79

Gefühlschaos nach Trennung und Date mit anderer Frau

Clara_

Clara_


1946
1
3131
Irgendwie klingt das für mich, als wolle sie dich auf diese Art loswerden, weil sie zu feige ist dir die Wahrheit zu sagen. Deshalb ist des auch nicht gerade schlau sich am ersten Date zu besaufen.

Warum sollte man so einen Test zu Hause haben? Ich kenne zumindest niemanden.

20.09.2022 22:22 • x 4 #16


Funkelstern

Funkelstern


4871
8854
Zitat von Saitob:
Danke für deine Tipps.. ich werde es versuchen, ich bin da leider aber ein Kandidat der gerne in diese Fettnäpfchen tritt, bin leider sehr emotional gesteuert, ich wünschte ich könnte in vielen Situationen kälter sein.

In diesem Fall musst du deine Samthandschuhe anziehen.

Ihr habt euch gut verstanden und da war ja schon mehr als nur Sympathie und das braucht jetzt seine Zeit, bis sie wieder vertrauen in dich hat.

20.09.2022 22:23 • x 2 #17



Gefühlschaos nach Trennung und Date mit anderer Frau

x 3


Funkelstern

Funkelstern


4871
8854
Zitat von Clara_:
Warum sollte man so einen Test zu Hause haben? Ich kenne zumindest niemanden.

Stimmt !


@Saitob
Hat sie den Test selbst gemacht ?

20.09.2022 22:27 • x 2 #18


Saitob


19
1
13
@Clara_
Hmm ja hab ich mir auch schon gedacht, wäre auf jeden Fall eine abartige Art

20.09.2022 22:31 • #19


Clara_

Clara_


1946
1
3131
Ich würde an deiner Stelle auf alle Fälle kräftig darüber nachdenken, ob es schlau wäre sich bei ihr nochmal zu melden.

20.09.2022 22:37 • x 1 #20


Sina1501

Sina1501


204
2
388
@Saitob
Was ich auch komisch finde....
Warum sollte ihr jemand was ins Glas tun, wenn sie in deiner Begleitung ist?
Ist doch irgendwie sinnfrei, oder?

20.09.2022 22:42 • x 4 #21


Funkelstern

Funkelstern


4871
8854
Zitat von Sina1501:
@Saitob Was ich auch komisch finde.... Warum sollte ihr jemand was ins Glas tun, wenn sie in deiner Begleitung ist? Ist doch irgendwie ...


Wissen kann man es nie, aber was mich jetzt doch stutzig macht ist, dass sie den Test angeblich selbst gemacht hat.

20.09.2022 22:54 • #22


Saitob


19
1
13
Ja das ist schon komisch, dass stimmt schon.. Oh man das wär ja echt krank wenn man sich sowas ausdenken.. Kein Plan was ich denken soll.. Ich finde das auch ehrlich gesagt einen mega Aufwand die Geschichte um jemanden los zu werden? Wir haben auch lange darüber geschrieben, und ich hab auch vor mir aus geschrieben, dass ich es verstehe wenn sie keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte wenn sie nun Angst vor mir hat und mir nicht vertraut, darauf hat sie geantwortet das sie einfach ein paar Tage runterkommen und nachdenken muss.
Total komisch das alles, wenn ich jemanden loswerden will der nicht gepasst hat, versuch ich es doch kurz und schmerzlos zu machen.. aber ja keine Ahnung.. wer weiß.. kenne sie ja auch nicht wirklich

20.09.2022 22:57 • #23


Saitob


19
1
13
Zitat von Funkelstern:
Wissen kann man es nie, aber was mich jetzt doch stutzig macht ist, dass sie den Test angeblich selbst gemacht hat.

Sie hat den Test bei der Arbeit gemacht, Montag morgen. Also angeblich

20.09.2022 23:01 • #24


Clara_

Clara_


1946
1
3131
Zitat von Saitob:
Sie hat den Test bei der Arbeit gemacht, Montag morgen. Also angeblich

Zitat von Saitob:
Ich bin am nächsten Tag heim, morgens war alles cool mit ihr, ihr ging es aber sehr komisch und sehr schlecht.
So schlecht das sie gegen Nachmittag einen Dro. Test machte der leicht positiv auf GBL (K.O Tropfen) ausgeschlagen hat.


Was jetzt?

Sie geht arbeiten, obwohl es ihr sehr schlecht geht?

20.09.2022 23:10 • x 1 #25


Saitob


19
1
13
Ich hatte es falsch im Kopf sorry.. hab die Nachrichten gerade nochmal gelesen, war wirklich erst Montag morgen.. das sind über 24h.. Also entweder war der Test Müll, oder sie verarscht mich wirklich auf ganz übel Art..
Ihr ging es Sonntag so schlecht und Montags immernoch Schwindel, dass hat sie geschrieben

20.09.2022 23:14 • #26


Emma14

Emma14


4228
3796
Zitat von Saitob:
Sie hat den Test bei der Arbeit gemacht, Montag morgen. Also angeblich

Genau, angeblich. Du wirst zu Recht jetzt misstrauisch. Es sind einige Ungereimtheiten bei der Erzählung.

20.09.2022 23:15 • x 2 #27


Saitob


19
1
13
Also wenn das wirklich stimmt und sie sich das alles ausdenkt, wäre es mir deutlich lieber gewesen sie hätte mich einfach geghostet..
Ich fühl mich seit dem halt wirklich extrem schlecht und auch schuldig, und krieg das nicht aus meinem Kopf.. Sowas ist kein Spaß

20.09.2022 23:19 • x 2 #28


Butterblume63


9347
1
23588
HalloTe!
Deine Bekannte hat dich angelogen.Der Nachweis ist nur wenige Stunden möglich. Nur eine Haaranalyse bringt bis zu drei Monate danach noch den Nachweis.
Was ich mir vorstellen kann,dass die Sauferei ihr im Nachhinein peinlich ist und sie dir diese Räuberpistole nun aufgetischt hat.

https://www.srf.ch/radio-srf-virus/rehm...-du-wissen

20.09.2022 23:31 • x 2 #29


_Summer_


453
1
695
@Saitob

Abgefahrene story.

Die Frau findet dich zufällig in sozialen Medien und ihr macht ab,dass du bei ihr übernachten kannst(beim ersten Treffen) dann betrinken ihr euch und dann kommt sie sofort auf die Idee einen ko tr. Test zu machen?

Alles möglich.
Heutzutage gibt es nichts,was es nicht gibt.
Aber von deinem Prodest kannst du sie schonmal runter holen,im Prinzip hast du sie erst einmal gesehen und das betrunken.

Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast,dann mach dir kein Kopf darum.

Immerhin hat sie es ja selbstständig ins Bett geschafft oder?

Die Wirkung setzt nach ca. 15 Minuten ein!
Also nach dem Getränk, dir aufgefallen, dass ihr kurz danach schwindlig und schlecht wurde?

20.09.2022 23:43 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag