Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6389
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Konstanz & Beständigkeit: In sich gleichbleibend, unveränderlich, schwankungsarm
Scheol
Mentor
Zylinderella
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Blind-Meg:@Scheol (Weil du mich zitiert hattest) Ich meinte nicht die Schwächen, die einen am Partner stören. Dass derjenige ein passender Partner ist, mit dessen Schwächen man am ehesten zurechtkommt, ist eh trivial. Was ich meinte, sind jedermanns "eigene" Schwächen, eben so Lebensthemen. Sowas wie ein Hang, ...
Zylinderella
Gast
Worrior
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ach Stabilität. Naja.
Irgendwann sind wir eh alle tot.
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Kampfschnake
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Du bist hier oft sehr auf den Punkt.
Zitat:Hast dir auch viel Wissen zu Trauma und anhängender Thematik etc. draufgeschafft.
Zitat:Aber ich hab manches Mal gedacht, ob ich dir nicht mal einen Sonnenstrahl sende und hab genau das gehofft, dass du das Lachen nicht vergisst.
Zitat:Du bist oft sehr gut in den ernsten Themen. Und hast viel Tiefe.
Zitat:Und doch freue ich mich, zu lesen, dass du da nicht völlig abtauchst.
Zitat:Sondern auch lachen kannst und das magst.
Es gehört einfach dazu.
Zylinderella
Gast
Zitat von Scheol:Die meisten rennen rum wie Zombies , und das mache ich nicht mit.
Scheol
Mentor
Zitat von Zylinderella:Ist mir auch aufgefallen. Und dann gibt es auch immer Menschen, die haben eine schöne Aura. Ich fühle die, und bin entzückt.
merretich
Mitglied
Zylinderella
Gast
H-Moll
Mitglied