XiNo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich habe vor knapp 10 Monaten schon mal einen Thread eröffnet bezüglich meiner "aktuellen" Lage und einer Trennung mit einer psychisch kranken Frau nach knapp 2 Jahren.
Kurz nachdem ich meinen Thread erfasst habe, hat sie sich wieder bei mir gemeldet und wir kamen wieder zusammen.
Und trennten uns wieder. und kamen wieder zusammen. und trennten uns wieder. Ich denke, ihr wisst alle, worauf ich hinaus bin.
Es haben sich in den Zeiten wo wir getrennt waren herausgestellt, dass die gute Dame unter Borderline und PTSD leidet.
Das gruselige ist einfach, wie ähnlich meine Geschichte, zu den der anderen Usern doch ist.
"Ich hasse dich, verlass mich nicht" - "Gefühle verloren" - "Jetzt bin ich mir sicher, dass ich nur dich will" etc.
Ich habe mich ein wenig über das Thema schlau gelesen und finde es gruselig, wie vorhersehbar ihre Handlungen sind.
In den letzten 10 Monaten konnte ich mir im Kalender ankreuzen, wann sie wieder eine "Episode" hat wo sie abhaut, mich verteufelt und mich für 2-3 Wochen ghostet.
So ganz sicher bin ich mir nicht, warum ich immer zurück bin, doch nun habe ich herausgefunden, was sie während den "Offs" so getrieben hat.
Sie hat ein Alk. und Benzoproblem entwickelt, welches sie immer unterdrücken konnte, während wir zusammen waren.
Doch während den Off-Zeiten trank sie extrem viel, war teilweise in der Geschlossenen und hat ein extrem promiskuitives Sxualverhalten an den Tag gelegt.
2 Dinge hat sie mir gebeichtet und ich fand dies auch nicht zu wild, da ich während einer, und der gleichzeitig längsten "Offzeit" ebenfalls einer Frau etwas näher kam nach einer Feier.
Nun habe ich von diversen Bekannten erfahren, was und mit wem sie es alles unter Alk. und Dr*geneinfluss getrieben hat.
Selbst in einer Kneipe war sie quasi der "Blasehase".
Freunde meinten, dass es ihre Art ist, sich Bestätigung zu holen, aufgrund ihres schlechten Selbstbilds.
Sie findet sich ausnahmslos, zu jeder Zeit, zu fett (bei unter 60kg ?!), zu hässlich, zu arm, nutzlos etc.
Mein Therapeut und ich arbeiten aktuell hart an der Situation und an meiner Ko-Abhängigkeit.
Ebenfalls bestätigte er, dass dieses Kalt-Warm, Coping durch S*x, ihre Art der Selbstschädigung ist.
Aber das ist nicht mein Problem.
Mein Problem ist es einfach, dass sie mich jedes Mal aufs neue um den Finger wickeln kann.
Nach der Trennung #5 im Februar (don't judge me), habe ich sie jedes mal blockiert und mich nie als erstes gemeldet,
jedoch hat sie immer einen Weg gefunden, mich zu kontaktieren, Liebesbriefe zu schreiben o.Ä.
Ich verstehe mich da selber nicht, denn mir geht es gut ohne sie, will sie aktiv nicht zurück und weiß, dass sie mir nur schadet und eine Zukunft mit ihr unmöglich ist.
Sie betreibt klassisches Futurefaking&Lovebombing.
Das Gruselige daran ist, dass es ihr auch bewusst ist, dass sie mich ständig lovebombt, denn dies hat sie auch schon zugegeben.
An diejenigen, die es aus diesen Teufelskreis geschafft haben. Tell me how 😂