5131

Wofür bin ich heute dankbar?

L
Ich bin dankbar dafür eine so tolle Mama zu haben die immer an mich denkt, auch wenn wir schwere Zeiten hatten.

Ich bin dankbar für die Menschen die mir versuchen zu helfen, sich Zeit nehmen denn Zeit ist das kostbarste was man besitzt.

Ich bin dankbar dass ich noch innere Werte besitze auf die es für mich ankommt, trotz der ganzen sch..

28.01.2018 13:22 • x 4 #1456

Waldfee47
Ich bin dankbar für ein neues Kissen für mein Sofa, für einen neuen, schönen großen Vorhang, der die Kälte abhält..
ich bin dankbar, dass ich gestern einen für mich schwierigen Ort aufsuchen konnte und einfach das Gefühl hatte:
Es war wie es war, dafür bin ich dankbar.. und es ist jetzt wie es ist.. und auch das wird seinen Sinn haben.

Ich bin dankbar für meinen Mann, der noch da ist...
ich bin dankbar, dass ich Freunde habe
ich bin dankbar für meine Waldfee-Kinder
ich bin dankbar für liebe Leute hier
ich bin dankbar für einen super Gottesdienst und eine super, super Gemeinde, in der ich mich Zuhause fühle, immer mehr
ich bin dankbar für die Natur, die mich umgibt
ich bin dankbar, dass ich dankbar sein kann
und ich bin dankbar, dass so viele hier dankbar sein können.. auch in schlechten Zeiten...und in guten erst recht..
ich bin dankbar, dass es meinen Dankbarkeits-Thread immer noch gibt und ihr ihn immer noch findet.
Liebste Grüße und alles Beste für die, die das lesen
Waldfee

28.01.2018 19:26 • x 4 #1457

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

T
Zitat von Waldfee47:
und ihr ihn immer noch findet.
Das ist nicht schwer. Dankbarkeit schon morgens, wenn sich die Schweineäuglein öffnen und zur Nacht schließen. Danke für das Leben. Da geht noch mehr. . .

28.01.2018 19:46 • x 3 #1458

K
Ich bin dankbar für den großen Strauß aus weißen Tulpen auf dem Tisch und dafür, dass ganz bestimmt wieder ein Wochenende kommt. Denn die nächste Woche wird es richitg, richtig rund gehen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich in Gleitzeit arbeite.

Ich bin dankbar, dass es Menschen gibt, denen ich wichtig bin und dass ich helfen kann.

Außerdem bin ich dankbar, dass ich langsam eine Idee entwickele, wie ich den verbliebenen großen Konflikt in meinem Leben angehen möchte.

28.01.2018 20:19 • x 4 #1459

S
Ich bin dankbar für meine wundervolle Tochter und unsere süße Katze.
Momentan freue ich mich jeden Tag darauf, heimkommen und meine Lieben begrüßen zu können. Ich fühle mich reich beschenkt.

29.01.2018 22:29 • x 2 #1460

S
.und ich bin dankbar für dieses Forum, die Menschlichkeit und die Liebe die in so vielen Geschichten und Erfahrungen durchscheint.
Ich bin dankbar dafür, so viele Geschichten zu lesen, die von Mut, Liebe und Stärke zeugen.
Es ist schön, wenn man seine Maske fallen lassen und ganz man selbst sein kann.

29.01.2018 22:42 • x 4 #1461

L
Ich bin dankbar, dass ich meine Stärke erkenne. Meine Unabhängigkeit ......in vielen Bereichen.
Ich kann für mich selbst sorgen......bin nur für mich verantwortlich.
Und für meine Kinder. Für die gebe ich natürlich alles. Und für gute Freunde. Da bin ich noch nie enttäuscht worden.
Überhaupt, bin ich dankbar für mein gutes inneres Gefühl. Meinen Bauch. Der hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ein Hoch auf den Bauch. Auch wenn er etwas .......schwappelig wird. Ich liebe ihn.

29.01.2018 22:53 • x 2 #1462

Waldfee47
Zitat von Löwenherz4:
Am Ar..., die Waldfee

o Backe, mein Name in Deiner Signatur?
Holla, die Waldfee...
Ich bin ganz doll dankbar für jemanden, der bereits schläft im Nebenzimmer.

30.01.2018 00:22 • #1463

C
Ich bin dankbar für meine beste Freundin
Sie hat die Gabe, mir, wenn ich wieder Zweifle und Entschuldigungen suche, mir ziemlich unverblümt ihre Meinung zu sagen, wenn's sein muss -
Danke
Und ich bin dankbar für dieses Forum und dessen Menschen
Man fühlt das, dass man nicht der einzige Mensch ist, dem es so erging, dass die Welt voll mit Herzschmerz ist, und jeder Beitrag, - eine Herzensgeschichte für sich
Aber alle helfen so gut sie können, jede Meinung ist wichtig und tut gut
Es hat schon das mitlesen geholfen
Gute Nacht

30.01.2018 00:49 • x 2 #1464

Waldfee47
Ich bins noch mal:
Bin einfach so dankbar für meinen Besuch.
Einen, meinen.. liebsten Freund, der zu mir hält, mich aufbaut und für mich da ist.
Gute Freunde sind ein Geschenk des Himmels.

30.01.2018 00:53 • x 1 #1465

Wandler
Ich bin dankbar dafür, einen tollen Zahnarzt gefunden haben, der es geschafft hat, daß ich mich auf den jeweils nächsten Termin fast freue, weil ich weiß, daß jede Behandlung mich gesünder macht, auch, wenn es hier und da wehtut.
Ich bin dankbar dafür, tolle Geschwister und eine tolle Mutter zu haben, die mich spüren lassen, daß sie mich sehr lieben und daß ich ihnen wichtig bin.
Ich bin dankbar dafür, daß ich letzte Nacht 6 (!j Stunden schlafen konnte.
Ich bin dankbar dafür, daß meine Ex-Frau an der Trennung nicht zerbricht.
Ich bin dankbar dafür, daß ich hin und wieder Stärke in mir fühle.
Ich bin dankbar dafür, daß mir die umwälzenden Veränderungen in meinem Leben neben all dem Schmerz Anstoß geben, mich zu erneuern.
Ich bin dankbar dafür, daß ich noch hoffe.
Ich bin dankbar dafür, daß manche Wünsche erhört werden.
Ich bin dankbar dafür, daß ich weiterhin wünschen kann.

30.01.2018 01:08 • #1466

T
Die liebe Sonne scheint und ich treffe noch eine spanndende Person. ('Worauf ich mich heute freue')

30.01.2018 10:32 • x 1 #1467

scallisia
Auch ich bin dankbar, dass die Sonne heute scheint. Es geht mir gut.
Ich bin dankbar für die vielen lieben Menschen um mich herum, die sich seit Monaten mein gejaule anhören.
Und ich bin mir dankbar. Dass es mir gut geht. Seit drei Tagen! Ohne heulen. Ja, dafür bin ich dankbar.

30.01.2018 11:45 • x 4 #1468

Sunna
Zitat von scallisia:
Auch ich bin dankbar, dass die Sonne heute scheint. Es geht mir gut.
Ich bin dankbar für die vielen lieben Menschen um mich herum, die sich seit Monaten mein gejaule anhören.
Und ich bin mir dankbar. Dass es mir gut geht. Seit drei Tagen! Ohne heulen. Ja, dafür bin ich dankbar.

Das freut mich ganz sehr für Dich. Auch hier scheint die Sonne und auch ich bin dankbar, für all die lieben, Menschen um mich herum, mit ihrer unerschütterlichen Geduld.

So ganz langsam habe ich das Gefühl, mir wieder in kleinen Schritten näher zukommen. Ich weiß, dass ich noch ein ganzes Stück Weg zu beschreiten habe und bei einem solch tollen Sonnenschein geh ich den auch gern.
Auf auf ihr Lieben!

30.01.2018 11:55 • x 2 #1469

T
.. . . für das nette Telefonat mit H.

... . für die gute Zusammenarbeit mit H./J./G.

... das feine Abendessen

... . . mein frisch bezogenes Bettchen

. .. .. meine tierische Mitbewohnerin

30.01.2018 20:57 • x 1 #1470

A

x 4