Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5818

Wofür bin ich heute dankbar?

Y
Dankbar für 3 Stunden mit Freundin 2, wir lernen uns kennen, haben erste Geheimnisse getauscht und festgestellt, dass wir uns gut unterhalten können und Flow da ist.🙂

x 1 #2761

Löwenzeh
Ich bin dankbar, heute achtsam Grenzen gesetzt zu haben.
Das habe ich gut gemacht

x 3 #2762

A

Wofür bin ich heute dankbar?

x 3

Löwenzeh
Ein Sturm zieht auf🤗
Ich liebe Gewitter

x 3 #2763

Lilie3
Dass es endlich ein wenig abkühlt. 😋

x 1 #2764

Clarinetta
Ich bin dankbar, dass ich diese beschwerliche Fahrt so gut hinter mich gebracht habe, für die schöne Zeit bei meinem Bruder und seiner Familie, für all die Erlebnisse während der Reise, dass Plüschi und ich wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind und dass ich mich hier total zuhause fühle 🤩

x 8 #2765

D
Dankbar für eine wirklich fundierte KI Information, für deren Recherche ich sonst ewig gebraucht hätte (Versicherung).

x 3 #2766

Lilie3
Zitat von Dracarys:
Dankbar für eine wirklich fundierte KI Information, für deren Recherche ich sonst ewig gebraucht hätte (Versicherung).

Guten Morgen, ja die nutze ich mitunter auch, auch wenn sie so in der Kritik steht.
Ein probates Hilfsmittel, um zügig an Informationen zu gelanden, für die man sonst das gesamte Internet durchforsten müsste.

Lilie3
Zitat von Clarinetta:
Ich bin dankbar, dass ich diese beschwerliche Fahrt so gut hinter mich gebracht habe, für die schöne Zeit bei meinem Bruder und seiner Familie, für all die Erlebnisse während der Reise, dass Plüschi und ich wohlbehalten wieder zuhause angekommen sind und dass ich mich hier total zuhause fühle ...

Ich besuche auch öfters meine Familie, die weiter weg wohnt. Aber am Schönsten ist es immer wieder, wenn ich nach Hause komme - my Home is my Castle -
Trotzdem toll, dass du das gemeistert hast, ein guter Boost für das Selbstbewustsein.

x 3 #2768

Clarinetta
Zitat von Lilie3:
Ich besuche auch öfters meine Familie, die weiter weg wohnt. Aber am Schönsten ist es immer wieder, wenn ich nach Hause komme - my Home is my ...

Das ist wirklich etwas Wertvolles, wenn man sein eigenes Zuhause gefunden hat.🌸
lange kannte ich dieses Gefühl nicht.

Durch diese Reise ist mir aber klar geworden, dass mir ein regelmäßiger Tapetenwechsel gut tun würde.

muss ja nicht jedes Mal eine 3000 km Fahrt sein 🤣

x 5 #2769

Lilie3
Zitat von Clarinetta:

muss ja nicht jedes Mal eine 3000 km Fahrt sein

😳

Vielleicht wäre dann fliegen eine Option?! Geht auch mit Hund. Ich habe beim Autofahren auch meine Grenzen, alles über 500 km, wird schwierig.

x 1 #2770

Clarinetta
Zitat von Lilie3:
😳 Vielleicht wäre dann fliegen eine Option?! Geht auch mit Hund. Ich habe beim Autofahren auch meine Grenzen, alles über 500 km, ...

Meine Idee ist eher zwischendurch nicht nur eine Übernachtung einzuplanen, sondern 2 mal ein paar Tage (2-3) unterwegs eine Zwischenstation zu machen.
Wenn es nicht so extrem heiß gewesen wäre, hätte ich noch 1-2 Tage in Österreich dazu gebucht. Hatte dort ein super hundefreundliches Hotel gefunden. Keine Extrakosten für Plüschi und er durfte mit zum Frühstück 👍🏻

x 1 #2771

Y
Ich bin dankbar, für die freie Zeit und den Ausflug, den ich heute mit einem alten Schulfreund machen konnte.
Ich bin nicht ganz so dankbar dafür, dass mittlerweile Essengehen völlig überteuert ist und die Portionen im Gegensatz dann mickrig.

Andererseits bin ich jetzt auch wieder dankbar, für den netten Amerikaner, mit dem wir ins Gespräch kamen, als unser Zug mal wieder 1 Stunde Verspätung hatte.
Wir haben uns sehr über das Land, unter Donald Trump ausgetauscht, und ihm auch erzählt, wie sehr unsere eigene Republik auseinanderfällt, dass wir massive Probleme im Gesundheitswesen und in der Infrastruktur haben.
Der Zug war dann rappelvoll, wir haben uns trotzdem nett weiter unterhalten.
Wir hatten den gleichen Heimweg eine Weile, waren noch weiter im Gespräch.
Er ist ein sehr stilvoller und sehr netter Mann gewesen, der optisch aussah, als wäre er in meinem Alter, aber erstaunlicherweise schon 20 Jahre älter war.
Als ich ihn zu seinem Gleis gebracht habe und ich mich von ihm verabschiedete hat er mir spontan einen Kuss auf die Wange gegeben.

Das war eine schöne Begegnung, dafür bin ich dankbar.

x 2 #2772

Waldfee47
Ich hätte heute im Wald einen Gottesdienst feiern können, so schön war die Natur.
Dankbar bin ich für meinen alten Vater.
Für meine Freundin S.- Was tät ich ohne sie, meine liebe Vertraute?
Dankbar für meinen Mann!
Dankbar für den Sommer!

A

x 4