79

Gefühlschaos nach Trennung und Date mit anderer Frau

tesa
Zitat von Saitob:
@Clara_ Hmm ja hab ich mir auch schon gedacht, wäre auf jeden Fall eine abartige Art


Nein bitte! Auf solch eine absurde Idee kommt doch niemand!

20.09.2022 23:45 • x 1 #31


B
Zitat von tesa:
Nein bitte! Auf solch eine absurde Idee kommt doch niemand!

Warum nicht?
Angeblich Samstag Abend die Tropfen verabreicht bekommt und Montag der Test? Sorry,im Urin ist der Wirkstoff ca 8 Stunden nachweisbar und im Blut nur 6 Stunden.
Wäre schon interessant wo sie diesen Wundertest her haben sollte der nach über 30 Stunden einen Nachweis zeigt. Und da sie noch selbstständig ins Bett kam könnte es sich nur um eine geringe Konzentration gehandelt haben. Die Gute war voll wie eine Haupitze und dies ist ihr nun peinlich. Persönlich finde ich es eh ein No-go sich so abzufüllen.

20.09.2022 23:51 • x 4 #32


A


Gefühlschaos nach Trennung und Date mit anderer Frau

x 3


S
@_Summer_
Ja du hast wohl Recht..

Ja sie hat es selbstständig ins Bett geschafft.
Das letzte Getränke war im Club.. dann Taxi rufen, heimfahren usw sind sicherlich mind 40min vergangen, sie war immer ansprechbar und konnte laufen...

20.09.2022 23:54 • x 1 #33


W
Wenn jetzt noch kommt das sie schwanger ist, dann herzlichen Glückwunsch.

So irre kann doch kein Mensch sein!?

Ich würde ihr mal schreiben das du bei deinem Bekannten der Arzt ist nachgefragt hast, wie lange sowas nachweisbar ist und er dir mitgeteilt hat das es nach den Stunden durch schnellstests auf keinen Fall mehr nachweisbar ist.

Wäre interessant was dann kommt

20.09.2022 23:55 • x 2 #34


tesa
@Butterblume63

Bist Du in einem anderen Thread? In meinem steht:
Zitat von Saitob:
So schlecht das sie gegen Nachmittag einen Dro. Test machte der leicht positiv auf GBL (K.O Tropfen) ausgeschlagen hat.

Sie hat den Test am nächsten Tag gemacht.

Und mittlerweile ist der TE darauf eingegangen, dass sie selbst überrascht war, noch Spuren nachweisen zu können.

Und er hat erklärt, dass sie im Krankenhaus arbeitet, was ihren Zugang zu solchen Tests erklärt.

Wenn ich bei Dir lese die Gute ... war voll ... dann frag ich mich, was Du da alles reininterpretierst und noch mehr, warum?

Du kennst sie nicht. Und nachdem er völlig vernünftig klingt, wird sie wohl auch recht normal sein.

20.09.2022 23:59 • x 1 #35


S
Naja Leute ich danke euch vielmals.. Ich glaube ich habe mich da total in was verrannt und muss meine rosarote Brille absetzen.. also entweder hat der Test gesponnen, oder sie spielt mit mir gerade echt ein widerliches Spiel weil es ihr peinlich ist weil sie so betrunken war oder um mich loszuwerden.. Wenn das wirklich der Fall ist.. (wovon ich nun langsam leider auch ausgehe..
Dann will ich mit so einem Menschen auch nichts zu tun haben, ekelhaft..

21.09.2022 00:03 • x 3 #36


tesa
@Butterblume

Sorry, jetzt muss ich mich korrigieren. Zwischenzeitlich hat der TE geschrieben, dass sie den Test am Montag gemacht hat.

Dann stimmt aber im Eingangspost was nicht.

@Saitob (Tobias )
Du darfst Dich dann nicht wundern, was da für wilde Geschichten rauskommen.

21.09.2022 00:03 • #37


B
Zitat von tesa:
@Butterblume Sorry, jetzt muss ich mich korrigieren. Zwischenzeitlich hat der TE geschrieben, dass sie den Test am Montag gemacht hat. Dann stimmt ...

Alles gut. Ich habe seine Berichtigung gelesen und dann sind mit Sicherheit 30 Stunden ins Land gegangen. Und der Te schrieb,dass sie betrunken war. Entstand nicht in meiner Phantasie.

21.09.2022 00:07 • x 1 #38


W
Zitat von Saitob:
Ich hatte es falsch im Kopf sorry.. hab die Nachrichten gerade nochmal gelesen, war wirklich erst Montag morgen.. das sind über 24h.. Also entweder ...

@tesa

21.09.2022 00:08 • #39


tesa
@Waggl


Danke, das hab ich erst jetzt mitbekommen. Ich war von der Ursprungsvariante ausgegangen.

21.09.2022 00:09 • #40


S
@Saitob

Zitat von Saitob:
Ja sie hat es selbstständig ins Bett geschafft.
Das letzte Getränke war im Club.. dann Taxi rufen, heimfahren usw sind sicherlich mind 40min vergangen, sie war immer ansprechbar und konnte laufen...

So ausgeschlossen ist es nicht,dass ihr da jemand was ins Glas gemischt hat. Zusammen mit Alk., dann auch wahrscheinlich schwer zu merken.

Sieh Es mal anders. Du warst die ganze Zeit in der nähe ,hast ein Taxi gerufen und sie nach Hause gebracht+ auf der Couch geschlafen. Also nichts gemacht und auf sie acht gegeben.

Du könntest sonst vielleicht mal googlen, ob in der letzten Bar wo ihr wart ,sowas schon vorgekommen Ist. Rein Interesse halber.

21.09.2022 00:15 • #41


B
Schmecken tut man diese Tropfen wahrscheinlich nur,wenn man Wasser trinkt. Trotzdem bleibt,dass es keine Nachweisbarkeit mehr gibt. Deshalb tut sich die Polizei auch so schwer. Denn den Opfern geht es oft so schlecht,dass sie gar nicht das Haus verlassen können um zur Polizei zu gehen. Wenn diese Frau dem Te geschrieben hätte, daß ein Arzt die Vermutung auf Grund der Symptome geäußert hat würde ich es glauben.

21.09.2022 00:23 • x 1 #42


S
Ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass sie sich das ausdenkt oder als Grund nimmt,um ihn nicht mehr treffen zu müssen. Klingt absurd.

21.09.2022 00:28 • x 3 #43


B
Wenn,mich ein Mann beim ersten Date volltrunken erleben würde wäre meine Scham unendlich. Denn normal will man sich von der Schokoladenseite zeigen. Ich habe in meinem langen Leben gelernt,dass es nichts gibt was es nicht gibt.

21.09.2022 00:34 • x 2 #44


Timeconsumption
@Butterblume63 Mein Partner hat mich auch betrunken kennengelernt Ich war auf dem JGA meiner Schwester, er kam damals in den Club, in dem wir waren. Wir waren nach der Schließung noch spazieren und er hat mich nach Hause gefahren. Am nächsten Tag haben wir uns mit Kater wieder getroffen Aber gut, ich bin auch trotzdem immer Herr meiner Sinne, wenn ich betrunken bin. Kann trotzdem geradeaus laufen und vernünftig sprechen. Also nicht jeder eskaliert, wenn er betrunken ist.

21.09.2022 07:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag