4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Paloma
@brokenheart: das macht Leben aus! Danke! Es sind oftmals die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen. Man sollte sie nur erkennen. Das ist Achtsamkeit.

07.07.2018 01:08 • x 2 #1666


Paloma
Dankbar bin ich dafür, dass ich mich vom Ex befreit habe und (bis auf kleine Rückfälle) es mir gut geht. Und ich wieder die werde, die ich vor ihm war.
Und dass ich meine Freunde gegen ihn getauscht habe! Ja, es klingt doof, aber dadurch, dass ich mich in der Beziehung verstellt habe (ich sollte ja keine anderen Menschen treffen) und mich vor Wochen gegen den goldenen Käfig (er war nichtmal aus Gold) gestämmt habe (hat mich echt Kraft gekostet, nein zu sagen, als er fragte, ob wir es nochmal versuchen wollen) geht es mir besser. Ich habe heute sogar wieder etwas Neugierde auf das Leben gespürt.
Dafür bin ich unendlich dankbar!
Auch wenn es mich wieder Narben auf der Seele kostet. Alles und jeder Mensch, der unser Leben passiert, hat seinen Sinn... es ist gelebtes Leben! Das kann mir keiner nehmen.

08.07.2018 22:10 • x 1 #1667


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


O
Gar nicht so leicht heute dankbar für Papa, dass er sich drei Tage Kurzurlaub beinahe ausschließlich über meinen ex unterhalten hat! Danke für meine alte Freundin K., die sich auch nochmal eine Stunde alles über meinen ex angehört hat, obwohl sie selbst auch gerade Schwierigkeiten hat! Dankbar für Sekt. Dankbar, dass ich morgen home Office machen kann und nicht ins Büro muss danke, dass meine Freundin V. in mir ein schlechtes Gewissen wecken konnte, weil ich mich die letzten Wochen nur mit meinem Kram beschäftigt habe und ihr bei ihren hochzeitsvorbereitungen kaum unter die Arme gegriffen habe. Sie hat mir gezeigt: du musst wieder am Leben teilnehmen. Also selbst an einem üblen Tag wie heute, wo ich mich so mies und übel gelaunt fühle, kommt doch noch viel zusammen, für das ich dankbar sein darf!

08.07.2018 22:27 • #1668


C
Ich bin dankbar, dass Kroatien im Halbfinale steht

Dass ich wieder angefangen habe, im Buch von jorge bucay zu lesen

Dass Sommer ist, die Sonne scheint und die süsse neue lichterkette mir und Miezi den Balkon beleuchtet

08.07.2018 22:36 • x 1 #1669


A
Oh je, das wird eine lange Liste :
- für meinen Trainer, der mich unerbittlich quält und wieder auf Vordermann bringt
- für die Freundschaft von @Clarinetta , @Eagle , und @Käferfreundin und den Spaß den wir haben - was hab ich vorher ohne Euch gemacht?
- für mein Queenteam, das mich durch alles begleitet hat
- für Antje, die mich mit unglaublichen Geschichten versorgt
- für meinen Bruder, der immer gute Ideen hat
- für den Sohn und die Tochter, die gerade ihre Mutter langmütig ertragen, die dauernd auf Piste ist
- für mein Leben insgesamt, dass irgendwie total rund läuft zur Zeit
- für meine WA-Laufgruppe, wir sind Freunde geworden, ohne uns zu kennen. Das wird im September nachgeholt
- dass ich nicht mehr über den Ex nachdenke
- für @Akelei 's lange Sprachnachrichten

Hach. irgendwie bin ich über alles froh und dolle dankbar und gehe sehr zufrieden ins Bett.

08.07.2018 22:41 • x 2 #1670


E
Zitat von Paloma:
Genieße es!

Danke, liebe Paloma.

Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar. Friedrich von Schiller

Ich kann das noch.

09.07.2018 08:49 • x 1 #1671


Y
Heute bin ich für so vieles dankbar, möchte aber einfach mal der @Forenleitung dafür danken, dass sie es uns ermöglicht, uns hier auszutauschen. Dieses Forum hat sogar mein nicht virtuelles Leben verändert und ich freue mich, dass ich hier so viele interessante, berührende und lustige Beiträge lesen kann. Durch dieses Forum sind schon viele Freundschaften und Liebesbeziehungen entstanden. Ich finde das wundervoll!

Ganz herzlichen Dank ! ! !

09.07.2018 21:17 • x 5 #1672


O
Schon wieder ein Tag, an dem es schwerfällt, nicht verbittert zu sein und stattdessen die Dinge zu sehen, für die man dankbar ist. Ich bin dankbar, dass ich meine Arbeit habe und vom Schreiben leben kann! Das ist für viele nur ein Traum! ZB. Für meinen Papa. Ich bin dankbar, dass viele Leute nachfragen, wie es mir geht. Auch Leute bei denen ich es nicht erwartet habe. Und dankbar, dass ich lesen kann und mich in Fantasiewelten flüchten kann. Mehr finde ich heute nicht. Morgen ein neuer Versuch... irgendwie bin ich auch dankbar, dass ich sehe, wieviele Leute verstehen, was ich gerade durchmache. Auch wenn ich es niemandem wünsche...

09.07.2018 22:06 • #1673


E

09.07.2018 22:09 • x 1 #1674


Paloma
Danke für:

Liebe Kolleginnen ..

Für meine liebste Freundin, die ich morgen nach Wochen wieder in die Arme schließe..

Und meine andere liebste Freundin am Sonntag treffe!

Und dafür, dass bald Freitag, der 13. vorbei ist! Grins.

13.07.2018 23:52 • #1675


Lebensfreude
Heute war ich in einem Elektrogeschäft, weil ich etwas repariert haben wollte. Ich stellte meinen Rucksack vor die Theke auf einen Stuhl.
Und ging zurück zu meiner Arbeitsstelle.
Dienstschluß. Wo ist mein Rucksack? Ach Du Sch beep, mein Rucksack steht im Elektrogeschäft, die machen um 15:00 Uhr dicht, es ist 15:30 Uhr.
Sehe von aussen meinen Rucksack, klopfe, klingele , niemand mehr da.
Im Rucksack ist mein Portemonaie, meine Buskarte, mein einziger Autoschlüssel etc.
Sehe, dass ein Seitenfenster noch angelehnt ist. Gehe in meine Arbeit und überlege mir, ins Elektrogeschäft einzusteigen. Mit Hilfe meiner Kollegin. Ich werde da reinklettern.
Gehe noch mal zum Geschäft. Juchhu, die Putzfrau ist da und kann mir meinen Rucksack zurückgeben.
DANKE; DANKE; DANKE.

14.07.2018 00:12 • x 1 #1676


E
Für Dich, Liebling!

15.07.2018 19:25 • #1677


fe16
Ich bin dankbar
Das mein Ladekabel für meine Akkorde Bohrmaschine mich heute gefunden hat

Das ich bin wie ich bin

Das das leben wieder bunt ist

Das es geregnet hat

Das ich heute nicht alleine gegessen habe

28.07.2018 22:21 • #1678


khm
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, dass ich mich nicht mehr aufregen über die doppelte Moral manche Menschen hier im Forum aufregen muss.

29.07.2018 18:58 • x 1 #1679


A
Oh fein... Hier kann man wieder mal resümieren : ich bin dankbar, dass meine Knie mich wieder eine ansehnliche Strecke laufen lassen, dass ich die Disziplin hatte und habe, auch mal die Zähne zusammenzubeißen, für den tollen Tag mit der Tochter an der Elbe und dem anschließenden Essen. Und ich bin total dankbar, jetzt unter die Dusche springen zu können und dann noch ein wenig auf dem Sofa zu chillen und per WA mit meinen Damen zu schnattern ;-D

29.07.2018 19:02 • x 1 #1680


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag