54

Für was bin ich heute dankbar

Alittlebitsad

174
3
370
Hallo ihr Lieben,

wir teilen hier Kummer, Ratschläge, Tipps und Erfahrungen.
Warum nicht auch die wirklich positiven Momente?
Etwas, auf das wir stolz sind. Über das, worüber wir uns freuen:)
Wir erleben durch und durch schwere Zeiten, dennoch glaube ich dass wir alle tagtäglich kleine Leuchtfeuer in vielen verschiedenen (Alltags)Situationen finden können:)

Also ich bin dankbar dafür:

- dass meine Kinder etwas besser hören und endlich gut ins Bett gehen.
- dass ich beruflich Fuß gefasst habe.
- dass meine Wohnung schon länger kein "Saustall" mehr ist.
- dass ich geliebt werde.
& dass ich heute voll in meiner Mitte bin.

Ich hoffe ihr unterstützt meinen Thread und teilt eure Gedanken zum Thema "für was bin ich heute dankbar?"

04.11.2021 21:36 • x 7 #1


Jojo7


163
105
Die Methode sagte auch meine Therapeutin, ich mache jetzt hier mit.

-meine Kinder haben gut gegessen und gefreut.
-meine Kinder haben gut gespielt.
-ich habe endlich im Lokal, für das ich längst Interesse hatte, mit Kinder gegessen

04.11.2021 21:58 • x 4 #2



Für was bin ich heute dankbar

x 3


Tempi


Guten Abend!
Für mich die besten Threads. Ich mag diese "Dankarkeits-Threads" besonders gern. Man muss sich immer mal wieder selbst daran erinnern, wie gut es einem eigentlich geht.
fuer-was-bist-du-heute-dankbar-t30025.html
Heute bin ich dankbar für eine gute Zeit mit einer lieben Person.

04.11.2021 22:05 • x 3 #3


Doosie2020


30
47
Heute danbar, mein.Kind überrascht zu haben. Überraschung gelungen

04.11.2021 22:53 • x 4 #4


Alittlebitsad


174
3
370
Zitat von Tempi:
Guten Abend! Für mich die besten Threads. Ich mag diese "Dankarkeits-Threads" besonders gern. Man muss sich immer mal wieder selbst daran ...

Danke für den Link zum Thread

05.11.2021 07:36 • x 1 #5


Matroschka

Matroschka


910
4
3010
Hallo ,

Heute bin ich einfach nur Dankbar überhaupt zu leben und mich selbst noch zu kennen , auch wenn es wirklich nicht einfach war .

Dankbar für die schönen Momente, dass viele lachen konnten mit mir .

05.11.2021 14:09 • x 4 #6


Begonie


1101
3548
Ich freue mich darüber, dass ich mich mit meinem Chef, nachdem er überraschend für die nächsten Wochen einen meiner Mitarbeiter ins Gesundheitsamt abgeordnet hat, worüber ich sehr wütend und ärgerlich wurde, bei einer Tasse Kaffee wieder lachend versöhnt habe.

Ich freue mich, dass ich heute gelernt habe, einen englischen Eintrag auf unserer Homepage effizient und schneller als mit meinem alten Verfahren anzulegen.

Ich freue mich dass Freitag ist und ich heute Abend mit meinem Mann ein feines Essen und einen guten Wein dazu genießen kann (war nicht immer so!).

Ich freue mich, dass wir einen schönen Plan für eine Unternehmung am Wochenende gemacht haben.

05.11.2021 15:50 • x 3 #7


Alittlebitsad


174
3
370
Ich bin echt froh eine sehr stressige Woche hinter mich gebracht zu haben.
Ich freue mich darauf gleich meine Kiddies zu sehen und danach ein kinderfreies Wochenende mit meinem Schatz zu genießen:)

05.11.2021 15:59 • x 1 #8


snoopy6


18
1
25
Ich empfinde großes Glück und Dankbarkeit,
dass ich eine tolle Familie habe
dass ich so einen tollen Sohn habe
dass ich gut sehen und hören kann
dass ich atmen kann
dass ich gesund bin
dass ich durch die Natur gehe
dass ich dankbar sein darf
dass ich Freunde habe
dass ich einen tollen Arbeitsplatz habe
dass ich einen tollen Partner finden werde
dass ich heute umarmt wurde
dass ich genug zu Essen und zu Trinken habe
dass ich mich so wohl in unserer Wohnung fühle
dass ich Freude empfinden kann
dass ich gut schlafen kann
dass ich lächeln kann
dass man sich heute für und mit mir gefreut hat
dass ich gute und schöne Gespräche führe
dass ich am Wochenende frei habe
dass heute manchmal die Sonne geschienen hat
und, und, und....................

05.11.2021 16:17 • x 4 #9


RaTan

RaTan


70
1
112
Ich bin dankbar für:
Gute erkenntnisse bei der supervision
Ein entspanntes bad
Schöne spielzeit mit den Kindern
Ein bruder der für mich da ist.

05.11.2021 16:17 • x 3 #10


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3585
4
6118
Ich mach einfach mal mit.

Dankbar bin ich für:

- für die beste Tochter der Welt.
- mein neues Bett
- einen tollen Menschen, den ich durch das Forum privat kennenlernen durfte.
- einen Kumpel, der zu mir hält.
- Menschen die helfen und zuhören können.
- ein Dach übern Kopf, auch wenn ich dieses gerne tauschen würde.
- meinen durchgeknallten Hund.

05.11.2021 16:41 • x 5 #11


Jojo7


163
105
Ich bin dankbar,
dass ich mit meiner Kinder Eis essen konnte.
dass meine Kinder viel draußen spielen konnte und spaß hatten.

05.11.2021 20:36 • x 3 #12


Hansl

Hansl


6256
3
5692
.... das ich aktuell gerade müde werde und wohl schlafen kann.

06.11.2021 05:52 • x 2 #13


Tempi


Ich bin dankbar für diesen wunderbaren Mann in meinem Leben. Ich bin dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen.

06.11.2021 10:29 • x 2 #14


Jojo7


163
105
Ich bin heute dankbar,

dass meine Kinder mit vielen Freude auf verschiedene Spielplätze spielten.
dass meine Kinder Touristenprogramm mit mir genossen haben.
dass meine Freundin mir SMS geschickt hat, sonst bekomme ich keinen SMS mehr.

06.11.2021 20:49 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag