Merolin22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe vor über einen Jahr einen Mann kennengelernt (damals ist er von seine Familie gegangen) jetzt wieder da. Ich habe es ja selber rausbekommen und er hat mir es im nach hinein erzählt, nur meint er : Er wäre hin und her gerissen gewesen und die Kinder wären zu klein um das zu verstehen, die sollen nicht das Gefühl bekommen das er weg ist. ( die Frau weiß aber wohl nichts mehr von mir sofern von Info von ihm. Wenn die Kinder größer sind und er mit gutem Gewissen gehen kann, würde er es tun und mit mir sein). Er spricht viel von Sachen die wir zusammen machen z.b das er mal wieder bei mir schläft, will guten Draht zu meiner Mutter und zu meiner Familie (Bruder, Vater usw.) Ich aber habe keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Durch die Lage würde das auch nicht gehen. Ich denke zwischen ihm und seine Frau läuft es Villt auch auf Emotionaler Basis, es schwankt bei uns auch bei den Gefühlen, zumindetens merke ich das. Erst liebt er mich überalles, unternimmt mit mir viel und im Nachhinein ist es wieder etwas abgestumpft. Dann wieder anders. Ich frage mich wieder was ich da zu suchen habe, jedoch stecke ich zu tief drin. Ich habe das Gefühl (Die Entscheidung würde ja an mir liegen) beides wäre falsch, denn er sagt dann ich wüsste ja nicht wie die Zukunft mit ihm ausgehen würde. Er nennt mich seine Freundin oder feste Partnerin. Ein Teil seiner Familie weiß von mir aber mehr nicht. Verständlich egal ob ich gehen oder bleiben würde würde er da bleiben, meine Gefühle sind so gesehen relativ egal. Wie gesagt er sagt wegen den Kindern. Merkte aber das es ein jahr über nur über die Frau ging als er dort noch nicht wahr (er sprach sehr viel von ihr usw.) Lügte mich viel an, manipulative Spielchen waren auch schon Thema und ich bin gerade zu fest drin oder zu schwach dort auszubrechen weil ich selber nicht weiß was richtig ist. Lg