Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5351

Wofür bin ich heute dankbar?

Heffalump
Zitat von Worrior:
Es lebt, ich habe ein Monster geschaffen.

Hase 🥰

x 2 #2626

Aina
Dankbar bin ich für die Einladung von einer Freudin zum gestrigen Liederabend
von Lennon von Seht, der hier im Hohen Norden beheimatet ist und seine Alltaglichen Beobachtungen auf seine Art wiedergibt, auch Lieder von Hannes Warder und Reinheit May
werden von ihm wiedergegeben.

Dankbar bin ich auch für die wundervollen Dinge, die mich umgeben und ich freue mich auf den Besuch o.g. Freundin, wir wollen heute ins Cafe.

x 2 #2627

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

ElGatoRojo
Dass ich mit Curling die letzten Tage bei Olympia einen Sport gesehen haben, der zwar interessant ist, aber nicht aufregend und wo man deswegen ganz entspannt und in Ruhe zusehen kann.

x 1 #2628

G
Ich bin dankbar für diesen Tag.
Bin dankbar, Entscheidungen treffen zu können.. zum Wohle aller.
Bin dankbar für kompetente Unterstützung von außen.
Für das Lächeln meiner Mitmenschen und das Bild, welches ich heute überraschenderweise geschenkt bekam.
Dankbar für eine warme Wohnung, Freunde, Familie, genug zu essen und zu trinken .. und zu lesen.
Sehr dankbar bin ich für unsere Haustiere und die netten Nachbarn.

x 9 #2629

Hermine47
Ich war - seit Monaten mal wieder - in meinem Traum mit meinem verstorbenen Hund vereint.
Dafür bin ich immer besonders dankbar 💕 hab so lange drauf gewartet wieder von ihm zu träumen.

x 9 #2630

S
Ich bin dankbar, dieses Forum gefunden zu haben.

x 6 #2631

F
Das es mir heute relativ gut geht ...

das ich es gestern geschafft habe, ein Bad für mein Haus auszusuchen
(und ich glaube es schön wird)

das ich im Job wieder mehr ankomme

x 7 #2632

Aina
Dankbar bin ich heute für den frostigen, sonnigen Tag mit -Spaziergang unter dem blauen Himmel, den Streetfood Döner vom Wochenmarkt, die frohen Gesichter am Stand und jetzt bin ich dankbar für den wärmenden Kaffee, der gleich durchgelaufen ist.

x 5 #2633

QueenA
@Malea- und @Clarinetta vielleicht können wir den Tag dennoch was Gutes abgewinnen?!

Dankbar dafür, dass Teenie 2 heute selbstständig und eigenständig klar kam und echt sehr gut klar kam in der Berufswelt.
Dankbar dafür, dass ich jetzt mit einem entkoffeinierten Kaffee und Schaum ein Magazin durchblättere (mache ich jetzt und freue mich).

x 6 #2634

Malea-
Zitat von QueenA:
@Malea- und @Clarinetta vielleicht können wir den Tag dennoch was Gutes abgewinnen?! Dankbar dafür, dass Teenie 2 heute selbstständig und ...

Natürlich. 🤗
Habe deine Nachricht gelesen und musste direkt lächeln.

x 3 #2635

QueenA
@Malea- Tröstender Smiley

x 2 #2636

G
Bin sehr dankbar, dass ich meine Mama vom Freitod abbringen und sie hervorragend unterbringen konnte.
War heute Morgen schon kurz in der Wohngruppe, um ihr die geliebte Tagespresse vorbeizubringen. NNN, OZ und Bild.
Sie hat die zweite Nacht in einem Bett geschlafen, währenddessen sie im alten im Zuhause nur noch im Sessel geschlafen hatte. Juhuu!
Ich bin einfach nur glücklich!

Heute Nachmittag/Abend kommt mein Partner nach Hause. Das wird ein Fest!

x 6 #2637

S
Ich bin dankbar, dass mein Chef heute Urlaub hat, alle anderen HO machen, oder Krank sind und ich komplett alleine in der Firma sitze 🙂

x 6 #2638

Waldfee47
Ich bin dankbar, dass in meinem, vor langer Zeit eröffneten "Dankbarkeits-Strang" wieder dankbare Menschen schreiben. Lachendes Gesicht

x 7 #2639

Waldfee47
Zitat von Aina:
Lennon von Seht,

Super schönes Lied mit tollem Text. Danke dafür.

x 4 #2640

A

x 4