2

Gefühle für den Ex

M
Momentan ist alles richtig beschi**en ich hatte eine sehr harmonische Beziehung alles lief super wir verstanden uns gut und durch eine riesen Dummheit von mir wurden ich u mein Ex sozusagen auseinander gerissen. Kontakt war nicht so wirklich möglich bis er mir nach 2 Wochen bei einem Telefonat sagte es gäbe nichts mehr zu sagen u ich solle mich auch nicht mehr melden. Hab ich auch nicht aber er suchte dann wieder den Kontakt zu mir anfangs über meine Schwester erkundigte er sich wie es mir geht und dann auch so sporadisch bei mir immer wieder wo ich aber schon wusste das er wieder eine Freundin hatte. Da mein Leben gerade nicht einfach ist musste ich meine Wohnung aufgeben und wohne vorübergehend bei meiner Schwester 170km von meinem ehemaligen Wohnort weg und mit dem ich am allerwenigsten gerechnet hatte mein Ex stand auf einmal da wollte mich überraschen ich natürlich komplett durch den Wind das ich ned mal fähig war an Kaffee zu richten gottseidank übernahm das meine Schwester. sind dann ein Stück gefahren um spazieren zu gehen um zu reden. er erzählte mir wie es für ihn war als ich so weggerissen wurde von ihm wie er sich fühlte wo ich glaubte das er glücklich ist weil er ja wieder wen hatt. Haben dann auch die Nacht zusammenverbracht am nächsten Tag mussten wir uns wieder verabschieden da ich weg musste er wusste das ich 3 Wochen später in seiner Nähe sein würde aber ich hab nie u nimmer damit gerechnet das er mich ein 2tes mal überrascht u wieder auf einmal da steht. wir gingen auf einen Cafe dann trennten sich unsere Wege wieder haben aber jeden Tag telefonischen Kontakt der von ihm aus geht. da ich weiss das er in einer Beziehung ist fragte ich ihn was er will das kann er mir nicht beantworten weil er nicht weiss ob er mich freundschaftlich mag ob er Mitleid hatt mit mir oder ob da noch mehr Gefühle sind. Mich macht die Situation fertig weil er mir wahnsinnig viel bedeutet u das weiss er weil ich es ihm gesagt habe. Ich weiss einfach nicht mehr ein aus.

11.09.2022 21:08 • #1


VictoriaSiempre
Ist das der gleiche Ex wie im November 21?

11.09.2022 22:00 • #2


A


Gefühle für den Ex

x 3


S
@Moonlight79

Zitat von Moonlight79:
da ich weiss das er in einer Beziehung ist fragte ich ihn was er will das kann er mir nicht beantworten weil er nicht weiss ob er mich freundschaftlich mag ob er Mitleid hatt mit mir oder ob da noch mehr Gefühle sind.

Meinst ,es tut dir gut,weiterhin mit ihm Kontakt zu haben, wenn er sowas zu dir sagt ?

11.09.2022 23:33 • x 1 #3


D
Zitat von Moonlight79:
weil er nicht weiss ob er mich freundschaftlich mag ob er Mitleid hatt mit mir oder ob da noch mehr Gefühle sind.

Meine Idee für dich: So bald er sich im klaren ist, dass er dich möchte und dass er dich nicht nur freundschaftlich oder aus Mitleid möchte, darf er sich wieder bei dir melden.
Vorher nicht.
Was war'n das für 'ne
Zitat von Moonlight79:
riesen Dummheit
von dir?

12.09.2022 01:17 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag