4724

Wofür bin ich heute dankbar?

H
Bin sehr dankbar, dass ich nach einem der depressivsten Starts in den Tag seit langem, doch haarscharf die Kurve gekriegt habe und entgegen meinem Wunsch und Gefühl einfach doch mit einem Ruck aufgestanden bin, den Termin nicht abgesagt habe und drei Stunden power-entrümpelt habe bis ich schweißgebadet war.

07.06.2018 14:26 • x 5 #1651


Paloma
Heute bin ich für nix dankbar, auch wenn ich noch so viel überlege..., nee, der gestrige Tag war ein Griff ins Klo!
Mal sehen, was heute wird...

08.06.2018 00:40 • #1652


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Lebensfreude
Da fällt mir Ina Deter ein: ...und geht die Welt heute unter, geht sie ohne mich----

Wenns mir ganz bescheiden ging, hat Ina Deter mich mit ihren Liedern immer getröstet...
hört sie euch mal an

auch das Lied: ich habe dir ein Grab gebaut...ein Schritt vom offnen Meer entfernt (oder so ähnlich)

ansonsten: es wird wieder aufwärts gehen, VERSPROCHEN!

08.06.2018 00:58 • x 2 #1653


Paloma
Danke Dir! Sehr lieb! Kannte nur von Ina Deter:


Werde mir die anderen Lieder mal anhören. ,

Habe letztes Jahr bei der Beisetzung einer lieben Kollegin gehört:

:


Es berührt mich sehr. trifft auf viele Situationen im Leben zu.

Aber auch dies:



Leben ist heute und nicht morgen.

Ich wünsche Dir, dass es so wird für Dich!

08.06.2018 01:22 • x 1 #1654


Paloma
Dankbar bin ich dafür, dass der gestrige Tag war, wie er war...
Hoffe, dass er mich nachvorne gebracht hat. .. NEIN! Ich zweifle nicht mehr. Warum auch?

09.06.2018 00:44 • #1655


S
Ich bin heute dankbar für meinen Sohn, meine Tiere
Und für all die Dinge die so als selbstverständlich erachtet werden:
Dafür dass ich sehen, gehen, mich bewegen kann, dafür dass ich gesund bin, alle Körperteile dran sind, dafür dass ich fühlen kann,denken kann, ein Dach über dem Kopf habe und etwas zu essen.
Ich bin dankbar dafür dass es auch noch gute Menschen gibt
Ich bin dankbar dass ich den Glauben an das Gute noch nicht verloren habe

17.06.2018 22:23 • x 3 #1656


E
Ich bin sehr dankbar für meine neue Liebe.
Bin dankbar, dass wir so viele Hobbys teilen, Gemeinsamkeiten haben.
Dankbar binr ich auch für meine Familie und sehr sehr liebe Freunde.
Dankbar, in Deutschland leben zu dürfen. . .

18.06.2018 11:51 • #1657


Paloma
Dankbar bin ich dafür wieder lesen zu können und dadurch Zeit und Raum vergessen zu können. Und dass ich es mit mir aushalte und wieder am Samstag einen Hauch (grins) Lebensfreude gespürt habe. Dankbar bin ich auch dafür, dass ich nur noch selten (als der Busfahrer nicht hielt) in alte Verhaltensschema zurückfalle... es wird...

24.06.2018 20:36 • #1658


S
Ich bin dankbar für meine Jungs, die zwei sind die allerwichtigsten Menschen in meinem Leben. Den beiden geht es gut und sie haben ihr Leben im Griff. Ein schönes Gefühl für mich.

24.06.2018 20:46 • x 1 #1659


Fidschicat
Ich bin dankbar dafür das es euch gibt, ihr lieben und hilfsbereiten Menschen hier im Forum
Ganz besonders dankbar bin ich das ich gewisse Damen hier kennenlernen durfte die mein Leben bereichern und sich mit mir soooooo viel Mühe geben
Und ich bin dankbar das es mich gibt
So, muss auch mal gesagt werden

24.06.2018 20:52 • x 3 #1660


E
Dankbar dafür, dass es sich im Forum zu beruhigen scheint. Es war schon sehr ermüdend. Kannte ich in dem Ausmaß noch nicht.

Ich bin müde.

Dankbar für die Worte meines Freundes:
Du fehlst mir.
Nachher darf ich ihn wieder in meine Arme schließen. Darauf freue ich mich.

06.07.2018 08:39 • x 1 #1661


S
Ich bin dankbar für meine absolut tollen Freunde, die wirklich immer für mich da sind. Die mit mir weinen, lachen, Pläne schmieden, mir den Kopf waschen wenn es nötig ist, mich trösten und mich so lieb haben wie ich bin. Bei denen ich mich immer gut aufgehoben fühle.

06.07.2018 19:15 • #1662


Paloma
Hey @tempi! Erinnerst Du Dich? Jetzt hat Amor Dich getroffen! Schön, freue mich für Dich! Genieße es!

Aber jetzt : für was bin ich dankbar?

Spontan: für das Forum @forumleitung

Dankbar bin ich für mich und dafür, dass ich wieder ich werde!

Und dafür, dass ich endlich ! Loslassen kann und will und wieder ich mit allen Konsequenzen werde. Tut gut. Ich bin auch stolz auf mich, dass es vorwärts geht. Irgendwie.

07.07.2018 00:49 • x 4 #1663


Lebensfreude
Die Kinder aus meinem Dorf mögen meine Hunde und freuen sich, wenn sie sie sehen und streicheln sie.
Heute habe ich 3 neu zugezogene Kinder getroffen. Und die HUndekuschelei ging gleich los.
Da geht mir das Herz auf.
Und ich weiß, ich werde bald wieder mit plappernden, tobenden, lachenden Kindern auf meiner Gassirunde begleitet.
Dafür bin ich dankbar.

07.07.2018 00:56 • x 1 #1664


BrokenHeart
Ich lebe und bin zufrieden, ich erfreue mich an kleinen Dingen, die mich glücklich machen

was bedarf es mehr, als Zufriedenheit?

07.07.2018 01:02 • x 3 #1665


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag