Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2245
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von H-Moll:Generell gilt: kann ich selber geben, was ich erwarte? Ansonsten kann man alles in die Tonne kloppen.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das finde ich nur bedingt brauchbar. Es können sich auch die Stärken und Schwächen zweier Personen über Kreuz wunderbar ergänzen, wenn A ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von H-Moll:Generell gilt: kann ich selber geben, was ich erwarte?
Ansonsten kann man alles in die Tonne kloppen.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Da kannst du ja mal die RP-Fraktion fragen. Frame und so. Ich weiß nicht. Wir sind ja Menschen. Keine perfekten Stereotypen. Ich glaube man kann es ...
Zylinderella
Mitglied
Zitat von H-Moll:Besser man geht strenger mit sich selbst ins Gericht als mit den anderen.
Zylinderella
Mitglied
Zitat von H-Moll:Besser man geht strenger mit sich selbst ins Gericht als mit den anderen.
H-Moll
Mitglied
Zylinderella
Mitglied
Zitat von H-Moll:Das sehe ich anders.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Re_ne:@merretich mich als ADHS Betroffener würde interessieren, warum ich nicht stabil sein kann? Meine Psychologin ist da anderer Ansicht.
Razor_cgn
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von H-Moll:Da habe ich ein anderes Weltbild: wenn ich einen guten Freund will, muss ich erstmal selber einer sein.Und: es muss mir nicht gut gehen, um gut mit ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von H-Moll:
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber was es bedeutet, ein guter Freund zu sein, definiert ja jeder ein bisschen anders. Und dass man am besten mit Menschen befreundet sein kann, die ...