Zylinderella
- 2109
- 5
- 3284
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ist ein stabiler Mann eher ein unguter Begriff, weil er alte vielleicht überkommene Werte umschreibt?
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Welche kommen dir dan spontan in den Sinn?
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Frag mich bloß nicht. Vielleicht sowas wie Starrsinn? Sowas wie: - Das wurde hier schon immer so gemacht? Btw. es gab halt Diskussionen und ...
Zylinderella
Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:Ich muss in die Ladestation, ich fühle mich gerade etwas instabil. Aber ich denke, für mich ist Stabilität heute, dass er weiß, dass er was mal ...
ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:Ist ein stabiler Mann eher ein unguter Begriff, weil er alte vielleicht überkommene Werte umschreibt?
Waldfee47
Zitat von Wurstmopped:Stabilität bedeutet für mich persönlich und das mögen andere Menschen gerne anders definieren, dass ich mich emotional ain der Balance fühle und hierfür muss ich selbst einiges tun, körperlich wie geistig.
Klare Grenzen setzen, was mir in in vielen Lebenslagen und im Umgang mit Menschen, die Möglichkeit bietet, bei mir zu bleiben und mich zu schützen.
Ich in Konfliktsituationen nicht den negativen Emotionen nachgeben oder die Verantwortung verneine.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Klare Grenzen setzen,
Zylinderella
Zitat von ElGatoRojo:Was wird denn unter alte überkommende Werte verstanden?
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Der Trick ist, such dir einen Mann, der komplett emotional stabil ist. Wenn du deine Spielchen fährst, bleibt er konstant und das killt deine Unsicherheit über die Zeit.
Sonnenschein85
Zylinderella
Zylinderella
Deejay
Zitat von Zylinderella:In einem Faden erhielt eine Userin den Rat: Such dir einen stabilen Mann. Aber wie ist denn so einer? Und sind die Merkmale nicht abhängig vom ...