4608

Wofür bin ich heute dankbar?

Hansl
Zitat von fe16:
Manchmal oder ganz oft sollte man einfach dankbar sein das man lebt .

noch.

25.06.2022 08:44 • #2011


Waldfee47
Ich bin so froh und dankbar, dass er gefunden wurde.

26.06.2022 10:04 • x 1 #2012


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


fe16
Zitat von Waldfee47:
Ich bin so froh und dankbar, dass er gefunden wurde.

ECHT ..

hat es da jetzt gefunkt ?

Dann bin ich dankbar und wünsche das es gNZ LANGE ANHÄLT

26.06.2022 10:49 • #2013


M
Ich bin dankbar dafür, dass alle OD-Typen sich selbst zerschossen haben. Sowas Unsinniges brauche ich echt nicht nochmal.

Ich bin dankbar für ein Ende eines letzten Teils, nötig, aber fordernd.

Ich bin dankbar für ganz viel Verständnis in meinem Umfeld.

Ich bin dankbar, Dich kennengelernt zu haben. Du warst ein großes Geschenk.

26.06.2022 23:33 • x 2 #2014


Jane_1
Gestern habe ich einen Berg Geschirr von Hand gespült. Genervt davon.
Plötzlich fielen mir Menschen ein, geliebte Menschen, die ich habe sterben sehen. Die während ihrer Krankheit voller Glück gespült hätten, hätten sie denn die Kraft dafür gehabt.
Und ich war auf einmal ganz klein und habe mich über meinen schönen und funktionierenden Körper gefreut und das Spülen war eine Freude.

27.06.2022 13:14 • x 7 #2015


M
Ich bin dankbar für zwei Wochen unbezahlten Urlaubs in absehbarer Zeit.

Ich bin dankbar dafür, dass morgen ein Meilenstein geschafft ist.

29.06.2022 22:20 • x 1 #2016


fe16
Nach getaner Arbeit zu sehen , das es gut war .

Das ich als Oma Raupe zwar nicht wirklich gut war , aber die Mini Raupen ihren spass hatten

Zu sehen das augen strahlen können , und das Herz lacht

Der Mund war mit Maske versehen

29.06.2022 22:28 • x 2 #2017


G
Ich bin dankbar für:
- den Regen und das Obst/Gemüse aus meinem Garten
.. für Liebe Freundschaft, die mir entgegengebracht werden
- für die netten Polizisten
- für mein Bett

01.07.2022 12:34 • x 5 #2018


fe16
Ich bin dankbar

Für einen Tag ohne schlechte Nachrichten

Weil irgendwas ist immer / eigentlich

Aber heute nicht .

02.07.2022 23:08 • x 4 #2019


Piper2603
In Deinen Aufzählungen kommt nur Dankbarkeit für Dinge in Deinem Außen, was ist mit Deinem Inneren? Ich bin mir selbst dankbar, dass ich so gut für mich sorge, denn NICHTS im Leben ist selbstverständlich, auch nicht dass man für sich selber sorgt. Denn manche können es vielleicht nicht, weil eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung sie daran hindert oder Andere wollen es nicht, weil sie sich selbst für wertlos halten
Das ist mir in diesem Forum schon oft aufgefallen, dass die Meisten sich auf ihr Außen, auf ihre Mitmenschen, fokussieren. Was ist aber mit einem Selbst? Denn genauso, wie wir selbst auf Menschen und Situationen in unserem Außen reagieren, reagiert dieses Außen auch auf uns selbst, vieles was wir erleben ist nur eine Reaktion auf uns selbst

03.07.2022 01:47 • x 3 #2020


BrokenHeart
Mein Auto hat TÜV ........ lach und freu

03.07.2022 03:11 • x 2 #2021


M
Ich war heute auf einem etwas größeren Stadtfest und bin dort an einem echt niedlichen Typen vorbeigekommen. Aus irgendeinem Grund musste ich ihn angrinsen und dann kam so ein derart schönes und offenes Lächeln zurück, dass es mich fast umgehauen hat. Da standen wir uns gegenüber und haben uns angestrahlt.

Das war special.
Dafür bin ich heute dankbar.

07.07.2022 00:29 • x 1 #2022


Jane_1
Beim Autofahren standen zwei Männer mit einem Jungen auf einer Brücke und winkten den Autos zu. Ich winkte zurück.
Das Kind geriet in Ekstase, hüpfte auf und ab und winkte wie verrückt. Anscheinend hatte keiner zurück gewunken.
Dieses hüpfende Kind, fleischgewordene Freude, hat mir den Tag versüßt.

07.07.2022 09:29 • x 4 #2023


G
Ich bin dankbar für einen richtig guten Tag!

07.07.2022 20:14 • x 1 #2024


K
......... für das Anfängerglück 225 Euro beim Pferdewetten gewonnen zu haben, dafür endlich die doofen Riesenpakete los geworden zu sein, für die abgeschlossene Urlaubsvertretung und dafür, dass es jemanden gibt, der auch im Alter von 80 Jahren entgegen seinem Wesen Lernfähigkeit gezeigt hat und somit dort nicht die totale Katastrophe eingetreten ist.

11.07.2022 13:45 • x 2 #2025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag