GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 16074
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Alessandro779:Und selbst wenn es sich wieder ergeben sollte das wir gemeinsam an der Beziehung arbeiten
PapaEmeritus
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Alessandro779:nach dem Motto das wir uns streiten werden oder aber das die emotionslos ist wenn die ihre Tage hat oder aber halt mal Sachen sagt die ihr im Kopf rumschwirren und auf die Meinung anderer pfeift. Wer hätte denken können das die aus dem nichts ewig um die Ecke kommt? Das man keine Gefühle mehr hat kann ich vielleicht verstehen und akzeptieren aber mich in den Urlaub zu zerren und mich dort so auflaufen lassen ist doch in keiner Weise menschlich. Ich meine ich hab Freunde im Freundeskreis die auch unter Depressionen leiden und ich dachte ich muss ihr einfach beistehen als Partner. Falsch gedacht. Wären alle Beteiligten an meinem Wohl interessiert hätte man mich nicht so manipuliert und hätte mir keine Hoffnung gemacht. Und das alles am anderen Ende der Welt wo ich nicht einfach weg komme
Zitat von Alessandro779:Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und es war einfach wundervoll.
ZauberSandra
Mitglied
Alessandro779
Mitglied
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Alessandro779:Hallo zusammen. Ich melde mich wieder zur Wort. Es sind nun 8 Tage vergangen und am letzten 7.04 war ich beim Arzt um mich krank zu schreiben. Mein ...
Blümchen75
Mitglied
Maribelle
Mitglied
Zitat von Alessandro779:Damit ich wieder Antrieb bekomme und aus meinem Schneckenhaus hervortrete.
Zitat von Alessandro779:Ich brauch Ideen wie ich diese Zustände regulieren kann.
Pippa
Mitglied
Zitat von Alessandro779:Mein Arzt hat mir Escitalopram 10mg verschrieben
Zitat von Alessandro779:Was ich gemerkt habe, dass ich über den Tag sehr müde werde
Zitat von Alessandro779:Hab eher das Gefühl das es sich verschlechtert hat.
Alessandro779
Mitglied
Alessandro779
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von Alessandro779:Sollte ich vielleicht die Hälfte nehmen?
Alessandro779
Mitglied
Pippa
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Alessandro779:@Maribelle traurig bin ich eigentlich nicht mehr. Die Einsicht das es vorbei ist, ist schon direkt im Urlaub gekommen. Es ist mehr das ich Angst habe vor den nächsten Tagen und diese innere Unruhe, dieser Druck auf der Brust.