5

Gefühls- und Gedankentagebuch Vermissen nicht äußern

A
Connor, wie hat deine Freundin reagiert, als sie feststellte, dass du ihr hinterherspioniert hast, um dich ihr anonym nähern zu können.
Mich interessiert es, weil ich so etwas selber schon einmal erlebt habe.

24.08.2020 12:46 • #46


C
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nochmal auf so ein emotionales Tief einlasse, so dass ich mich Heute Morgen habe einweisen lassen. Es sind zu viele Sachen auf einmal aufgeploppt und dann hole ich mir lieber fachmännische Hilfe.

Man muss ja nur wissen, wo man Hilfe bekommt.

24.08.2020 12:56 • #47


A


Gefühls- und Gedankentagebuch Vermissen nicht äußern

x 3


C
Wie kommst du darauf, dass ich ihr hinterher spionierte? Ich habe vor Jahren hier Rat gefunden und much dann hier wieder dran gesetzt. Ich habe weder ihre Beiträge noch sonst was durchgelesen.

Ich habe mich heute eingewiesen und gebe gleich wenn alles geklärt ist mein Handy ab.

24.08.2020 15:16 • #48


E
Mahlzeit, war jetzt länger nicht hier eingeloggt.

Alter vergiss es, sie liebt dich nicht!
Tut mir leid, sowas tut weh, aber nimm es so wie es ist.

Wenn sie sich jetzt austoben möchte, machst du es am besten auch!
Eine Frau vergisst man am besten durch eine andere.

Du hast Klarheit, sie will dich nicht, sonst hätte sie dich gefragt, ob es locker weiterlaufen könnte.
Ihr hier noch Tränen hinterher weinen halte ich für falsch...

Weiterhin nutze doch die Chance, etwas zu finden, was dich mehr erfüllt.
Merke dir, deine Ex ist Geschichte und wird wohl auch nicht zurückkommen!

Lass ihr ihren Spaß und sollte sie doch merken, dass du ihr fehlst oder sie Gefühle für dich hatte, war es für sie einfach zu spät.

Habe mal ein bisschen Selbstwert!
Das eine Person direkt nach was neuem oder lockerem sucht, kann mehrere Ursachen haben!

Sie kann nicht alleine sein, der S. mit dir war schlecht, sie will sich von dir ablenken usw.

Aber das ist nicht dein Problem, dass du ihr direkt einen neuen Stecher mit langem Dick wünscht, spricht auch Bände. Hast du so einen kleinen, dass du Minderwertigkeitsprobleme hast?

Sowas kann glaube ich keine Frau ertragen!
Du beteuerst, du hättest ihr nicht hinterher gesucht, aber warum schreibst du dann genau hier dein Leid? Hast du gehofft, dass sie es liest und sie Mitleid entwickelt?

Sowas fände ich echt, bemitleidenswert!

Lass den Kopf nicht hängen.

25.08.2020 12:36 • #49


V
Was für eine armselige Geschichte.

Kein Wunder was deine Ex macht, ist doch ihr gutes Recht.

Vergiss sie, hast du dich versucht umzubringen, oder warum direkt eingewiesen?

Freiwillig da? Hast du keine Tabletten oder so einen Kram?

25.08.2020 12:40 • x 1 #50


A
Zitat von Verleugnung:
Was für eine armselige Geschichte.


Zitat von EinfachnurBen2:
Ihr hier noch Tränen hinterher weinen halte ich für falsch...

Genau, hier - wo er weiß, dass sie mitliest, heult er herum...ja, bemitleidenswert.
Zitat von EinfachnurBen2:
Du beteuerst, du hättest ihr nicht hinterher gesucht, aber warum schreibst du dann genau hier dein Leid? Hast du gehofft, dass sie es liest und sie Mitleid entwickelt?

Sowas fände ich echt, bemitleidenswert!




Zitat von EinfachnurBen2:
Aber das ist nicht dein Problem, dass du ihr direkt einen neuen Stecher mit langem Dick wünscht, spricht auch Bände. Hast du so einen kleinen, dass du Minderwertigkeitsprobleme hast?

Sowas kann glaube ich keine Frau ertragen!

Sehe ich auch so...hinter ihr herzulaufen und ihr anonym in dieser Weise etwas vorzuheulen, finde ich feige und abstoßend...

Männer führen klare Gespräche, hoffe ich!

25.08.2020 14:01 • #51


C
Ja ich will auch nicht mehr heulen. Ich habe mir da nur Tabletten geholt und jetzt bin ich hier auch weg.

25.08.2020 14:18 • #52


C
Damit niemand sagen kann, dass ich hier etwas vorjammern oder verheulen möchte und mich wegen meiner Ex hier angemeldet habe, lösche ich mich jetzt.

Ich habe sie sehr lieb und hätte mir mehr Zeit und vor allem Liebe und Zuneigung von ihr gewünscht und auch Beständigkeit, dass sind meine Themen, an denen arbeite ich für mich.

Ich bin anders, als manche Menschen, ich konzentriere mich jetzt auf mich. Mein Leben, meine Gefühle und mein Abschiedskummer.

Euch allen gutes Gelingen und viel Glück

26.08.2020 15:15 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag