41

Wofür ich heute dankbar bin

Fidschicat
Ich bin dankbar das mein Papa auf die Geriatrie verlegt wurde
Immerhin was

08.08.2019 18:10 • x 6 #46


L
Ich bin dankbar für Chili Cheese Fries bei Burger King

Am Liebsten jeden Tag

08.08.2019 18:22 • #47


A


Wofür ich heute dankbar bin

x 3


G
Ich bin täglich dankbar, dass es meinen Liebsten und mir gut geht. Dankbar, dass mein Kind zu einem lebensfrohen Menschen heranwächst, trotzdem die Welt grauenvoll ist.
Ich bin dankbar für meine Mutter, die sich teilweise immer noch um mich kümmert als wäre ich noch klein. Danke für ihn, der mir gezeigt hat, dass nicht jeder Vertrauensvorschuss ins Leere läuft.
Ebenso bin ich dankbar für das Leben was ich führe

08.08.2019 18:27 • x 1 #48


Moonshadow0
Ich bin dankbar für meine Kinder. Dass es sie gibt. Ich glaube ohne sie würde man in ein richtiges Loch fallen. Sie geben mir jeden Tag neuen Mut das beste draus zu machen. Ich liebe euch.

08.08.2019 18:35 • #49


fe16
Zitat von leilani:
Ich bin dankbar für Chili Cheese Fries bei Burger King

Am Liebsten jeden Tag



Neugierig gefragt
Was ist das ?
Gesund ?

08.08.2019 18:37 • #50


L
Zitat von fe16:


Neugierig gefragt
Was ist das ?
Gesund ?


Pommes Frites mit Käse und Chilischoten

Gesund wohl nicht so, obwohl scharf ist gut für den Kreislauf

08.08.2019 19:47 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag