37

Gehen oder bleiben? beides tut weh

Lalunia
Seine Ehe ist nichtmal das Hauptproblem. Ihr könnt ja gar keine gesunde, fördernde Beziehung führen wenn er sich so benimmt. Überdenk mal was für dich liebe bedeutet und woher diese Glaubenssätze kommen.

20.01.2021 14:35 • x 2 #31


B
Maaaannn.
Er weinte viel? Weswegen? Weil er ein Opfer ist? Seine Situation hat nur er selber herbeigeführt. Es ist genau das, was er will. Was gibt es da denn zu weinen?

20.01.2021 14:47 • x 1 #32


A


Gehen oder bleiben? beides tut weh

x 3


M
Das stimmt.. villt. Ist er ja irgendwie krank (narzisstische Züge) daran dachte ich auch mal.. Ich weiß es nicht ich hoffe nur, dass ich bald für mich daraus komme von den Emotionen her mich davon lösen kann

20.01.2021 14:57 • #33


M
Ich habe auch das Gefühl das er u. Seine FAM auch dahinter stehen was er tut, weil ich ja keinen platz dort habe..

20.01.2021 15:00 • #34


Kummerkasten007
Du hast keine Ahnung, was er wem über Dich ggfs. erzählt. Du hast aber auch keine Beweise, dass vieles stimmt, was er so rumgeschwurbelt hat.

Hast Du eine beste Freundin, die Dir helfen kann, wenn es Dir schlecht wegen ihm geht?

20.01.2021 15:03 • #35


M
Ja, aber wirklich hilfreich ist es nicht wirklich.. Ich mache es sonst immer mit mir selbst aus

20.01.2021 15:04 • #36


Kummerkasten007
Es ist nicht verwerflich, um Hilfe zu bitten oder sich Freunden anzuvertrauen. Vielleicht tut es Dir sogar gut, wenn Du von Leuten, die Dich sehr gut kennen, eine andere Sichtweise zu bekommen (sofern Du das hören möchtest).

Als erstes solltest Du allerdings das wasimmerauchding mit ihm beenden. Konsequent bleiben.

20.01.2021 15:07 • x 1 #37


Lalunia
narzisstische Züge haben alle Menschen und das ist keine Krankheit. Nur ihre Ausprägung kann für eine psychotherapeuten (und nur für ihn) einen Ausschluss darüber geben ob das "Störung" ist.

Du musst aber ja gar nicht verstehen wieso er sich so verhält. Wenn er auf deine Wünsche und Gespräche nicht eingeht und trotzdem seine Linie durchzieht, ist das einfach nur definitiv falscher Partner für dich ob verheiratet oder nicht.

20.01.2021 15:09 • x 2 #38


M
Vielen Dank. Zu einem soll ich mich dann auch oft Entschuldigen als ich das noch vermutet habe. Und für mein Verhalten auch. Sage ich etwas dazu, wie gesagt ist Distanz. Und ja vermutlich leider den falschen für den man Gefühle hat.

20.01.2021 18:04 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag