Thegirlnextdoor
Gast
Wurstmopped
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33568
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Linnea43:Er ist wohl keine Egomane, aber ein unglaublicher Besserwisser.
Thegirlnextdoor
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:es scheint einfach nicht so richtig zu passen.
Linnea43
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wenn er dich andauernd belehrt und dich somit klein macht, was bringt ihm das?..... genau....
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Linnea43:Gute Frage! Ernsthaft! Evtl bin ich ihm „zu groß“ und er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Warum du für ihn, der dich belehrt und kritisiert, Gefühle hegst - viel interessanter wäre zu wissen
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:was er hat oder nicht, ist doch egal Warum du für ihn, der dich belehrt und kritisiert, Gefühle hegst - viel interessanter wäre zu wissen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Linnea43:Altes Muster!
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Linnea43:Gute Frage! Ernsthaft! Evtl bin ich ihm „zu groß“ und er hat eigentlich kein Selbstbewusstsein?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Altes Muster!
Linnea43
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Gut hinschauen und bisschen bearbeiten! 🙏 Ist sehr schwierig... ich weiß...
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:Also Männer, die emotional verkrüppelt sind - und sich über Frauen erheben, sind dein Wunsch?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Heffalump:Männer, die emotional verkrüppelt sind - und sich über Frauen erheben, sind dein Wunsch?