Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Linnea43:Mein Muster! Ja
Uff. War dein Ex und der Vater deiner Kinder "emotional verkrüppelt"..? 😳
(Das ist ja nicht jeder, nur weil es nicht zusammenpasst...)
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Linnea43:Mein Muster! Ja
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Linnea43:Ja! Sehr gut hinschauen.
Va: Ich werde von Freunden für meinen Humor geschätzt. Ehrlich.
er versteht diesen nicht und empfindet meine Witze als harsch.
Passt nicht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:aber so direkt als verkrüppelt nehme ich sie auch nicht wahr.
Thegirlnextdoor
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:ach so
Linnea43
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Uff. War dein Ex und der Vater deiner Kinder "emotional verkrüppelt"..? 😳 (Das ist ja nicht jeder, nur weil es nicht ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Ich war eigentlich dabei, das Muster zu durchbrechen.
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:was hielt dich auf?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Vitali
Fanta1
Mitglied
Linnea43
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:👍🎯Genau. Passt nicht. Humor ist eben verschieden... und gerade das ist ein Aspekt... das sollte in einer ...
Linnea43
Gast
Zitat von Fanta1:Liebe TE, ich habe mir deinen Thread durchgelesen und bin der Meinung- im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit hier- dass dieser Mann ...
Linnea43
Gast
Zitat von Heffalump:was hielt dich auf?
Solène
Gast
Zitat von Linnea43:Eine erwachsene reife Frau verhält sich anders.
Zitat von Linnea43:Die Frau, die ich gerne wäre, würde sagen: Armer Vitali, Pech gehabt. Nächster bitte.
Zitat von Linnea43:er versteht diesen nicht und empfindet meine Witze als harsch.
Zitat von Fanta1:im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit hier
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:Jetzt bist du aber zu all dem noch wahnsinnig attraktiv.
Zitat von Linnea43:dass ich äußerst attraktiv sei. Allerdings glaube ich das nicht, denn sonst würden ja die Männer Schlange stehen.
Zitat von Linnea43:aber offenbar ist das meine Wirkung auf manche Männer.