Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76612
Zitat von Emily:wenn es weniger Migration geben würde.
Migration ist so alt wie die Welt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:wenn es weniger Migration geben würde.
Emily
Gast
Zitat von Heffalump:Migration ist so alt wie die Welt.
Heffalump
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Heffalump:Völkerwanderung gabs schon immer, Flucht vor Krieg oder Umweltveränderungen
Was willst du mir anhängen
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:Wenn man schon jammert
Emily
Gast
Zitat von Heffalump:dieser sogenannte "Wohlfahrts" Staat
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:oder hast "ihn" nie gebraucht,
paul258
Gast
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Emily:Oh, danke für den Hinweis. Werde darauf hinweisen, wenn ich es im Unterricht durchnehme 😉
Emily
Gast
Zitat von Heffalump:Du darfst gerne weiter machen, ich bin jetzt raus, weil dir geht es nicht um das Thema von Linnea
Linnea43
Gast
Zitat von Islantilla:Ok... ich dachte, das wäre relativ egal. 😂 War ja auch nur ein kleiner Scherz.... 😉
Heffalump
Mitglied
Zitat von Emily:meine allgemeingültige Meinung in 90% aller Threads rauszuwerfen.
Islantilla
Mitglied
Zitat von Emily:War klar, dass keine weiteren Argumente mehr von dir kommen.
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Emily:Ja, wird aber heutzutage oft nicht besonders gern gesehen, wenn man sein Wissen nicht von YouTube oder tik tok Videos von Verschwörungstheoretikern ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Linnea43:NichtVitali, dass es egal ist, ob man für seinen Vornamen einfach das russische Pendant verwendet