5

Gefühls- und Gedankentagebuch Vermissen nicht äußern

C
Hallo Angi2,

Ich habe es nicht mehr ausgehalten und ihr tatsächlich geschrieben,

Ich vermisse sie, ich konzentriere mich weiterhin mehr auf mich, würde sie aber gerne wiedersehen, ich warte mal ab, ob da eine Reaktion kommt.
Ich habe sie echt gerne und hoffe sie vermisst mich ein wenig.

17.08.2020 10:22 • #16


A
Dann wünsche ich Dir nun eine Antwort und - egal wie sie ausfällt, alles ist besser, als dieser Schwebezustand. Ich hoffe, du siehst es auch so.

17.08.2020 11:58 • #17


A


Gefühls- und Gedankentagebuch Vermissen nicht äußern

x 3


C
Naja wenn sie sich nicht meldet, bin ich noch mehr im Tief als ohnehin schon -.-

Weiß jetzt nicht, ob es die beste Idee war. Glaube eigentlich nicht...

17.08.2020 12:38 • #18


A
Wenn sie sich nicht meldet, ist das doch auch eine Antwort, oder?

17.08.2020 14:28 • #19


C
Das stimmt, wobei es traurig wäre... wenn es so wäre.
Ich habe die halt noch immer lieb, und lieber eine klare Aussprache mit einer bitteren Wahrheit als eine gewisse Ungewissheit

17.08.2020 14:33 • #20


A
Das sehe ich wie du...lieber eine Aussprache mit einer bitteren Wahrheit, als ständig Ungewissheit.
Ich wünsche dir, dass sie eine Aussprache möglich macht, mit hoffentlich positiven Ausgang für dich.

17.08.2020 17:06 • #21


C
Ich habe bisher noch keine Antwort, wie lange sollte ich warten?

Wahrscheinlich ist sie über mich längst hinweg und lebt ihr Leben

Oder sie hat mich blockiert, egal was es ist, ich bin traurig und vermisse sie

17.08.2020 22:47 • #22


A
Zitat von Connor:
Ich habe bisher noch keine Antwort, wie lange sollte ich warten?


Du solltest gar nicht warten, sie antwortet irgendwann oder sie antwortet nicht.
Mach dein Leben nicht weiter von ihr abhängig. Du hast es noch einmal versucht, wenn nichts kommt von ihr, dann müsste für dich doch alles klar sein, oder?

Also leb dein Leben.

18.08.2020 08:20 • x 1 #23


C
Sie hätte ja nur schreiben können, ne du aus uns wird nichts, oder hey ich habe einen neuen Partner, oder was auch immer

18.08.2020 11:20 • #24


A
Zitat von Connor:
Sie hätte ja nur schreiben können, ne du aus uns wird nichts, oder hey ich habe einen neuen Partner, oder was auch immer

Da gebe ich dir recht.
So bleibt für dich immer noch Platz für Spekulationen. Ich hoffe, du lässt dich nicht darauf ein.

18.08.2020 15:44 • x 1 #25


C
Ein Freund von mir namens Thomas hat mir jetzt ein Bild von ihrem Tinderprofil geschickt, also weiß ich Bescheid?

Warum habe ich noch immer Gefühle für sie und sie amüsiert sich schon? Ich wollte mit ihr zusammen sein. Ohne Probleme und ohne Streitigkeiten und jetzt bin ich richtig down. Habe ihr hier auch geschrieben? Sie scheint ja hier auch aktiv gewesen zu sein.

20.08.2020 14:48 • #26


A
Zitat von Connor:
Habe ihr hier auch geschrieben? Sie scheint ja hier auch aktiv gewesen zu sein.

Sie ist hier im Forum, sie schreibt hier mit dir?
Weiß sie, dass du ihr Ex bist?
Und hast du gewusst, dass du mit deiner Ex schreibst?

20.08.2020 16:02 • #27


E
Echt? Wie krank, du hast schon massive Probleme. Du weißt doch jetzt woran du bist. Bist du sicher das sie es ist?

20.08.2020 16:06 • #28


C
Ja ich bin mir sicher, sie hätte mich auch leicht finden können. Ich heiße hier nach meinem Hund und mein Geburtstag ist hier auch. Aber sie hat mir nicht geschrieben, ich fand es verdächtig, dass mir eine Person auf 2 meiner Themen folgt und die als Lesezeichen markiert wurden. Habe mir anfangs nichts dabei gedacht und dann mal einen Beitrag von dieser Person aus der Vergangenheit durchgelesen und das ist sie eindeutig. Fand es halt einfach seltsam, das jemand scheinbar jedem meiner Themen folgt

20.08.2020 16:15 • #29


C
Ich finde es doof, wie es hier jetzt lief und wie es jetzt ist.

Aber was soll ich machen, es zeigt mir wieder; dsss ich mich in Menschen irre und einfach niemanden mehr vertrauen, oder mich gar verlieben sollte.

Aber wisst ihr was, jetzt habe ich ja Gewissheit, dass ich ihr wirklich nicht fehle und tatsächlich das Kapitel zu ist.

20.08.2020 17:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag