Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5351

Wofür bin ich heute dankbar?

S
Das ich gestern einen schönen Abend hatte...
...es ist schön, wenn Menschen an einen denken und sich bei einen melden und einen wachrütteln und sagen "du kommst jetzt mit!".

x 6 #2611

Aina
Dankbar bin ich für die Aussicht, wider der urspünglichen Diagnose, mein Augenlicht doch noch teilweise zu verbessern, jetzt hoffe ich auf einen schnellen OP-Termin.

x 8 #2612

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

QueenA
@Aina ich drücke fest die Daumen!

x 5 #2613

G
… ich drücke mit, liebe Aina und liebe Queen. 🍀☘

x 3 #2614

S
Zitat von Gartentante:
… ich drücke mit, liebe Aina und liebe Queen. 🍀☘

Wer liebt den nicht unsere Queen? 😜

x 3 #2615

Aina
Danke euch für die guten Wünsche ! 🙂
@QueenA
@Gartentante
@Schnuddel74
@Error

mulmig ist mir der Danka daran meine Glaskörper abzusaugen zu lassen und mit Gas aufzufüllen schon, aber dank euer guten Energie kann es ja nur besser werden. 👍

x 3 #2616

G
Meine Mama und mein verstorbener Stiefvater hatten beide mehrere Augen-OP‘s.
Nach dem „Linsenaustausch“ konnten beide wieder gestochen scharf sehen.
Da meine Mutter seit 1994 Diabetes hat, sind Füße und Augen über die Jahre in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ich passe verdammt gut auf.

x 5 #2617

Aina
@Gartentante
ähnliches kenne ich auch, leider ist mein rechtes Auge ziemlich kaputt, beim linken Auge hilft die Pars Plana Virektomie wahrscheinlich um besser sehen zu können.
Schön, dass du bei deiner Mom so gut aufpasst ! Zwei Freundesmileys

x 4 #2618

Jane_1
Liebe @Aina , da wäre mir auch mulmig. So toll die fortschrittliche Medizin ist: besser man braucht sie nicht.

Ich bin dankbar für mein Zuhause! Ich war diese Woche eine Nacht im Krankenhaus, nur für eine Untersuchung, alle gut soweit. Und auch wenn eigentlich so gut wie alles, auch Ablauf und Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden, nahezu perfekt war und ich ein tolles großes Zimmer hatte: es war so so schön in mein schönes Zuhause mit den Katzen, meinen schönen Pflanzen und allem, was ich für meine Behaglichkeit um mich gesammelt habe, zurück zu kehren.

Ich vergesse immer wieder, wie wertvoll jede sogenannte Banalität ist. Nur, wenn sie mal (glücklicherweise nur kurz) abhanden kommt...dann begreife ich, wie wertvoll und zart das alltägliche Leben ist.

x 10 #2619

Aina
@Jane_1
Danke ! Ja, in der vertrauten Umgebung mit den Samptpfötchen fühlen wir uns am wohlsten und finden die Ruhe, die wir brauchen. Was vorher wie selbstverständlich angenommen wurde bekommt oft erst seinen Wert, wenn dieses fehlt.

x 6 #2620

S
Ich bin dankbar dafür, dass ich nicht mehr mit dem Gefühl rumlaufe, nicht geliebt und nicht gut genug für jemanden zu sein.

x 8 #2621

QueenA
@Jane_1 schön, dass es dir gut geht und du wieder zuhause ist. Smiley mit Blumen

x 6 #2622

Blind-Meg

Malea-
Zitat von Aina:
Dankbar bin ich für die Aussicht, wider der urspünglichen Diagnose, mein Augenlicht doch noch teilweise zu verbessern, jetzt hoffe ich auf einen ...

Liebe Aina ,die Daumen sind fest gedrückt !🍀🤗

x 3 #2624

Worrior
Ich bin dankbar dass mein technisches Projekt so hervorragend gelungen ist.
All meine Berechnungen stimmten und ließen sich in die Realität umsetzen.
Nicht für irgendjemand oder irgendwen, eine private Sache nur für mich.

Es lebt, ich habe ein Monster geschaffen. 🤣😂

x 4 #2625

A

x 4