4608

Wofür bin ich heute dankbar?

A
Ich bin heute mal SEHR SEHR dankbar dafür, dass es hier Menschen gibt, die sich so sehr ins Zeug legen, sich so viel Zeit für die unseren Probleme nehmen und uns immer wieder helfen, andere Ansichten geben, uns gerade rücken, in die Spur bringen, uns aufbauen...

DICKES FETTES DANKESCHÖN

29.07.2018 19:09 • x 3 #1681


A
Ich bin dankbar, durch dieses Forum Einblicke in das Leben und Beziehungen anderer Menschen zu erhalten. Zwischen schwarz und weiß gibt es viel bunt, sowie zwischen Schmerz und Glück viele andere Empfindungen. Danke Euch dafür. Danke dafür, dass ich das durch Krise meiner Beziehung erleben kann.

29.07.2018 19:17 • #1682


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


fe16
Danke für das Forum

Danke das ich nüsschen nicht selbst meine Spülmaschine sabotiert habe und diese mich jetzt noch weiter auf meinem weg begleitet

29.07.2018 19:24 • x 3 #1683


Fidschicat
Ich bin dankbar für @fe16 Ubd ihre Geduld mit mir

29.07.2018 20:19 • x 1 #1684


E
. . dankbar für meinen Muskelkater

29.07.2018 20:32 • #1685


E
Für Musik und immer wieder für MUSIK.

30.07.2018 08:03 • #1686


Paloma
.. für die vielen lieben Menschen in meinem Leben!

30.07.2018 23:53 • #1687


E-Claire
heute Abend, für vieles. Mein Leben, die super nette Katze und Freunde.

Freundinnen.

eine ganz besonders.

31.07.2018 00:15 • #1688


_Lydia_
Dass ich mich selbst gelernt habe zu lieben und dass niemand mir meinen stolz nimmt.

31.07.2018 00:22 • #1689


D
Das ich noch meinen Puschel Moritz habe.

31.07.2018 00:24 • x 1 #1690


Paloma
Dankbar bin ich für meine sozialen Kontakte, auch, wenn man manche liebe Menschen erst nach langer Zeit wieder trifft und dann trotzdem die alte Vertrautheit wieder da ist. Echt toll!

Auch bin ich dankbar dafür, dass mich Kleinigkeiten glücklich machen, wie meine Tomaten, die rot werden (musste lange darauf warten) oder meine Paprika, deren Früchte klein sind ... freue mich, bei deren Wachstum zuschauen zu können...

01.08.2018 00:13 • x 1 #1691


Zweedos
Dafür daß ich den ersten Tag überstanden habe.
Das hab ich doch Mal ganz gut hinbekommen

01.08.2018 00:16 • #1692


Paloma
Dankbar bin ich für mein Leben! Dass ich leben und fühlen darf. Und dabei mich nicht selbst verliere. Ich begreife, dass mein Leben für mich wertvoll sein darf. Und ich gut bin, wie ich bin! Ja.

02.08.2018 01:01 • x 1 #1693


Zweedos
Ich bin unendlich dankbar dafür daß ich mit meiner ...verrückt zu sagen aber es freundin, die noch bis Samstag bei mir wohnt, viel geredet habe und wir uns beide dadurch soviel Besser fühlen.
Es zerdrückt mich nicht mehr.
Wir werden konntakt haben. Regelmäßig aber nicht mehr auf partnerschaftsebene.

Als Mensch ist sie mir sehr viel wichtiger und wir können zusammen dadurch gehen .
Klingt ziemlich komisch aber mir fällt ein Stein vom Herzen das die geplante konntaktsperre nicht greift.
Wir gehen nach ihrem Auszug anstoßen und wünschen uns das beste.

02.08.2018 01:34 • x 1 #1694


E
Sehr vorbildlich. Bei mir war es dann meistens so, dass die neuen Frauen hinterm Rücken stichelten.
Teilweise bis heute.

Ich sach meinem Sohn immer: Du, ich will das gar nicht wissen. Die sollen mich in Ruhe lassen und nicht noch mein Kind gegen mich aufhetzen.

Ich hoffe, Deine zukünftige Freundin sieht Eure freundschaftliche Verbildung auch sehr gelassen und bleibt dauerhaft entspannt. Alles Gute dem Herrn mit dem süßen aufgeschreckten Blick.

02.08.2018 09:30 • x 1 #1695


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag