4608

Wofür bin ich heute dankbar?

M
Dankbar dafür, dass ich Dich wundervollen Menschen kennenlernen durfte. Und dafür, dass ich meine Würde verteidigt hab.
Es liegt nun bei Dir.
Und ich vertraue.

Dankbar dafür, dass das Elend vielleicht schon übermorgen vorbei ist. Und dann habe ich endlich wieder ein Leben.

11.07.2022 19:02 • x 2 #2026


Ambrosa
Dankbar dafür, das es auch Personen gibt auf die man sich Verlassen kann!

11.07.2022 19:53 • x 2 #2027


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


M
Ich hab's geschafft!

13.07.2022 16:23 • x 1 #2028


Waldfee47
Danke für das Telefonat mit meiner Tochter.

13.07.2022 20:55 • x 4 #2029


D
Ich probiere es mal :

Das mein Sohn seinen Abschluss gut geschafft hat
Für mein Zuhause dass ich mir gemütlich eingerichtet habe
Für den burnout, weil er mir meine verdrängten Muster offenbart und mich auf das nächste Level gehoben hat
Für die Erkenntnis , wenn man mir alles wegnimmt was ich habe mir meine Kids , meine Familie , meine Intelligenz und Bildung , offene und ehrliche Art , Zielstrebigkeit und Ehrgeiz bleiben und ich mir das alles wieder aufbauen kann und das wichtigste mir niemand wegnehmen kann

13.07.2022 21:13 • x 7 #2030


fe16
Zitat von Dark_Cloud:
Ich probiere es mal :


Und genau dafür bedanke ich mich

Für menschen hier und im realen leben die etwas probieren

Sich nicht abhalten lassen

Neue Wege gehen

@Waldfee47 schön das zu lesen

13.07.2022 22:25 • x 4 #2031


Piper2603
ich bin dankbar dafür, dass mir Menschen ihre Ansichten mitteilen, da es mir gestattet, die Dinge auch mal von einer anderen Seite zu betrachten

14.07.2022 00:19 • x 2 #2032


Jane_1
Grellpink leuchtender Himmel, Supermond.

Die Welt ist so schön.

14.07.2022 08:58 • x 3 #2033


Ambrosa
DankbaR für diesen gestrigen im positiven Sinne Tag.



Läuft

Der uso. könnte auch noch wat Lernen, das man sich nicht Verstellen muß und Lügen verbreiten, nur damit man was erreicht....Schade sowas nötig zu haben

15.07.2022 00:41 • x 2 #2034


B
Dankbar heute für meine Freunde, meine Haare, mein Bett

15.07.2022 00:59 • x 3 #2035


M
Dankbar für das geschaffte Examen. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Dankbar für die unheimlich viele Anerkennung der Dozenten. Dankbar für enorm viel Wertschätzung.

Dankbar für das schöne Grillfest und ganz viel menschliche Wärme.

15.07.2022 01:22 • x 3 #2036


Ambrosa
Zitat von Berti:
Dankbar heute für meine Freunde, meine Haare, mein Bett

Alles andere wird gründlich abgesaugt und schon ist fast alles in Ordnung...nur noch ein Räucherstäbchen oder -kerze zum reinigen,lüften danach und alles ist wieder in Lot...yahooo

und gute Nacht
et
Ambro

15.07.2022 02:45 • x 1 #2037


BrokenHeart
Ein Tag, ohne schlimme Vorkommnisse ......

15.07.2022 02:52 • x 2 #2038


P
Für meinen Sohn! Er ist zwar leider nicht mein Fleisch und Blut, aber ich durfte ihn 13,5 Jahre mit erziehen und bin auch nach der Trennung weiterhin für ihn da!

15.07.2022 05:04 • x 3 #2039


M
Ich bin heute sehr dankbar für eine Pause.
Zwar gab es keine Diagnose und die Suche geht weiter, aber der schlimme Verdacht konnte auch nicht bestätigt werden, das ist doch was.

Ich bin dankbar für einen Menschen, der sich an mich erinnert und der mir Wertschätzung deutlich macht. Er plant ein Picknick mit mir. Das hat er dreieinhalb Wochen lang nicht vergessen. Und er hat an meinem wichtigsten Tag zur richtigen Zeit an mich gedacht. Sowas berührt mich tief.

Dafür bin ich dankbar: nicht vergessen zu werden.

18.07.2022 21:48 • x 3 #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag