41

Wofür ich heute dankbar bin

X
Für einen lässigen Tag am See mit netter Begleitung.

Forumsroboter meckert, ich solle mehr schreiben. Na gut:

Für einen guten Schlaf.

Dass ich mich jetzt auch an Orten wohlfühlen kann, die ich vorher mit meinem Ex verbunden habe.

Für herzliches Lachen.

Für die leckeren Kirschen.

Dafür, mich wieder einigermassen heil und frei zu fühlen.

Für die heutigen Momente in denen ich mich bewusst dagegen entschied, gefallen zu wollen.

Für den zufriedenen Blick in den Spiegel.

17.07.2016 23:16 • x 5 #1


_Tara_
Dafür, dass ich noch lebe.

18.07.2016 07:57 • x 1 #2


A


Wofür ich heute dankbar bin

x 3


X
Dafür dass ich heute gute Arbeit geleistet habe
(Obwohl ich vorher und nachher mies drauf war)

18.07.2016 20:36 • #3


X
Liebe Tara, danke für das Klarstellen der Relationen und das Erinnern an das was das Wichtigste ist...Ja, das Leben...noch am Leben sein dürfen...noch immer Teil dieses grossen Abenteuers Leben sein zu dürfen...
Ich hoffe es geht Dir gut!?!

18.07.2016 20:54 • #4


X
Ich bin heute dankbar für ... ein anregendes Gespräch das mir half wieder gesünder zu priorosieren
...Zeit mit meiner Mutter
...Das erfrischende Abendschwimmen

20.07.2016 01:00 • #5


X
..Für mein inneres rebellisches Kind, das heute nachmittag nicht mehr arbeiten wollte und mich an den See verführte...Was für ein herrlicher Nachmittag!

21.07.2016 02:09 • #6


X
Fällt heute sehr sehr schwer...Am ehesten, dass ich meinen aggressiven Impulsen nicht nachgegeben habe...

22.07.2016 00:07 • #7


B
Dafür, dass meine Mutter uns immer hilft
Für meine beste Freundin, die bedingungslos zu mir steht
Für meinen Sohn, der mir Freude und Sinn gibt

22.07.2016 06:09 • x 1 #8


X
Dafür, dass ich heute den Schreibtisch mit dem wichtigsten einigermassen leer gekriegt habe...
Der Moment der Freiheit (raus aus dem drückend warmen Büro) unbezahlbar!

22.07.2016 18:37 • #9


S
Für meinen Friseur Gutschein.....

22.07.2016 18:38 • x 2 #10


X
Heute wieder schwierig, am ehesten: dass ich mich heute ohne Verpflichtungen und schlechtes Gewissen um meine Erschöpfung kümmern durfte...schlafen, schlafen, schlafen....Und...Mir selbst erlaubt habe einen Samstag abend alleine Zuhause verbringen zu dürfen...

23.07.2016 21:42 • #11


X
Ich hab heute trotz Kopfschmerzen durchgehalten und war für meine Mutter da...Ich bin dankbar, dass ich sie noch habe!...Und jetzt bin ich für mich da und gönne mir Entspannung und Ruhe...

24.07.2016 21:17 • #12


X
Danke für die schönen Abendstunden am See...

25.07.2016 21:12 • #13


E
Ich bin dankbar dafür, dass ich so einen tollen Hund habe. Ich liebe diese Fellnase so sehr und bin so froh, dass er an meiner Seite ist

25.07.2016 21:14 • x 1 #14


S
Ich bin dankbar, dass ich Ksjil hier begegnet bin und weiß, wie gut es mir im Vergleich zu ihr geht.
Außerdem bin ich dankbar für einen besonderen Menschen, der mich durch diese harte Zeit begleitet. Ich danke dir von Herzen.

25.07.2016 21:19 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag