4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Ambrosa
Zitat von Femira:
Oh mein Gott, das gibt es in lang!
Thaaat!

EDIT:
Jetzt raff ich es auch erst... hab nicht gesehen, in welchem Th

read wir uns befinden
und da vorher ein Musikvideo war...



12.12.2018 21:47 • x 1 #1771


A
Dankbar heute der Liebe selbst.
ich kann spüren, wie sie durch mein Herz fliesst und mich am Leben hält, obwohl meine Worte verhallen im Herzen meiner Geliebten des Moments

12.12.2018 21:50 • x 1 #1772


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


Seyla
Zitat von Gundula:




Ich feier dich grade n bißchen

12.12.2018 21:51 • x 2 #1773


Femira
@Gundula
Das Lied mochte ich sooooooo gern.

12.12.2018 22:35 • x 1 #1774


Ambrosa
Zitat von Femira:
@Gundula
Das Lied mochte ich sooooooo gern.


Ich auch und jetzt noch macht es auf gute Laune und mehr.

12.12.2018 22:40 • x 1 #1775


Waldfee47
Ich bin dankbar, dass die Maus heute Morgen in der Falle war.

14.12.2018 12:04 • x 1 #1776


E
Dankbar für ein Weihnachten mit neu hinzugekommenen Familienmitgliedern. Dankbar, dass ich mit ihm zusammen einen Stollen backen werde. Dankbar für seine Liebe und seine Wertschätzung, seine Umsichtigkeit.

14.12.2018 12:07 • x 3 #1777


Waldfee47
Zitat von Tempi-Gast:
Dankbar für ein Weihnachten mit neu hinzugekommenen Familienmitgliedern. Dankbar, dass ich mit ihm zusammen einen Stollen backen werde. Dankbar für seine Liebe und seine Wertschätzung, seine Umsichtigkeit.

Ich bin dankbar, dass Tempi dies so erleben darf.

14.12.2018 12:09 • x 2 #1778


Paloma
Dankbar dafür, dass ich gedanklich einen Richtungswechsel einschlage. Und dafür, dass ich - hoffentlich - der mich seit Wochen anfliegenden Depression entkomme... - wie auch immer... the best Time is now.

14.12.2018 22:39 • x 2 #1779


Paloma
Dankbar für den schönen Tanzabend.., habe mich aufgerafft.., und es war gut. Spielten sie als ich kam: Kings of Leon. Und dann später: my favourite: Patti Smith.,. Und U2: sunday bloody sunday...
Schöner Tanzabend in guter Gesellschaft. Danke ! .

16.12.2018 02:43 • x 1 #1780


BrokenHeart
Dankbar bin heute für ein ganz liebes Gespräch mit einer Freundin ........
HB, ich bin bei Dir und ich habe Dich total lieb .......

schön, Dich zu kennen ......

16.12.2018 03:45 • x 1 #1781


E
Dankbar bin ich für den leckeren Kaffee und den Kuss am Morgen; für einen wunderschönen Strandspaziergang in bester Gesellschaft; für das feine Fresserchen.

16.12.2018 09:02 • #1782


A
Nun ja, DANKE kann man eigentlich nicht oft genug sagen, ganz besonders hier.

Man teilt sein gesamtes Leid,
ist offen für Kritik, sowohl für positive als auch für negative.

Man hat so viel Kummer, Sorgen und häufig sehr schlimme Tiefs.

Man fühlt sich häufig fehl am Platz, fühlt sich alleine und weiß oft nicht, wohin.

Man möchte mit Familie und Freunden nicht mehr groß über das erlebte reden, weil man häufig Angst hat, sie können es vielleicht nicht mehr hören, weil man sich im Grunde unzählige Male immer und immer wieder wiederholt.

Wofür bin ich dankbar?
Ich bin heute dankbar - nein - dankbar seit Tag 1 in diesem Forum, dankbar FÜR dieses Forum und ganz besonders dankbar für die einen und anderen Mitleidenden, welche mir (wenn auch aktuell virtuell) sehr sehr ans Herz gewachsen sind.

Ich bin einfach unglaublich froh darüber, einen Ort zu haben, an dem man sich immer wieder aufgehoben fühlt, aufgefangen fühlt.

Danke für all Eure Worte, Euren Mut-Zuspruch, Euer offenes Ohr, Eure Hilfe, Eure Ratschläge und vor allem Eure Geduld.

Ich schätze Euch sehr

Vielen lieben Dank

20.12.2018 20:03 • x 5 #1783


fe16
Ja dankbar sein

Das die Brille gerettet ist
Der Kater frisst
Das Dach dicht ist

Für die Kleinigkeiten , die Gross werden wenn sie nicht mehr sind

Einfach mal dankbar und nicht zweifelnd

Danke

21.12.2018 23:12 • x 1 #1784


Paloma
11 Tage frei von Arbeit sein. Also ich pur sein..., woww. - wer hält das aus, smile..

Und die Rauhnächte.., magisch. Danke auch an die liebe Kollegin,, die kl. Schoko-Weihnachtsmänner (warum sind das Männer frage ich mich gerade) verteilt hat..

22.12.2018 00:20 • x 1 #1785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag