5131

Wofür bin ich heute dankbar?

T
Es läuft rund.

22.01.2018 18:58 • x 1 #1441

Wandler
Ich bin dankbar für die verständnisvollen, mitfühlenden Kollegen eines Kollegen heute.
Für die Ratschläge und Hilfsangebote meines Bruders heute.
Dafür, daß es meiner Mutter soweit ganz gut geht.
Daß ich meinen Job habe.

Daß sie sich hin und wieder meldet und mich nicht aus komplett aus ihrem Leben verbannt.
Daß ich letzte Nacht 5 Stunden am Stück schlafen konnte und später nochmal eine.
Daß meine Hausärztin ein so empathischer Mensch ist.

Daß es weitergeht, irgendwie.

22.01.2018 19:06 • #1442

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Lebensfreude
Habe meinen Rucksack auf meinen Herd gestellt und Sachen ausgepackt. 10 Minuten später:
Irgendwie roch es komisch. Da sah ich, dass der Herd an war. Und ein Teil vom Rucksack auf der Herdplatte geschmolzen war.
OMG! So ein Glück gehabt, dass ich noch nicht mit den Hunden draussen war, sondern
es rechtzeitig bemerkt habe.
Alles gerettet, Handy war heiß, tuts aber noch.
Ich bin soooo dankbar, dass ich keinen Brand im Haus habe.

22.01.2018 19:13 • #1443

T
... . . für meinen Zweitjob und mein selbstbestimmtes Leben.

27.01.2018 18:45 • #1444

M
- dass ich da bin
- dass ich so wundervolle Familie habe
- dass ich ein paar echte Freunde habe (sind zwar weit weg, aber sind da)
- dass in dem ganzen Stress ein paar ruhige Momente genießen kann

- dass ich meinen Ex gebietet habe, dass er mich blockiert und er macht das , es ist ein komisches Gefühl, so lang keinen Kontakt zu haben , aber nur so konnte ich aufhören mich von ihm so behandeln zu lassen, so klein zu machen und so schwach zu zeigen . er liebt und will mich nicht, hat unglaublich arg verletzt, durchKontaktsperrekann ich das endlich sehen und dafür bin ich heute sehr dankbar.

+ dass ich in dem Forum schreiben kann und so wunderbare Leute hier kennengelernt habe ! 3

27.01.2018 20:39 • x 1 #1445

E
@Märchen Sehr gut , weiter so , dran bleiben

27.01.2018 20:40 • #1446

C
Ich bin dankbar dass ich aufstehen konnte
Jeden Tag finde ich mich ein Stück mehr
Ich bin dankbar, dass ich bei der langen Autofahrt Gedanken ordnen konnte oder auch nicht
Ich bin dankbar für den Abstand
Er tut uns gut
So viele Gedanken an dich
Viele Zweifel, viel Zuversicht, ich fühle, dass wir uns nicht verlieren und kurz darauf denke ich, ich bin stolz auf mich, dass ich jetzt nicht klein beigab, und, - ist dann halt so, dass wir uns doch verlieren
Und trotzdem tun wir es nicht, sagt ein leises inneres Stimmlein
Ich hab gehört, es geht Dir nicht gut, mir auch nicht, doch davon weisst du nichts, gut so
Ich bin dankbar, dass du in meinem Leben warst, dankbar für 4 Jahre, sie waren die Schönsten meines bisherigen Lebens
Ich bin dankbar für diesen ganzen Gedankenwirrwarr, den Gedankensalat, den wir uns grad gegenseitig bescheren
Du bist überhaupt (noch) mein Gedanke Nr 1
Ich bin dankbar für dich, ehrlich
Auch wenn momentan alles schräg liegt

27.01.2018 22:47 • #1447

S
Hmmm ganz ehrlich? Hier war heute Zauberhaftes Wettet und ich war draußen dafür bin ich dankbar....

27.01.2018 23:22 • #1448

T

28.01.2018 10:51 • #1449

S
Jetzt momentan geht es mir richtig schlecht....

28.01.2018 10:58 • #1450

T
Gehe raus, Schnuppi, ans Wasser oder in den Wald/die Berge. Bewegung tut gut. Kopf hoch! Das kommt in Wellen und wird ganz bestimmt wieder besser.

28.01.2018 11:03 • x 2 #1451

S
@Tempi wenn diese Schuldgefühle nicht so extrem wären.....

28.01.2018 11:08 • x 1 #1452

H
Ich bin dankbar dafür, dass es mir heute gut geht, und ich beschlossen habe, Dir keine Tränen mehr nachzuweisen. Ich bin dankbar, dass Du mich belogen, betrogen und verlassen hast nach einem halben gemeinsamen Leben. Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, wie gestört ich bin. Ich bin dankbar dafür, dass ich noch ein halbes Leben habe und an mich denken kann. Weg mit dem kleinen verlassenen inneren Kind. Ich bin dankbar.... Zumindest heute...

28.01.2018 12:15 • x 1 #1453

Cappuccetto
Zum einen bin ich gerade sehr dankbar, dass mein Ex nicht in irgendwelchen sozialen Medien vertreten ist und ich dadurch nicht diesen Heute schau ich aber nicht da rein-Prozess durchmachen muss.

Zum anderen bin ich dankbar für die Zeit, die ich mit ihm hatte. Heute vor einem Jahr war ich das erste Mal bei ihm und wir hatten eine sehr gute Zeit als Freunde. Dafür bin ich ehrlich dankbar

28.01.2018 12:52 • x 2 #1454

Sternenfischerin
Heute bin ich dankbar für
- meine Freunde
- für die unterschiedlichen Sichtweisen hier im Forum
- dafür, dass ich gesund bin

28.01.2018 13:02 • x 3 #1455

A

x 4