Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:meinen Baustellen
Welche Baustelle wäre die, die du gern bearbeiten möchtest?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Re_ne:meinen Baustellen
QueenA
Mentorin
Blind-Meg
Mitglied
Re_ne
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Aber wie ist denn so einer?
Re_ne
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Re_ne:@FrauDrachin das Problem bei vielen Menschen ist ja leider, dass sie nicht erkennen, was sie für Baustellen haben. Ich für meinen Teil habe es ...
Fenjal
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Scheol:Der Verständnisvoll, ehrlich , respektvoll , vertrauensvoll ist und auch danach Handelt
Zitat von Zylinderella:Ich finde es für mich also gar nicht dramatisch, wenn man mal nicht weiß, was man will
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich vertrete die möglicherweise unpopuläre Meinung, dass irgendwann jeder seines Glückes Schmied ist. Auch wenn es nicht immer klappt
Zitat von Scheol:Der eine Partnerin auf Augenhöhe sieht und auch will
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Re_ne:...dass sie nicht erkennen, was sie für Baustellen haben.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Für mich ist die Antwort relativ einfach: Jemand, der nicht in seinem Selbst bedroht ist, wenn aus der Beziehung nichts wird, oder wenn ich mich ...
Scheol
Mentor
Zitat von Sonnenschein85:Das man sich stetig weiter entwickelt. Und natürlich auch seine Entscheidungen (und das was man möchte) überdenken und anpassen kann.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Oh, dann bin ich stabil. Ist das jetzt was Gutes?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, auch sich seiner Stärken, bzw. seiner Stärke bewusst zu sein, hilft schon enorm weiter, evtl. mehr, als ewig an einer (vermeintlichen) Schwäche rumzudoktern. Gibt das Sinn?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Allein schon wegen der unangenehmen und unsympathisch Überheblichkeit, die das oft mit sich bringt, aber für mich auch noch mehrere Ebenen tiefer, denn solche Menschen haben für mich einen entscheidenden Teil des Menschseins nicht begriffen. Aber das führt dann jetzt wirklich weit ins Rabbithole.