Hanne123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2087
Zitat von Deeperlove:Ich bin dankbar dafür das ich trotz all dem Schmerz noch Träumen kann.
Oh ist das schön.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hanne123
Mitglied
Zitat von Deeperlove:Ich bin dankbar dafür das ich trotz all dem Schmerz noch Träumen kann.
Hanne123
Mitglied
Holzer60
Mitglied
Zitat von Märchen:(Ich glaub das wird langsam mein Lieblingsthread. )
Ich bin heute dankbar:
- dass ich wirklich lieben kann
- dass ich die schlimmste Zeit in meinem Leben durchgehalten habe
- dass ich mein ex nicht hasse , obwohl er dadurch war er mir angetan hat , ein Monster ist
- dass ich zu mir selbst ehrlich sein kann und nicht unbedingt neue Beziehung haben will , nur weil mein ex neue Freundin hat
- dass ich endlich nicht mehr nach dem Kontakt zu ihm suche - im Gegenteil, ich will gar keinen Kontakt
- dass ich durch die schlimme Zeit viel über mich selbst geLernt habe (tue das immer noch , da ich eine neue Therapie angefangen habe)
- dass ich in innerhalb von ein paar Monaten mein Leben so umgestellt habe , dass ich langsam glücklich sein kann - Umzug , weg von der Stadt wo ich mit meinem Ex gelebt habe , neue Arbeit , neue Leute , neue - wunderschöne Wohnung
- dass ich so tolle Familie habe
- dass ich ein paar Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann
- und das wichtigste: dass ich damals nicht aufgegeben habe wo ich einfach schon keine Kraft mehr hatte ....
khm
Mitglied
Cat_Silvestri
Gast
Cat_Silvestri
Gast
chrisbo
Mitglied
Paloma
Mitglied
Paloma
Mitglied
) erkannt habe, dass ich akzeptiere was ist. Und dass ich hoffentlich bald loslassen kann. Ich will es!
Grace_99
Gast
Sternle
Mitglied
chrisbo
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von chrisbo:Ich bin heute dankbar für mein Bauchgefühl. Ein Klick hat gefehlt und ich hätte ihm ein lustiges Bild geschickt, was sooooo gepasst hätte. Nach 7 Wochen....puhh. Nochmal Glück gehabt.
Paloma
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:[
Ich bin dakbar, dass meine Augen nach der Op. grauer Star wieder toll funktionieren!
Paloma
Mitglied