Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5145

Wofür bin ich heute dankbar?

R
Das ich bei Wind und Wetter nicht auf der Strasse Leben muss...so ein shite Wetter uhhhh

x 2 #1891

Jane_1
Dankbar, dass die scheue, ängstliche Katze schnurrend auf meinem Schoß eingeschlafen ist.

x 4 #1892

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Plentysweet
Für meinen immer noch vorhandenen inneren Kraftquell Blumen .

x 2 #1893

C
Ich bin echt dankbar, dass ich immer wieder einen Weg finde.

x 2 #1894

D
Ich bin dankbar, dass eine OP, die seit Wochen im Raum stand, sich heute in Luft und Wohlgefallen aufgelöst hat.
Irgendein übles Gewächs in meinem Körper hat sich in Luft aufgelöst, besser geht nicht. freuen

x 6 #1895

C
Zitat von Dracarys:
Ich bin dankbar, dass eine OP, die seit Wochen im Raum stand, sich heute in Luft und Wohlgefallen aufgelöst hat. Irgendein übles Gewächs in meinem ...

Wie schön! Dafür kannst du echt dankbar sein!

x 1 #1896

D
Oha, ich tanze hier mit dem Emoti um die Wette.
Ernsthaft, was nützt irgendwas, wenn die Gesundheit nicht mitspielt?

Dankbarkeit ist eine wunderbare Geste dem Schöpfer gegenüber.
Und wer ungläubig ist: öffne Dich und lass' es drauf ankommen.
Man verliert jedenfalls nichts dabei.

x 4 #1897

Sequa
Gesundheit, ein Dach über den Kopf, Sohnemann, Hundi, Schatz mit Hundi, Familie, liebe Kolleg:innen, mein Job, meine Zukunftspläne, meine Erfahrungen, Musik die ich liebe, mein schönes Hobbie, meine Terrasse, die schönen Wochenenden, die Urlaubsplanungen....und besonders für all die schönen Möglichkeiten, die das Leben noch bietet.

x 3 #1898

W
Für einen Silberstreif am Horizont. Glücklich

W
Zitat von will_hunting:
Für einen Silberstreif am Horizont. Glücklich

Erzähl, was ist passiert?

W
Zitat von WhatHappend:
Erzähl, was ist passiert?

Du musst nicht alles wissen! Mr. Green

Paloma
Dankbar bin ich heute dafür, dass ich trotz der unschönen Dinge die positiven Seiten und lieben Menschen, die mir zugetan sind, erkannt habe... - das Gute überwiegt. Danke auch für den liebsten Freund, der sich meldete.

x 3 #1902

T
...dankbar, dass es hoffentlich bergauf geht. Gefühlt tut es das schon.

Ich bin dankbar für mein gemütliches Bett und ....... . schlafen

x 1 #1903

T
Für meinen Schatz..

x 2 #1904

Wasabix
Vollste Dankbarkeit heute für satte grüne Wiesen um mich her.
Für offene Cafés und Restaurants ( aussen) im Städtle, mit fröhlich drein schauenden Menschen. Und dafür, ENDLICH meinen Liebling second Hand mit einem Arm voll hübscher Sommerklamöttchen, für fast umme, strahlend verlassen zu haben.

x 3 #1905

A

x 4