41

Wofür ich heute dankbar bin

Kate2017


Für die Aussicht auf ein schönes WE.

28.04.2017 11:35 • x 1 #31


Stef


277
2
143
das ich mich nach 4 Jahren für meine Fehler entschuldigen konnte.
jetzt frei bin und meinen Weg gehe.
das meine Augen offen sind für all die falschen Menschen um mich herum.
das ich jetzt neu anfangen kann, mit allen positiven was da noch kommen mag.

28.04.2017 11:46 • x 1 #32


KeinGedankemehr


Die Einsicht das es vorbei ist!
Die Ungläubigkeit über diese Interpretationen
Niemand der mich herunterzieht und in Depressionen und an den Rand des Suizids treibt durch seine eigene Krankheit

Die Zufriedenheit mit mir selbst!
Die Traurige Einsicht das nach Jahren jemand anderes mir die Augen über die vermeintlich große Liebe öffnen musste!

Die Aussicht auf ein nach Jahren erstmals schönes Wochenende!

29.04.2017 09:17 • x 1 #33


JungeRoemer




29.04.2017 09:19 • #34


CABD


Die neuen Bekanntschaften von gestern , und mich endlich auch mal wieder auf die Abende mit netten Leuten zu freuen!
Irgendwie alles Neuland! So ungewohnt!

30.04.2017 12:27 • x 1 #35


fe16

fe16


29531
1
37520
@JungeRoemer
dieter Hallervorden
das erinnert mich an Honig im Kopf
ein wirklich guter realistischer Film
wenn er nicht so traurig endet .
@CABD neue Leute kennenlernen ist doch immer gut . Ungewohntes kann auch klasse sein

30.04.2017 12:32 • x 1 #36


JungeRoemer


Ich liebe Didi schon mein ganzes Leben lang.

30.04.2017 12:33 • #37


Sabine

Sabine


3930
11
5471
Zitat von CABD:
Irgendwie alles Neuland! So ungewohnt!


Verlernt

30.04.2017 12:35 • #38


zwergelchen


Ich bin dankbar, dass ich die Stärke zurück habe, nicht auf das Melden meines Ex zu antworten!
Weiter so - bin stolz auf mich!
YES!

30.04.2017 12:36 • x 1 #39


Sabine

Sabine


3930
11
5471
Zitat von machiennelilly:
Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.


ja, so stolper ich hier dann mal immer weiter so durch und es tut mir gut das so zu tun, statt mitzuwettern, zu sagen was jemand tun muss oder lieber lassen soll. Sie finden es alleine raus, wenn man sie eben sich hier mal ausleben lässt. Zumindestens die meisten. Man muss eben jedem seine Zeit lassen, die er braucht, um aus sich zu wachsen.

30.04.2017 15:44 • #40


fe16

fe16


29531
1
37520
-für eine Beerdigung der "besonderen" Art.
- das der Himmel blau ist und die Sonne schien ,
-der Boden gefroren war aber man alles auch anders machen kann
-für lieder und Worte die einem die Tränen ins Gesicht schiessen lassen,
-dafür das auch das Gefühle sind und das ich sie zulassen konnte
-dafür das es mir echt egale war was die Menschen denken wenn ich "verheult " und schminkeverschmiert durch die Gegend renne , und das ich es kann

01.03.2018 13:59 • x 1 #41


fe16

fe16


29531
1
37520
- für die tollen Schwiegeroma und Schwiegeropa
- für meine Eltern
. für ich darf hier sein
-für die tollen Kontakte und die hilfe von hier
-für Kateropa
-für die Erkenntniss das A loch Aloch bleibt ober noch schlimmer wird
-das Dach über meinem Kopf
-das warme Essen
-für die liebe meiner Enkeldamen
-und kinder

06.03.2018 21:54 • #42


Schnuppi80


Ich bin nach wie vor dankbar für meine Familie .... Die alles, als es mir nach der Trennung so schlecht ging mitgetragen haben! Die mir immer zur Seite standen!

07.03.2018 03:05 • #43


Sternstunde-dae.


5
6
Dankbar...das wir seit 4 Wochen bei meinen Eltern leben können...da ich nichts mehr hinbekommen habe nach der Trennungsverkündung.
....das ich gute Ärzte habe
....das ich keine Wut empfinde um sie alles zu heißen
.....das ich ihr gegenüber dennoch achtsam und liebevoll auftreten kann, zugleich mein Herz blutet
....das ich wieder einigermaßen funktioniere

07.03.2018 03:12 • #44


fe16

fe16


29531
1
37520
Heute vor 6 Jahren , aus dem 8.8. wird aber 9.8.

Weil 8.8. kann jeder .

Mehr als 1 Jahr vergangen , seit dem letzten Dankbar .

Ich schau dann wieder öfter vorbei , weil dankbar sein gut ist

Dankbar bin ich für die menschen die mich begleiten , seit dem ,
Für die schönen Momente , die im Herz gespeichert sind .

08.08.2019 17:37 • x 3 #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag