3026

Für was bist du heute dankbar?

Paloma

Paloma


1867
6
2684
Dankbar für den vergangenen Tag, früh (viel zu früh) aufgestanden, mein Ex Ex (Freundschaft) brachte den Spiegel im Gäste-WC an..., danach bei einer lieben gemeinsamen Freundin gewesen und mal wieder festgestellt, dass exex reinen Herzens ist..., ich wünsche ihm daher, dass er mit meiner Nachfolgerin (wir kennen uns) glücklich wird.

Meine liebe Freundin und ich haben Uneinigkeiten ausräumen können (Missverständnisse), superschön... zwischendurch Kurzurlaub nach Weihnachten mit einem guten Freund gebucht.

Zeitweise das Jahr 2018 Revue passieren lassen: Danke @.., für den Kurz-Urlaub im Juli! ., ohne Worte! - Du hast immer einen Platz in meinem Herz! !

Heute auch noch erfahren, dass der Ex einer lieben Freundin gestorben ist..., ohne Worte! Werde der Freundin heute kondolieren..., *beep*!

Ex hat sich auch gemeldet...,

Warum, warum passiert Alles an einem Tag? Alles in einem Jahr hätte auch gelangt! Danke trotzdem!

R.i.p., @klaus! - machs gut!

23.12.2018 02:54 • x 2 #1786


Paloma

Paloma


1867
6
2684
Schon wieder dankbar bin ich. Um die Erfahrung reicher zu sein, Heiligabend in meiner Gesellschaft zu verbringen..
Als ich vorhin Wäsche aufhängte, hatte ich ein Tief und wanderte 1 Jahr zurück...
Ich dachte, dass man oft schöne Momente erst zu schätzen weiß, wenn sie vergangen sind . Ist das so, oder die Verklärung Monate später?
Dann dachte ich an einen perfekten Moment im Juli diesen Jahres. Er war da und ich fühlte den Moment, hätte weinen können, so schön war dieser Moment. Danke für den Menschen, der so fühlte wie ich. Nichts S.. Für mich war dieser perfekte Moment das Highlight des Jahres... Danke!

24.12.2018 23:19 • x 2 #1787



Für was bist du heute dankbar?

x 3


Froschkönig

Froschkönig


655
1
999
Einmal schwupp hoch holen für @fe16

13.01.2019 21:45 • x 1 #1788


fe16

fe16


30107
1
38685
es ist mal an der Zeit danke zu sagen , ich war in der Kirche

Und bekam den Input
Engel des Mutes
Ist bei mir wenn ich Mutig bin
Engel der Angst
Ist an meiner Seite wenn ich ängstlich bin , er trägt mich durch die Angst
Engel der Traurigkeit
Ja auch wenn ich traurig bin bin ich nicht alleine
Engel der Freude
Wenn ich mich freue , ist auch ein Engel an meiner Seite , der der mir die schönen Dinge zeigt
Engel des Glücks
Wenn ich etwas kleines schönes spüre und mich darüber erfreue und ich in der Lage bin dies zu teilen
Spüre ich den Glücksengel

Stell dir vor es erklingt ein Lied , und du bist schuld dran
Stell dir vor es öffnet sich eine Türe und du bist schuld dran
Stell dir vor Menschen freuen sich und du bist schuld dran

Stell dir vor du wärst Sternsinger und würdest das erleben

Das hat mich heute zum Nachdenken gebracht
Und dafür einfach mal danke

13.01.2019 22:00 • x 2 #1789


chrisbo

chrisbo


389
615
Dankbar für ein friedliches, entspanntes Wochenende und für meine verliebte Tochter. Die 2 sind so süß. Ich genieße es tatsächlich auch und wünsche ihr alles Glück der Welt. Durch sie glaube ich, dass es doch noch die Liebe gibt. Nebenbei entspanne ich auch und denke kaum noch an . . . , ja an wen eigentlich?

13.01.2019 22:01 • x 1 #1790


Emma14

Emma14


1918
1810
Danke dafür, dass es hier nur regnet und nicht massenhaft schneit.

13.01.2019 22:03 • x 2 #1791


Froschkönig

Froschkönig


655
1
999
Zitat von fe16:
es ist mal an der Zeit danke zu sagen , ich war in der Kirche

Und bekam den Input
Engel des Mutes
Ist bei mir wenn ich Mutig bin
Engel der Angst
Ist an meiner Seite wenn ich ängstlich bin , er trägt mich durch die Angst
Engel der Traurigkeit
Ja auch wenn ich traurig bin bin ich nicht alleine
Engel der Freude
Wenn ich mich freue , ist auch ein Engel an meiner Seite , der der mir die schönen Dinge zeigt
Engel des Glücks
Wenn ich etwas kleines schönes spüre und mich darüber erfreue und ich in der Lage bin dies zu teilen
Spüre ich den Glücksengel

Stell dir vor es erklingt ein Lied , und du bist schuld dran
Stell dir vor es öffnet sich eine Türe und du bist schuld dran
Stell dir vor Menschen freuen sich und du bist schuld dran

Stell dir vor du wärst Sternsinger und würdest das erleben

Das hat mich heute zum Nachdenken gebracht
Und dafür einfach mal danke



Ich kenne sogar einen Engel dafür bin ich dankbar

Danke für diese schönen Zeilen @fe16

13.01.2019 22:05 • x 1 #1792


Froschkönig

Froschkönig


655
1
999
Ach bin ich auch mal wieder dankbar
Ähm schwierig

Ich bin äusserst dankbar dafür, das ich die Augen geöffnet bekommen habe und Blödheit erkenne.
Ich bin dankbar, das es Bergauf mit mir geht.
Ich bin dankbar, das ich meine Wohnung nun so einrichte wie sie mir gefällt.
Ich bin dankbar, das ich bald Altersteilzeit mache
Ich bin dankbar, das mein neues gebrauchtes Auto auch fährt
Ich bin dankbar, für meine Helferleins

Ich bin nicht dankbar, das mir schon wieder ein Zahn abgebrochen ist, aber dafür ist mein Zahnarzt dankbar. Der will ja auch in Urlaub, ein neues Haus, neues Boot und ein Pferd.
Ich unterstütze ihn ja gern.

13.01.2019 23:47 • x 1 #1793


fe16

fe16


30107
1
38685
Ich möchte auch Boot , Haus , usw aber anderen dafür im Mund ....
Nein Danke

Schön das du dich berappelt hast
Es läuft Vorwärts ein wenig

Schön das du eine guten Optiker gefunden hast

13.01.2019 23:58 • x 1 #1794


Froschkönig

Froschkönig


655
1
999
Zitat von fe16:
Schön das du eine guten Optiker gefunden hast


Ja die Optiker mussten fleissig meine Augen aufpuhlen.
War Schwerstarbeit.

14.01.2019 00:03 • x 1 #1795


kleinessternche.


274
3
267
danke für den superschönen Tag mit B. Meine Güte, hat das nach dem Schrecken gut getan!
Und, dass ich nun weiß, dass der Null-Kontakt/Konfrontation weiter bestehen bleibt.
Es hat alles seinen Sinn!

14.01.2019 01:04 • #1796


fe16

fe16


30107
1
38685
Ich bin einfach dankbar , das ich den Schmerz nicht mehr so spüre
Das mir der Tag an dem du dich abgeseilt hast , jedes Jahr egaler wirst
Ich bin bin dankbar für die Ideen die in mir reifen
Für die Menschen die ich hier kennengelernt habe
Ja das du weg bist und ich freier bin

Nie dachte ich dafür DANKBAR sein zu können

14.01.2019 23:01 • x 2 #1797


Waldfee47

Waldfee47


4673
31
5584
Ich bin dankbar für ein warmes Haus, den vielen Schnee, auch wenn das Schneeräumen nervt...
dankbar für ein Wochenende mit meinem Mann,
dankbar, dass er so viel für mich tut
dankbar für eine alte Freundin, die weg war und wieder da ist
dankbar für einen Freund, auch wenn er liebenswürdig nervt
dankbar für die Ruhe hier
dankbar, dass ich in meiner alten Küche hier in meinem alten Forum schreibe.

14.01.2019 23:27 • #1798


Waldfee47

Waldfee47


4673
31
5584
oh, niemand hat hier mehr geschrieben..
das geht ja gar nicht.
Dankbarkeit tut gut.
Ich bin dankbar, dass ich meinen Liebeskummer von damals überwunden habe... der Schmerz war massiv und tief und es war eine wertvolle Erfahrung so was mal zu erleben.. nun weiß ich, wie sich Liebeskummer anfühlt...
und ich weiß auch, dass er vorüber geht.
Ich bin dankbar für meinen Vater, der so viel für mich macht
ich bin dankbar für meinen Mann, der trotz Krankheit, schwierigen Umständen und Affäre noch bei mir ist
ich bin dankbar für den Sommer
ich bin dankbar für die Wärme
ich bin dankbar, dass meine Tochter mich besucht hat..


ich bin dankbar dafür, dass ich den Thread nun nach oben hole
und freue mich über weitere Dankbarkeit im Schmerz und im Dunkeln
die Dankbarkeit macht es etwas besser, glaubt mir
alles Liebe und für Alle, die noch so tief in der Sch... stecken: Fühlt euch umarmt
Lasst die Trauer zu.. geht mitten durch... es fühlt sich an, als bringe es einen um.. aber man schafft es...
Ganz sicher.

18.06.2019 23:42 • x 2 #1799


fe16

fe16


30107
1
38685
Und ich bin dankbar , das du das gemacht hast
Und vieles mehr

19.06.2019 17:12 • #1800



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag