Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 26539
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Ja spannend, weil ich denke, auch hier kann das Pendel ins Gegenextrem umschlagen, wenn man "kompliziert" und "an sich arbeiten" ...
H-Moll
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Blind-Meg:Mit Tiefe und Bereitschaft zur Weiterentwicklung, und Neugier.
Scheol
Mentor
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe das so: jeder hat seine Lebensthemen, Schwächen, Dauerbaustellen und Dämonen, und ein Menschenleben reicht nicht aus, die alle "aufzuarbeiten", zu "besiegen" ...
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:wenn man zuallererst mit sich selbst im Reinen ist.
Zylinderella
Gast
Zitat von CanisaWuff:Das muss aber nicht jedermanns Fels sein, wenn er meiner ist, dann reicht mir das an Stabilität.
Wie eine Leiter. Sie muss mich aushalten und ich will sie sicher benutzen können.
Andere finden sie vielleicht hässlich und würden eine andere Leiter bevorzugen.
Aber für mich ist dieses Leiter stabil, eben genau so wie ich sie möchte und brauche.
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Aus meiner Perspektive ,….. sie hat nicht gerne mit Ämter gesprochen , da ich damit keine Probleme habe , war es für mich keine Schwäche die mich belastet hat, und mir ist das einfach gefallen.
Zitat von Scheol:auf was ich hinaus will , das man als Partner nicht grundsätzlich eine „Schwäche“ als Schwäche sehen muss.!
Zitat von Scheol:Samstag die komplette Woche Shopping Queen , und am besten noch dabei den Nacken krabbeln.
Ich habe dann bei YouTube mir Kopfhörer was gehört und wenn ich Lust hatte den Nacken massiert. Also auch hier nichts was ich als schwäche sehe oder mich belastet hat.
Zitat von Scheol:hat eine Person Fehler oder ein Verhalten was mich nicht stört , ist doch alles gut.
Zitat von Scheol:Stört mich was , sollte ich schauen ob ich nicht meine Ansprüche so hoch gesetzt habe durch meine Dämonen, das es von außen eher pille palle ist was „stört“.
Zitat von Scheol:Weil oft sind die eigenen Dämonen größer wie die von der anderen Seite. Nur dann wäre Mann nicht in seiner Mitte.
Worrior
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von H-Moll:Er weiß um die Instabilität und Fragilität des Lebens, ist ein guter Beobachter und kann sich gut in andere hineinversetzen ohne sich selbst aufzugeben.
Er lacht über sich selbst.
Zylinderella
Gast
Zitat von H-Moll:Er lacht über sich selbst.
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied