3041

Für was bist du heute dankbar?

AllesGegeben30

AllesGegeben30


3763
6
6721
Ich bin dankbar für meine heutige Sichtweise über viele viele Dinge, die ich früher "falsch" gemacht habe.

Nein, nicht falsch, sondern einfach nur nach meinem damaligen Wissen gehandelt habe, weil ich es damals eben nicht besser wusste.

Ebenso dankbar bin ich meinem Hirn, dass es endlich geschafft hat, sich von Menschen abzukapseln, welche mir nunmal nicht gut taten. Meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft für den weiteren Verlauf meines Lebens.

19.06.2019 17:21 • x 2 #1801


fe16

fe16


30150
1
38766
Zitat von AllesGegeben30:
Ich bin dankbar für meine heutige Sichtweise über viele viele Dinge, die ich früher "falsch" gemacht habe.

Nein, nicht falsch, sondern einfach nur nach meinem damaligen Wissen gehandelt habe, weil ich es damals eben nicht besser wusste.

Ebenso dankbar bin ich meinem Hirn, dass es endlich geschafft hat, sich von Menschen abzukapseln, welche mir nunmal nicht gut taten. Meiner Meinung nach eine gute Eigenschaft für den weiteren Verlauf meines Lebens.



In der Reha lernte ich
Es gibt kein falsch , kein richtig
Weil der Moment zählt
Und wie du wie ich , in jedem Moment die für uns beste Entscheidung treffen
Sonst würden wir sie ja nicht treffen

Ein schöner Merksatz
Das leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Wenn ich mal schön schreiben kann , werd ich den Spruch an meine Flur wand machen
Komm jetzt nicht mit Projektor und so um die Ecke
Is Technik kann ich nicht mit umgehen
Geht kapot

19.06.2019 17:48 • x 2 #1802




AllesGegeben30

AllesGegeben30


3763
6
6721
Zitat von fe16:


In der Reha lernte ich
Es gibt kein falsch , kein richtig
Weil der Moment zählt
Und wie du wie ich , in jedem Moment die für uns beste Entscheidung treffen
Sonst würden wir sie ja nicht treffen

Ein schöner Merksatz
Das leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden

Wenn ich mal schön schreiben kann , werd ich den Spruch an meine Flur wand machen
Komm jetzt nicht mit Projektor und so um die Ecke
Is Technik kann ich nicht mit umgehen
Geht kapot



Ich komme vorbei und klebe dir alle Wände voll mit positiven Worten.

Wie einst meine große Wand im Flur aussah, bevor ich sie endlich mal gestrichen habe

Nun hängen die aller wichtigsten an sämtlichen Türen auf vorder und Rückseite.

Meine Geschwister finden das toll und schauen immer, ob was neues hinzugekommen ist, wenn Sie zu Besuch sind

19.06.2019 17:52 • x 1 #1803


Gundula

Gundula


7466
2
7725
Danke für diese besondere sehr für mich lehrreich und erfreuliche Begegnung mit einem mir zuvor unbekannten Menschen mit seinem schnuffigen und 10 kg schwereren Hund als ich es bin


Hoffe auf eine weitere Begegnung und sage nur Optik ist nicht Alles!
Die mit der schönsten Optik sind meist der groesste Schrott!


Danke für für diesen Tag!

16.08.2019 21:02 • x 1 #1804


Tempi

Tempi


791
1237
Danke für die netten Begegnungen beim Frühstück.
Danke für den verregneten Tag.
Danke für die guten Beziehungen zu ...
Danke für die guten Schilddrüsen-Werte.
Danke für meine liebe Halbschwester.
Danke für die Musik.
Danke für mein Leben.

14.01.2020 10:49 • x 1 #1805


Tempi

Tempi


791
1237
Bin dankbar für die schöne Begegnung mit @arjuni.
So ein herzlicher Mensch..

26.02.2020 19:17 • x 3 #1806


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3763
6
6721
Zitat von Tempi:
Bin dankbar für die schöne Begegnung mit @arjuni.
So ein herzlicher Mensch..


Da dieser gute Mensch ja leider nicht mehr im Forum ist, ich noch vor wenigen Tagen daran dachte, als Sie mal hier schrieb, wen Sie gerne noch kennenlernen würde, so richte Ihr doch mal nen lieben Gruß aus

Hoffe, es geht Ihr gut

26.02.2020 19:20 • x 1 #1807


Tempi

Tempi


791
1237
Das wird sie sicher sehr freuen. Richte Deine Grüße gerne aus.
Heute ging es uns gut miteinander.

26.02.2020 19:31 • x 1 #1808


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3763
6
6721
Zitat von Tempi:
Das wird sie sicher sehr freuen. Richte Deine Grüße gerne aus.
Heute ging es uns gut miteinander.


Vielen lieben Dank und es freut mich sehr, zu lesen, dass es Euch gut geht

26.02.2020 19:34 • #1809


Tempi

Tempi


791
1237
Für meine Familie..

27.02.2020 11:08 • #1810


Tempi

Tempi


791
1237
Für Speis&Trank von meinem Mann -mit Liebe-kredenzt. Mmmhhh...leggo
Kostbare Zeit miteinander verbringen zu dürfen..
Nicht alleine essen zu müssen..

07.03.2020 13:17 • #1811


Waldfee47

Waldfee47


4675
31
5595
Danke, dass es mein altes Thema hier noch gibt.
Danke, dass die Neuen hier ihren Schmerz überwinden werden, auch wenn es dauert und schwer ist.
Danke für die Natur und danke für die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte
Danke für manche durchlachte Forumsnacht damals
Danke, dass man sich hier gegenseitig helfen kann
Danke, dass es mir heute gut ging und dass ich meine negativen Gedanken seit ein paar Tagen in positive umpolen kann
Danke für meinen Mann, meine Kinder, meinen lieben Vater, der alles für mich gibt in seinem vorgerückten Alter
Danke, dass manches anders ist als damals
Danke, dass mein Man noch bei mir ist
Danke für die Lock-Down-Zeit und die Zweisamkeit mit meinem Mann
Danke, dass es dieses Forum gibt
Danke, dass ich dankbar sein kann.

04.07.2020 01:43 • x 3 #1812


Prinzessin28


663
5
1028
Ich bin heute dankbar für meine wundervollen Freunde. Ob man sich oft sieht, oder sehr selten, sie sind da, wenn man sie braucht.

Ich bin dankbar, für den regen, der mir bei der Garten Arbeit hilft.

Ich bin dankbar, dass ich den Regen als positiv annehmen kann

Ich bin dankbar, dass ich meine Eltern habe.

Ich bin dankbar für meine Einsicht.

Ich bin dankbar dafür, dass meine Freunde mir vertrauen.

Ich bin dankbar, für meine Badewanne, in die ich mich jetzt begeben werde

04.07.2020 08:32 • x 2 #1813


Tempi

Tempi


791
1237
Ich bin dankbar für mein Leben.

..und die 4 Eimer Sauerkirschen, die wir jetzt zu Wein/Likör verarbeiten.

Und, juhu! ... Morgen ist Home-Office erstmal vorbei. Wir haben es beide überlebt und sind daran gewachsen.
Schönen Sonntag allen.

05.07.2020 07:13 • x 2 #1814


Proud


6
15
Ich bin dankbar, dass ich es in letzter Zeit wirklich geschafft habe, liebevoller mit mir umzugehen.

Ich bin dankbar, dass ich in der jetzigen Situation ruhiger als früher reagieren kann.

Ich bin dankbar, dass es M. und G. gibt.

Ich bin dankbar für meine Mama, die wenn es hart auf hart kommt immer da ist.

Ich bin dankbar, dass ich einen gesunden Körper habe.

Ich bin dankbar, dass ich -fast- immer diesen Drang in mir habe, mich weiter entwickeln zu wollen.

Ich bin dankbar, dass ich ich bin.

Auch wenn ich gerade sehr sehr traurig bin.

05.07.2020 10:01 • x 2 #1815



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag