4608

Wofür bin ich heute dankbar?

ElGatoRojo
Dafür, dass mein Kumpel das alte Blechdach seiner Remise nicht entsorgt hat, sondern zu mir gebracht hat.

Dafür, dass ich für das Holzschuppendach 1 m benötigte und die Bleche 2 m lang waren und ich jedes nur einmal sägen musste.

Dafür, dass ich mit meinem jüngeren Sohn am Wochenende die Sache aufbauen konnte.

18.07.2022 22:11 • x 6 #2041


fe16
Zu sehen das es einem gut geht

20.07.2022 23:15 • x 3 #2042


A


Wofür bin ich heute dankbar?

x 3


L
Dass ich meinen eigenen Weg gegangen bin. Auch wenn es nicht einfach ist. Es ist schon alles richtig so

21.07.2022 01:56 • x 6 #2043


BrokenHeart
Ob alles richtig war/ist oder auch nicht, weiß man/frau immer erst hinterher .....

Gelernt haben wir allemal

21.07.2022 02:14 • x 3 #2044


harumi123
So makaber es klingen mag... Ich bin dankbar für den Tod. Denn er hat mich gelehrt, das Leben bewusster und aufmerksam zu leben.

21.07.2022 03:52 • x 5 #2045


M
Liebe. Ich bin dankbar für echte, reine Liebe eines bestimmten Menschen (ohne körperliche Komponente).

24.07.2022 21:19 • x 3 #2046


G
Für diesen Tag sage ich "danke"!

25.07.2022 22:40 • x 3 #2047


fe16
Für meine seelentröster

25.07.2022 22:55 • x 3 #2048


E
... Für meine Kollegin, die trotz Maske immer sofort sieht, wie es mir geht.

25.07.2022 23:35 • x 3 #2049


B
Ich bin dankbar für das Plus an Energie welches ich spüre, nachdem ich mich aus einer toxischen Beziehung gelöst habe.

25.07.2022 23:41 • x 2 #2050


H
Ich bin Dankbar für Dich.
Das du mich nicht aufgegeben hast, so wie ich dich auch nie aufgeben werde.
Dafür das du all meine Zweifel anhören musstest, gerade in den letzten Jahren wo es beruflich immer auf und ab ging.
Das du mich bestärkt hast, mir Mut zugesprochen hast, mir nie das Gefühl gegeben hast nicht genug zu tun oder zu sein. Mir nie das Gefühl gegeben hast dass es langsam mal reicht und ich mich entscheiden soll.

Ich bin dankbar dafür das du meine Launen ertragen hast in Zeiten wo ich mich selbst nicht ertragen konnte. Das du mir meine Zeit für mich gegönnt hast -selbst die zwei Tage- nach so vielen Jahren, immerhin sind es weit über 20.

Ich bin dankbar für unsere Kinder und unseren Enkel, mit all ihren Ecken und kanten, all ihren Defizite und all ihre Güte und schöne Seiten.

Ich bin dankbar für dieses forum. Alles ergibt irgendwann einen Sinn, so weit bin ich schon. So vieles und so viele durfte ich kennenlernen und noch mehr möchte ich in Zukunft.

Ich bin dankbar für meinen Job. Ich arbeite gerne. Danach fühle ich mich erfüllt und zufrieden, wenn auch manchmal ausgelaugt. Aber es ist gut so.

Ich danke dir für mein Leben. Ohne dich, wäre es keins.

25.07.2022 23:46 • x 5 #2051


Teacup
Mit frischem Herzschmerz nach der Aussprache gestern, bin ich dankbar, dass ich nun als Single erstmalig seit 14 Jahren in der Pflicht bin, an mir zu arbeiten. Das Muster zu durchbrechen, nach welchem ich scheinbar immer unsichere Menschen anziehe.

Aber ich bin auch dankbar für meine Kinder. Für ihre bedingungslose Liebe.

26.07.2022 07:01 • x 3 #2052


tesa
Jedes Mal wenn ich die Überschrift lese, zucke ich zusammen.

Wo ist bloß das gute alte Wofür geblieben?

26.07.2022 07:02 • x 2 #2053


G
Ich bin so dankbar, dass ich jeden Tag Tränen in den Augen habe. Und ich bin dankbar, dass sich sein Herzschlag verlangsamt, wenn ich ihn umarme und er daraufhin ganz ruhig wird. Danke, dass es Dich gibt, mein Schatz.

Dankbar bin ich für die gute Betreuung durch die Freunde meiner Kinder, die es auch heftig erwischt hat. C.

Dankbar bin ich für Zeit.

27.07.2022 06:46 • x 1 #2054


fe16
@Mispelchen

Happy Birthday , las es dir gut gehen und alles gute Dir


Schade das man ein gegebenes Danke nicht zurück nehme kann

Ich bin dankbar für die Freundlichkeit der Menschen

27.07.2022 09:27 • x 3 #2055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag