Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 547
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yassa
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Dracarys
Mitglied
Lilie3
Mitglied
Zitat von Dracarys:Dankbar für eine wirklich fundierte KI Information, für deren Recherche ich sonst ewig gebraucht hätte (Versicherung).
Lilie3
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich bin dankbar, dass ich diese beschwerliche Fahrt so gut hinter mich gebracht habe, für die schöne Zeit bei meinem Bruder und seiner Familie, für all die Erlebnisse während der Reise, dass Plüschi und ich wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind und dass ich mich hier total zuhause fühle ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Lilie3:Ich besuche auch öfters meine Familie, die weiter weg wohnt. Aber am Schönsten ist es immer wieder, wenn ich nach Hause komme - my Home is my ...
Lilie3
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
muss ja nicht jedes Mal eine 3000 km Fahrt sein
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Lilie3:😳 Vielleicht wäre dann fliegen eine Option?! Geht auch mit Hund. Ich habe beim Autofahren auch meine Grenzen, alles über 500 km, ...
Yassa
Mitglied
Waldfee47
Mitglied