Re_ne
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2350
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Re_ne
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von H-Moll:Generell gilt: kann ich selber geben, was ich erwarte? Ansonsten kann man alles in die Tonne kloppen.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das finde ich nur bedingt brauchbar. Es können sich auch die Stärken und Schwächen zweier Personen über Kreuz wunderbar ergänzen, wenn A ...
Zylinderella
Gast
Zitat von H-Moll:Generell gilt: kann ich selber geben, was ich erwarte?
Ansonsten kann man alles in die Tonne kloppen.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Da kannst du ja mal die RP-Fraktion fragen. Frame und so. Ich weiß nicht. Wir sind ja Menschen. Keine perfekten Stereotypen. Ich glaube man kann es ...
Zylinderella
Gast
Zitat von H-Moll:Besser man geht strenger mit sich selbst ins Gericht als mit den anderen.
Zylinderella
Gast
Zitat von H-Moll:Besser man geht strenger mit sich selbst ins Gericht als mit den anderen.
H-Moll
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von H-Moll:Das sehe ich anders.
H-Moll
Mitglied
Zitat von Re_ne:@merretich mich als ADHS Betroffener würde interessieren, warum ich nicht stabil sein kann? Meine Psychologin ist da anderer Ansicht.
Razor_cgn
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von H-Moll:Da habe ich ein anderes Weltbild: wenn ich einen guten Freund will, muss ich erstmal selber einer sein.Und: es muss mir nicht gut gehen, um gut mit ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von H-Moll:
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Aber was es bedeutet, ein guter Freund zu sein, definiert ja jeder ein bisschen anders. Und dass man am besten mit Menschen befreundet sein kann, die ...