Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5351

Wofür bin ich heute dankbar?

S
Zitat von Waldfee47:
Ich bin dankbar, dass in meinem, vor langer Zeit eröffneten "Dankbarkeits-Strang" wieder dankbare Menschen schreiben. Lachendes Gesicht

Das ist aber auch eine tolle Idee...
...so was kommt leider manchmal in Vergessenheit, wenn die zu weit nach hinten rutschen...

x 3 #2641

G
Ich führe privat noch ein viel ausführlicheres Dankbarkeitstagebuch.

x 4 #2642

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

S
Ich bin dankbar für meine Gesundheit.
Ich bin dankbar, dass meine Eltern sich gegen Ende verstanden haben und beide in Begleitung und friedlich gehen konnten.
Ich bin dankbar, dass das emotionale Chaos, das nach dem Ende der Beziehung in mir aufbrach, sich beruhigt hat und ich immer mehr wieder ich selbst werde.
Ich bin dankbar, dass es meinem Bruder mit seiner Familie gut geht.

x 4 #2643

Waldfee47
Zitat von Schnuddel74:
Das ist aber auch eine tolle Idee...

DAAAAANKE.

x 2 #2644

Waldfee47
Zitat von Gartentante:
Ich führe privat noch ein viel ausführlicheres Dankbarkeitstagebuch.

Das ist eine super Idee!
Könnte wir uns alle als Vorbild nehmen!

x 2 #2645

Waldfee47
Ich bin dankbar für das gute Gespräch mit meinem Mann.
Ich bin dankbar für die Wärme in meinem Haus.
Ich bin dankbar für dieses Forum hier.
Ich bin dankbar, dass ich meinen, bald 90 jährigen Vater doch noch erreicht habe.
Ich bin dankbar, dass es mir mit meiner Trauer um meinen verstorbenen, guten Freund, besser geht.
Ich bin dankbar, dass hier viele liebe Menschen im Forum sind.
Ich bin außerdem dankbar, für die Ruhe, die der Schnee letzte Woche mitgebracht hat und den Besuch meiner Freundin, die mir beim Schippen half.

x 4 #2646

Aina
Ich bin dankbar für den entspannten Abend und die friedliche Stimmung, die mich umgibt.
Dankbar, dass die längeren, helleren Tage darauf hinwiesen, das bald der Frühling beginnt und seine Boten wie Schneeglöckchen und Winterlinge sich zeigen und das Leben farbiger gestalten.
Dankbar für die warme, gemütlich eingerichtete Wohnung, die ich erstmals nach meiner Trennung ganz nach meinem Wunsch gestalten konnte.
Dankbar dafür, dass es mir gut geht.

x 4 #2647