wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Für ein wunderschönes Essen mit wunderbaren Freunden.
Wäre zu lustig, wenn du eine meiner Freundinnen wärst. Passt so auch zu meinem Abend. 🙂 Freue mich jedenfalls für dich 💛
•
x 3#31
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19278
Ich finde diesen Themenstrang tatsächlich wichtig, wenn man in einer Krise ist oder damit durch ist:
Ich bin dankbar heute, dass
1. Ich heute Früh ausgeschlafen aufwachen durfte und meine Augen sich oeffneten, ich was sehe
2. Ohne Schmerzen vom liegen ins Sitzen und von der Bettkante relativ schnell aufstehen und ins Bad laufen konnte (süße Katze hinter mir her)
3. Ich nach meiner morgendlichen Hygiene (dankbar über warmes Wasser) spirituell werden wollte und genoss die Ruhe dazu und meinen Wunsch danach
So ging es heute weiter, happy zum Sport, gerade happy mein gesund leckeres Dessert am Essen und flitze gleich mit dem Rad zum Treffen mit Freundinnen und bin dankbar für diese 🌷 Meine Kinder und meine Familie, Menschen, die ich liebe und dir mich liebe , Menschen die ich schätze und umgekehrt und selbst hier im Forum dankbar für den netten und respektvollen Austausch, obwohl man sich nicht kennt! einfach sehr dankbar ❣
•
x 5#32
A
Für was bin ich heute dankbar
x 3
NothingToLose Mitglied
1
Danke erhalten:
1342
So war auch mein Tag ungefähr. Ich war nur fauler. Hab aber kein schlechtes Gewissen, weil es morgen bei mir rund geht. Bin für das gleiche dankbar. 🤗. Man muss auch mal Seele baumeln lassen können und auch dafür bin ich dankbar
•
x 2#33
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
19278
•
x 1#34
NothingToLose Mitglied
1
Danke erhalten:
1342
@NothingToLose
🤗😘
•
x 1#35
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52881
Kurpark Lüneburg -- immer einen Tagesausflug wert, denn jetzt ist das Gradierwerk wieder in Betrieb genommen. Leider sind die Sitzbänke jetzt aus Stein und auch bei Sonne gestern schon ziemlich kalt. Man sollte sich also ein Kissen oder so etwas mitnehmen.
•
x 1#36
E
Ella Mitglied
3
Danke erhalten:
7601
Ich bin dankbar heute, dass es mir weniger dreckig geht als gestern.
•
x 3#37
A
Arella Gast
Dankbar, hab ich gerade gemerkt. Morgens ging es mir nicht so gut. Aber momentan fühle ich große Zufriedenheit und eben Dankbarkeit für Frieden Essen Wärme Frischluft Vogelzwitschern durch die offene Tür. Taubengurren Frühlingsgefühl stille Nachbarn Zufriedenheit Zeit meine Knochen, die mich immer noch tragen stille Nachbarn meinen Fußboden, weil ich gern darauf liege.
•
x 3#38
A
Arella Gast
Ich wollte so gern tanzen. Und jetzt ist die Überlastungsverletzung wieder aufgeflammt. Dafür bin ich absolut nicht dankbar. Tanzen fällt immer noch aus. Ich würde so gern. (schnief schnief) Ich bin nur dankbar, dass es nicht noch schlimmer ist.
•
x 2#39
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6605
Für meine Freunde.
Und das es mir Seite der Loslassen Meditation etwas besser geht ich hoffe der Zustand hält an und wird nicht besser.
•
x 3#40
Nur-ein-Mensch Mitglied
4
Danke erhalten:
6605
Dankbar Für meine Freunde. Und das es mir Seite der Loslassen Meditation etwas besser geht ich hoffe der Zustand hält an und wird nicht besser. ...
Ich bin dankbar heute für meine beste Freundin - weil sie für mich da ist wenn es mir schlecht geht.
Und ich bin dankbar dafür, dass ich moment etwas zurück geben kann, weil es ihr derzeit selbst nicht gut geht... ...auch wenn ich wünschte ich müsste das nicht. Aber so wie sie für mich da ist, bin ich auch für sie da wenn es ihr schlecht geht.
•
x 4#42
ElGatoRojo Mitglied
1
Danke erhalten:
52881
Ein Internet-Problem gelöst zu haben, zu dem drei Leute mir zwar freundlicherweise gute Tips gaben, sich aber beim Probieren mit derten Ratschlägen herausstellte, dass es noch eine ganz einfache Lösung gibt. Musste man aber erstmal auf kommen und sich auch trauen zu glauben, dass es tatsächlich so geht.
Einen Drink auf das Rasiermesser von William von Ockham