5

Gefühls- und Gedankentagebuch Vermissen nicht äußern

A
Zitat von Connor:
Ja ich bin mir sicher, sie hätte mich auch leicht finden können. Ich heiße hier nach meinem Hund und mein Geburtstag ist hier auch

Connor, mal ehrlich, du wolltest gefunden werden oder warum hast du dich mit echten Daten angemeldet?

Ich persönlich finde es nicht ungewöhnlich und schon gar nicht verdächtig, wenn man Ähnlichkeiten zur eigenen Geschichte findet, dass man diese Geschichte dann liest.

Was machst du mit deinem Wissen nun...welche Schlüsse ziehst du daraus?

Zitat von Connor:
jetzt habe ich ja Gewissheit, dass ich ihr wirklich nicht fehle und tatsächlich das Kapitel zu ist.

Was gibt dir die Gewissheit?

20.08.2020 17:14 • #31


E
Scheint wirklich so gewesen zu sein, oder? Vergiss es einfach, es sollte dir doch alles gesagt haben.
Hat sie deine Beiträge auch kommentiert?

20.08.2020 18:35 • #32


A


Gefühls- und Gedankentagebuch Vermissen nicht äußern

x 3


C
Ich habe mich registriert um meinen Kummer niederzuschreiben und eben zu unterdrücken ihr zu schreiben, allerdings wusste ich, dass sie hier aktiv ist, aber es sind so viele Beiträge, da dachte ich nicht, dass sie es finden würde.

Ich möchte hier niemanden als schlechten Mensch darstellen, das ist sie nicht und ich möchte auch kein Mitleid von einem von euch, ich habe nur die Möglichkeit gesucht meine Gefühle auszudrücken.

Ich habe massiven Kummer, aber ich muss drüber hinweg kommen, jeder geht mit Kummer anders um.

Deshalb werde ich hier auch nichts mehr schreiben und mein Gefühlstsgebuch wieder auf nicht elektronischem Wege verlegen, ich hoffe euch geht es bald allen besser, dasselbe hoffe ich für mich auch, keiner weiß was die Zukunft bringt, ich konzentriere mich auf mich. Möchte das Schicksal, dass ich wieder zu ihr finde, wird es von alleine passieren.

Euch viel Glück und alles Gute

20.08.2020 18:43 • #33


A
Zitat von Connor:
allerdings wusste ich, dass sie hier aktiv ist, aber es sind so viele Beiträge, da dachte ich nicht, dass sie es finden würde.

Sorry, das glaube ich dir nicht!
Du hast sie gesucht....du hast dort, wo du sie wusstest, geschrieben, um ihr zu sagen, dass du sie vermisst...und hast gehofft, dass deine virtuellen Geständnisse sie dir im realen Leben in die Arme treibt.

Lieber connor...Taktik kommt nicht bei jeder Frau an!

Dir auch viel Glück und beim nächsten Mal mehr Mut zu Geständnissen im realen Leben.

20.08.2020 19:36 • #34


C
Ich fühle mich immer noch sch., ich komme mir so mies vor. Ich wollte mit ihr glücklich werden. Aber die Art und Weise wie das da steht, gibt mir kein gutes Gefühl. Ichcvermisse sie und unsere tolle Zeit, auch wenn es nicht passt.

Jetzt werde ich wohl leider erstmal nichts mehr von ihR hören.
Verdammt ich liebe sie, aber wenn sie das nicht mehr annehmen kann und keine Chancen sieht, ist es einfach nur schmerzhaft für mich.

21.08.2020 11:03 • #35


C
Ich bin cerdsmmt traurig und heule den Abend schon durch. Dazu dann noch Dust in the Wind,
Momentan wäre ich einfach gerne bei ihr, auch wenn ich weiß, dass eine Beziehung nicht möglich ist. Einfach in den Arm nehmen und für sie und mich da sein.

21.08.2020 21:46 • #36


A
Connor, schreib sie doch über PN an!

22.08.2020 09:23 • #37


C
Ich habe heute einen Brief von ihr erhalten und sie möchte keinen Kontakt mehr. Nachdem ich sie hier am Donnerstag angeschrieben habe, hatte sie mich zurückgerufen.

Ich wünsche ihr alles gute und viel Glück im weiteren Leben.
Ich hätte sie gerne noch irgendwie bei mir gehalten; sei es als reine Freundschaft oder Freundschaft + oder sonst was. Aber sowas ist derzeit nicht möglich, die Gefühle sind da noch zu stark.

Ich nehme mir jetzt die Zeit für mich und schaue was mir die Zeit bringt.

Jedes Gefühl geht irgendwann vorbei, ich mache meinen Lehrgang zu Ende, habe gerade wieder Klausuren mit 100 Prozent bestanden, daran kann ich jetzt weiter anknüpfen und einen guten Abschluss machen.

Warten bringt nichts, vielleicht ist sie irgendwann soweit eine normale Beziehung zu führen.

Dann kann sie sich gerne mal melden, wenn ich dann noch Single oder wieder Single bin, kann man gerne darüber nachdenken es nochmal zu probieren.
Ich vermisse ihr Lachen, Ihre funkelnden Augen und ihren Geruch.

Aber so ist es das Beste.

Sie hat mir ja klar gemacht, dass wir an komplett unterschiedlichen Punkten stehen.

Traurig nur, dass ich ihr keinen Abschiedskuss geben konnte.
Naja ich bin gerade auf dem Weg in den Hunsrück um einfach mal rauszukommen.
Ich fliehe sozusagen gerade aus meiner Wohnung und der Gewohnheit, weil ich es hier schlecht ohne sie aushalte.

22.08.2020 11:43 • #38


A
Dann hast du jetzt ja Klarheit.
Viel Spaß im Hunsrück.

22.08.2020 12:49 • #39


C
Die Klarheit habe ich jetzt, trotzdem tut es mir weh, ich mache Dinge die zu zweit einfach schöner gewesen wären. Heute war ich auf der Weinstraße und habe mir Weinreben und ein paar Flaschen Rotwein zum probieren gekauft.

Solche Dinge hätte ich gerne mit ihr gemacht. Aber wenn sie keine Zukunft sieht ist sowas bitter. Dann hoffe ich, dass sie schnell bei Tinder einen netten Typen findet, der ihr das gibt was sie braucht und für sie da ist. Gut bestückt, charismatisch, Lustig und gutaussehend, genauso wie sie es ist und das sie Spaß hat und nicht so durchhängt wie ich.

Ich gehe gerade durch meine persönliche Hölle, aber dadurch kann ich eigentlich nur wachsen. Zumindest ist meine Naivität und der Glaube an die Liebe erstmal weg.

22.08.2020 22:09 • #40


A
Zitat von Connor:
der Glaube an die Liebe erstmal weg.

Was ist denn Liebe?

Sind das nicht Träume?

23.08.2020 09:03 • #41


C
Der Glaube an die Liebe ist der Punkt, dass du in eine Person Zeit investierst, weil du gerne mit ihr zusammen bist, du weißt das die Chance sehr groß ist verletzt zu werden und du trotzdem an sie und dich glaubst. Deinem Partner vertraust und du dich nicht voller Vorurteile und Ängsten einschränkst und dich distanzierst. Sondern frohen Mutes dich auf deine Partnerin einlassen kannst.

Man die Herzlichkeit und die Nächstenliebe bewahrt.

23.08.2020 12:05 • #42


A
Zitat von Connor:
Der Glaube an die Liebe ist der Punkt, dass du in eine Person Zeit investierst, weil du gerne mit ihr zusammen bist, du weißt das die Chance sehr groß ist verletzt zu werden und du trotzdem an sie und dich glaubst. Deinem Partner vertraust und du dich nicht voller Vorurteile und Ängsten einschränkst und dich distanzierst. Sondern frohen Mutes dich auf deine Partnerin einlassen kannst.

Man die Herzlichkeit und die Nächstenliebe bewahrt.

Sehr schön geschrieben....

Ich selber habe leider noch niemanden kennengelernt, der nicht aus Angst verletzt zu werden, eine gewisse Vorsicht walten ließ.

23.08.2020 13:41 • #43


C
Ja genau so habe ich meine letzten Beziehungen gelebt. Leider habe ich mit meiner Art andere Ängste ausgelöst, was dann dazu führte das meine Ängste ausgelöst wurden.

Manches braucht Raum und Zeit sich entwickeln zu können. Ich selbst gehe jetzt meinen Weg und es ist gut diesen zu gehen. Jeder Gedanke an die Vergangenheit kann Trauer auslösen aber auch zeitgleich aufzeigen was man nicht mehr möchte oder was man gerne anders machen könnte.

Das ist ja jenes, warum ich an meine Ex und mich geglaubt habe. Wir hätten viel erreichen können, aber leider standen wir uns selbst im Weg, ich hätte uns gerne ein paar Monate Zeit gegeben, aber wenn sie lieber weiterzieht und keine Hoffnung oder Chance sieht.

Muss man den Kopf aufrichten, Tränen wegwischen und nach vorne schauen

23.08.2020 19:12 • #44


A
Zitat von Connor:
Muss man den Kopf aufrichten, Tränen wegwischen und nach vorne schauen

23.08.2020 20:54 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag