Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 50203
Ich nehme mich selbst gar nicht so ernst.
Habe oft ein Lächeln im Gesicht , wo ich gestern meinte , na manche denken ich habe bestimmt ein Ding an der Birne , oder ich habe mich bei der Tabletten Ausgaben Zuviel bedient.
Wenn mir irgendein Ding wieder passiert , da muss ich dann schon selbst lachen und überlege wie ich es hier z.b. meinen Schwestern vortrage weil die so schön schadenfroh sind.
Dann ist das pruuuusten gross 😁😂🤣Und dann kommt ein Satz der irgendwie lauten soll „hast du dir wehgetan“ 😂
„Nein , sieht nur komisch aus der Knochen “. 😉
So habe ich das aber auch mit Partnerinnen gehalten. Warum soll man nicht über mein Missgeschick über meine eigene Dämlichkeit lachen können. 🤔
Und wenn beide oder alle nachher weinen , vor Lachen ist doch alles gut finde ich.
Ich würde gar keine Lust auf eine Partnerin haben die zu ernst ist.
Mein Freundeskreis ist auch so das die alles erzählt „mir ist das was letztens passiert“ 🙄
Da fängt man dann vorher an zu schmunzle aber das macht doch die andere Person doch nicht zu einem schlechten Menschen. 🤔
Wenn Leute zum Lachen in den Keller gehen , das ist nicht meins. Da habe ich selbst Zuviel Knete im Kopf. Und das will raus.