlichen und wunderbaren Austausch mit einer schönen Seele! Kann nur Danke schreiben! Es tat so gut! Merci

16.10.2025 20:30 • #2594

I
Wofür bin ich heute dankbar? Ich bin heute dankbar für meinen Kaminofen, nennen wir in Blacky. Eine treue Seele mein Blacky. 2012 bin ich ins das Haus gezogen und du warst der erste Gegenstand der mein Wohnzimmer mit Wärme versorgte. Eine kuschelige, holzriechende Wärme. Das leise Knacken des Holzes in deinem Inneren erschien wie eine Stimme die mir zurief. Damals warst du noch neu, jung und voller Farbe. Heute, 13 Jahre später stehst du immer noch da, etwas älter, nicht mehr so farbenfroh, mit Gebrauchspuren. Man könnte sagen, wir sind gemeinsam gealtert. Auch in meinen Beziehungskrisen, emotionalen Momenten und einer einschneidenden Trennung bist du jedoch geblieben, wo andere gingen. Du standst stark, standhaft und unveränderlich an deinem Platz. Mein Fels in der Brandung. Jeden Abend wenn ich nach Hause komme stehst du dort, als ob du auf mich warten würdest. Du bist immer noch ruhig, liebevoll, strahlst in altem Glanz und schenkst mir echte Wärme. Auch wenn ich mal etwas fluche, maßregelst du mich nicht oder erklärst mir mein Fehlverhalten. Die letzten Jahre hast du mich genommen wie ich bin und ich dich ebenfalls. Die Vergangenheit hat uns noch mehr zusammengeschweißt. Auch so manchen kontroverse Geschichten, die dort im Wohnzimmer passierten, brachten dich vermutlich in Verlegenheit, toleriert hast du es jedenfalls immer. Es gab keine kalten Wintertage oder frostige Abende an denen du mir deine Wärme vorenthalten hast. Wie ein wirklich bester Freund, fast schon wie eine romantische Beziehung. Oft habe ich dich nicht wirklich gesehen, deinen wahren Wert erkannt aber nach so vielen Jahren gemeinsamer Geschichte wollte ich mal Danke sagen. Danke an meinen Kaminofen Blacky

17.10.2025 12:55 • x 1 #2595

A

x 4