Susanna
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2604
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susanna
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Elohim:Nun die Frage an dich: Wenn du dich versuchst, in die Situation hineinzuversetzen.... was natürlich nur bedingt möglich ist. Was würdest du tun?
Zitat von Elohim:Trotzdem ist aufgrund der Professionellen - Klienten Beziehung per Definition immer ein gewisses Ungleichgewicht vordefiniert.
Zitat von Elohim:Damit kämpfe ich noch immer sehr - das Hinterfragen, was wäre wenn ich einen Zettel mit der Nummer zugesteckt hätte, etc.
Felicitas2023
Gast
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Felicitas2023:Ich finds interessant dass Du kein Problem damit hattest von Deinem Arzt eine Telefonnummer zu bekommen.
Elohim
Mitglied
Zitat:Wäre ich an deiner Stelle, abwarten. Wäre ich an ihrer Stelle, abwarten.
Zitat:Ich hab noch nicht ganz mitbekommen, welche Funktion du dort hast? Aber ich würde einfach schauen, was passiert, wenn sie zur Nachuntersuchung kommt.
Blattfee
Gast
Elohim
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Elohim:Genau das habe ich getan. Sie meinte ja auch, dass Sie sich melden wolle, wirkte aber wie bereits beschrieben dabei eher traurig und enttäuscht.
Susanna
Mitglied
Zitat von Elohim:Intime Beziehungen sind da bis zu einem Jahr nach Behandlung verboten - ob das auf mich als dieser indirekte Teil auch zutrifft? Keine Ahnung. Findest du es rein moralisch nicht irgendwie bedenklich?
Susanna
Mitglied
Elohim
Mitglied
Lillilli
Mitglied
Zitat von Elohim:Schon interessant, wie weit die Meinungen hier auseinandergehen. Danke euch auf jeden Fall für eure Beteiligung. @Kleeblatt99: Sicher spielte das auch mit rein. Aber wie schon im Eingangspost beschrieben waren die Zeichen vorher schon recht eindeutig - ich gehe also zumindest davon aus. Ist auch nicht das erste Mal, ...
Gorch_Fock
Mitglied
Elohim
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Elohim:Aber wie schon im Eingangspost beschrieben waren die Zeichen vorher schon recht eindeutig